Was sind eure Lieblingssoundtracks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingssoundtracks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mir ist eingefallen das ich auch noch High School Musical,Hum Tum,Mujhse dosti karoge! und kal ho naa ho habe ,die hatte ich total vergessen...das waren jetzt aber wirklich alle!!!

    Kommentar


      Ich besitze auch nur eine Handvoll Soundtracks, aber richtig gut sind:
      --Matrix1/2 OST: Genialer Sound, besonders die Lieder von Rage against the Machine
      --Underworld: Die Begeisterung hält sich in Grenzen, da ungefähr die Hälfte der Tracks langweilige, "unrockige" Lieder sind (solche Schnulzensachen sind einfach nix für mich)
      --Ist kein kompletter Soundtrack aber das Knight Rider Theme ist richtig kultig und perfekt zum Autofahrn^^
      --Mission Impossible Theme ist auch ein gutes Lied.
      --Vom Soundtrack zu dem Spiel Mechwarrior 4: Mercenaries besitze ich das Lied "Hunter": eines der besten Lieder die ich bisher gehört habe, wirklich ein MUSS.
      "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
      ...
      Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

      Kommentar


        Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
        Ich liebe den Soundtrack von "Lost Boys" ...einfach rockig.... die Musik kann ich mir auch nach 20 Jahren noch anhören...


        Das ist wahr, mindestens genauso Klasse finde ich den OST von
        TRICK OR TREAT, mit Gene Simmons und Ozzy Osbourne
        YouTube Video


        ROCK`NROLL RULES

        Kommentar


          Disney, Disney, Disney, Shrek, My best friends Wedding, Disney...
          Dad Thema, das immer in den Star Trek-Filmen gespielt wird und als abgespeckte Version die Tielmusik von TNG ist. Aber nur die Filmmusik ist richtig super.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            Zitat von Temari-San Beitrag anzeigen
            Ich habe auch noch den Soundtrack zu den Spielen:
            Zelda OoT und TP
            Finde ich auch sehr schön
            Castlevania ab Teil 4 ist auch nicht schlecht.

            Kommentar


              Die Cd mit den Soundtracks von FFX is einfach der Hammer war zwar super teuer aber trotzdem hat sichs gelohnt!
              "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

              Kommentar


                Man könnte fast sagen, dass jeder Soundtrack wo "Hans Zimmer" draufsteht ist gut anzuhören.
                The Rock, Fluch der Karibik, M:I-2, Black Hawk Down, Last Samurai, Gladiator, etc..
                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                Carl Sagan - The dragon in my garage

                Kommentar


                  Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                  Man könnte fast sagen, dass jeder Soundtrack wo "Hans Zimmer" draufsteht ist gut anzuhören.
                  The Rock, Fluch der Karibik, M:I-2, Black Hawk Down, Last Samurai, Gladiator, etc..
                  Kann mich da nur anschließen...Hans Zimmer ist wirklich einer der besten Komponisten.

                  Man könnte sagen, die Top 3 sind:

                  1. Hans Zimmer
                  2. John Williams
                  3. Jerry Goldsmith

                  Bei Hans Zimmer würd ich noch "Black Rain" und "Tage des Donners" hinzufügen, die hab ich...supergeil. Damals waren sie noch richtig fetzig. Heute klingt Zimmers Musik ziemlich gleich, vor allem da seine Schützlinge Steve Jablonski und Klaus Badelt sein Orchester verwenden und viel zu viel Electronic-Bullshit mit einbeziehen...Das klasssische Orchester wird dadurch zusehens ersetzt, obwohl es viel besser klingt, als diese neuartigen Töne. Bestes Beispiel ist da die Musik von BT, der den Score zu Stealth gemacht hat. Der Soundtrack ist zwar stellenweise supergenial, aber nur dort, wo das Orchester und die Sänger zu hören sind.

                  Ansonsten hab ich über 100 Soundtracks, sie alle hier aufzuführen, würde ewig dauern, also mach ich eine Top 10:
                  1. Jurassic Park
                  2. Leon der Profi
                  3. The Fifth Element
                  4. The Last Samurai
                  5. The Time Machine
                  6. Hunt for Red October
                  7. Braveheart [Original Score]
                  8. Edward Scissorhands Soundtrack
                  9. The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring
                  10. The Sum of All Fears [Music from the Motion Picture]

                  Kommentar


                    the blue max
                    star trek 1
                    star wars 5
                    tora! tora! tora!
                    quo vadis
                    total recall
                    north by northwest
                    psycho
                    starship troopers
                    conan the barbarian
                    planet of the apes
                    jurassic park lost world
                    the omen
                    alexander nevsky
                    ivan the terrible
                    lieutenant kijé
                    citizen kane
                    alien
                    etc etc

                    Kommentar


                      Hab mir heute zwei neue Titel runtergeladen vom "I am Legend" Soundtrack und bin wirklich begeistert

                      Ansonsten:

                      Braveheart
                      Saving Private Ryan
                      Star Trek durchgehend
                      Star Wars durchgehend
                      Air Force One
                      Ocean´s Thirteen
                      Lord of the Rings

                      u.v.m.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Ich habe die Soundtracks von:

                        Blue Crush
                        Honey
                        Save the Last Dance
                        HSM (1 + 2)
                        Buffy
                        Zuletzt geändert von Freelancer; 25.01.2008, 19:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                        heute Feier ich mein Comeback!

                        Kommentar


                          Meine Lieblingssoundtracks sind:

                          - Battlestar Galactica Mini, Season 1, Season 2, Season 3 (Mini: Richard Gibbs / Rest: Bear McCreary)
                          - Gabriel Burns Hörspiel Soundtrack 1 (?)
                          - Die drei Herr der Ringe Soundtracks (Howard Shore)
                          - Broken Arrow (Hans Zimmer)
                          - Babylon 5: Der erste Schritt (Chr. Franke)
                          - Fluch der Karibik (Klaus Badelt)
                          "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

                          Kommentar


                            Meine sind:
                            Sin City
                            Fluch der Karibik
                            Tomb Raider
                            Herr der Ringe

                            ~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
                            ~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
                            For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice

                            Kommentar


                              Meine sind:

                              Lord of the Rings
                              Disturbia
                              Pride and Prejudice
                              Rent
                              Evita
                              Grindhouse
                              Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                              Kommentar


                                Liebilings OST: Terminator 3, Xmen 3

                                ansonsten einzelne Stücke, aus Star Trek, Stargate, Rocky, Rambo, Matrix ...
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X