Was sind eure Lieblingssoundtracks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingssoundtracks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kill bill
    reservoir dogs
    pulp fiction
    from dusk til dawn
    fluch der karibik
    star wars
    Weiter weiter ins verderben!
    musik kaufen

    Kommentar


      So, nachdem Hans Zimmer lange Zeit meine unangefochtene Nr. 1 war bei den Composern, macht ihm da jetzt jemand Konkurrenz:

      Steve Jablonsky!
      Ich habe bisher nur 2 komplette Soundtracks von ihm gehört: "Tränen der Sonne" und auf Empfehlung von Logic dann aktuell "Transformers"
      Und beide überzeugen mich total. Super Maintheme, das immer wieder auftaucht und sehr abwechslungsreich.
      Ich hab noch nicht mal den Film Transformers gesehen, aber alleine wegen des Soundtracks MUSS ich den Film auf DVD haben.


      Damit gehören zu meinen Lieblingssoundtrack die von Hans Zimmer und eben Steve Jablonsky.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        300 - to victory YouTube - 300 soundtrack---to victory
        Saw III
        Final Fantasy X Zanarkand
        Forrest Gump - Alan Silvestri
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          armageddon
          battlestar galactica
          the lord of the rings
          fluch der karibik
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            Meine Lieblingssoundtrack´s sind von folgenden Filmen und Serien:

            Kill Bill

            Stargate SG1

            Ghostbusters

            Kommentar


              Hab ich schonmal geantwortet? Keine Ahnung, meine Lieblingssoundtracks sind folgende:

              - Ladyhawk ( Tag des Falken )
              - Star Wars ( alle Teile, grandios, Teil 6 sticht aber imo am meisten heraus! )
              - Playing by heart
              - Cruel Intentions ( Eiskalte Engel )
              - Dirty Dancing ( ja, ich stehe dazu, ich liebe die 60er )
              - Grease ( ich mag die Stimmen der Filmbesetzung )
              - X Files I - Fight the Future
              - Lion King
              - Tarzan
              - Harry Potter 3
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Ich habe nur Lieblingssoundtracks!!!
                Ich liste mal meine ganzen auf:

                Grease
                Titanic
                Star Wars Episode 1
                Hum Tum
                Kal ho naa ho
                Mujhse dosti karoge!
                High School Musical 1
                Buffy - Once more with feeling

                Dieses mal habe ich aber wirklich keinen vergessen...hoffe ich^^V

                Kommentar


                  Mein absoluter Lieblings Soundtrack ist eindeutig die Titelmelodie des ersten teils von Fluch der Karibik.
                  Dann folgen noch der von Stargate Sg1 und Stargate Atlantis...und natürlich Star Wars...einfach cool.
                  Aber zu meinem Leidwesen besitze ich bisher nur den von Stargate Sg1 und Atlantis
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    Hm... die üblichen Verdächtigen: Fluch der Karibik, Star Wars, HdR und HP (auch wenn ich die Filme nicht wirklich mag, wegen etwas Fantasy-Abneigung ). Batman Begins und vor allem The Dark Kight sind auch klasse Soundtracks. Die Terminator-Reihe, Saving Private Ryan, Schindlers Liste, Die Insel, Gladiator und BSG sind auch nicht zu verachten.
                    Mein momentaner Favorit seit ein paar Wochen ist aber der Score von Transformers... also nicht der OST, sondern der Movie Score von Steve Jablonsky, gefällt mir einfach prima.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 07.09.2008, 12:05.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Hm... nach merhmaligem Anschauen von "die 9 Pforten" wohl eher die Titelmelodie dieses Films (alle Soundtracks dieses Folmes sind genial), FdK ist natürlich auch nicht schlecht und die Titelmelodie zu Star Trek FC verpasst mit immer wieder eine Gänsehaut!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Naja, die Star Wars-Soundtracks waren die ersten CDs, die ich mir geholt hatte!
                        Wunderschön ist natürlich die HdR-Musik oder auch Harry Potter!
                        Klasse finde ich auch den Soundtrack von The Mummy Returns!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Meine Lieblingsmelodien gehören eigentlich aus allen Serien die ich gucke (Die Musik IN den Filmen und Serien gehören dazu):
                          Zum einen BSG (Passacaglia), Stargate v.a. SGA und der Film, StarWars, Fluch der Karibik, Indiana Jones, Die Simpsons, und v.a. StarTrek Film-Themes (8 und 9), und auch Requiem for a Dream.
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar


                            ich habe leider keinen zu hause!!!

                            meine lieblings sound tracks:

                            star trek VIII (8)
                            star trek voyager
                            star trek das nächste jahrhundert

                            Kommentar


                              Also das bei mir:

                              The Lord of the Rings
                              Poltergeist
                              Constantine
                              Gladiator
                              Matrix
                              Solaris
                              Heroes of Might and Magic 1-5
                              Midnight Club 2
                              Earth 2150
                              My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X