Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mick Jagger ist 70!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mick Jagger ist 70!

    Also wenn jemand die Bezeichnung lebende Legende verdient, dann ja wohl Mick Jagger .
    Heute ist der Chef der Rolling Stones satte sechzig Jahre alt, aber bestimmt kaum etwas leiser geworden.

    Also dann auf die nächsten sechzig!

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Naja, also IMO können sich die Stones glücklich schätzen das sie sol lange aktiv sind.

    Andernfalls würden sie nämlich in den Geschichtsbüchern nur einen kleinen unbedeutenden Platz neben den Beatles einnehmen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Tja, da können sich so einige noch ne Scheibe von abschneiden...

      Die Stones gibts schon seit 40 Jahren, wer von den heutigen Hupfdohlen-Kreischen wird das wohl schaffen?

      Vor allem diese Cover-Idioten... *schüttel*

      Sowas sollte verboten werden...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Naja, also IMO können sich die Stones glücklich schätzen das sie sol lange aktiv sind.

        Andernfalls würden sie nämlich in den Geschichtsbüchern nur einen kleinen unbedeutenden Platz neben den Beatles einnehmen !
        ....weder klein noch unbedeutend. Es bringt nichts, die Beatles und die Stones zu vergleichen. Beide haben ihren eigenen, unverwechselbaren Beitrag zur Musikgeschichte beigesteuert und beide haben ihre eigene Legende geschaffen.

        Würden John Lennon und George Harrison heute noch leben und würde es die Beatles heute noch geben, wäre ihr Myhtos sicherlich nicht ganz groß.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ezri Chaz
          Tja, da können sich so einige noch ne Scheibe von abschneiden...

          Die Stones gibts schon seit 40 Jahren, wer von den heutigen Hupfdohlen-Kreischen wird das wohl schaffen?

          Vor allem diese Cover-Idioten... *schüttel*

          Sowas sollte verboten werden...
          Da kann ich dir nur absolut zustimmen. Diese unzähligen Coverversionen finde ich einfach schrecklich. Das sollte wirklich verboten werden.
          Handgemachte Musik wie die von den Stones hört man heute noch, aber an diese furchtbare langweilige Plätschermusik von heutzutage wird sich später niemand mehr erinnern.
          Mick Jagger und die Rolling Stones sind für die Musikgeschichte vielleicht nicht soo wichtig wie die Beatles, aber sie haben auf jeden Fall mitgeholfen, den Rock 'n' Roll großzumachen und sie haben ein großes Erbe hinterlassen. Auch wenn sie heute mit dem Alter vielleicht lächerlich wirken mögen auf der Bühne. Jagger kann stolz auf sich sein, deswegen, Happy Birthday! :

          It's only Rock 'n' Roll but I like it!
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Und jetzt ist er 70!!

            Alles Gute zum Geburtstag, Mick!!!
            Angehängte Dateien
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


            • #7
              Da hab ich doch gleich mal den Threadtitel aktualisiert.
              www.novum-somnium.com
              future • dreams • imagination• science• fiction
              >> blog, essays, short stories, cgi, art <<

              Kommentar


              • #8
                Ich war noch nie ein großer Fan von Mick Jagger (obwohl sein erstes Solo-Album deutlich besser war als alles was die Stones seit Mitte der 70er produziert haben), aber bei dem Lebenwandel 70 werden:
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte mich auch einreihen .... Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag !!! The Rolling Stones haben mir schon über so manch schwere Zeit hinweg geholfen.

                  Macht weiter so lange ihr könnt oder wollt ... ich danke es euch !
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun ja - auch mit 80 Jahren kann man noch Rocker sein - leider sind die Stones nur noch eine reine Gelddruckmaschine - der Mick Jagger von 1969 würde den Mick von 2013 nur erbärmlich und albern finden - aber solange genug Fans bereit sind einen Haufen Zaster auszugeben um ein paar wilde Lustgreise zu erleben - bitte schön....

                    Lemmy (67) von Motörhead wird auch noch in dem Alter auf der Bühne stehen wenn er das noch schafft !


                    Glückwunsch Micki
                    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                    Kommentar


                    • #11
                      Rolling Stones - Time is on my side

                      Dies ist eindeutig mein Lieblingslied von den Stones !

                      Happy Birthday Mick zu 70 Jahren Leben !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, musikalisch halte ich die Stones – Legendenstatus hin oder her – für eine überschätzte Band. Ich habe zu den Stones nie eine Beziehung aufbauen können und kann die Stones-Songs, die ich gut finde, an einer Hand abzählen. Die großen Rivalen, die Beatles, waren einfach kreativer und haben (in ihrer relativ kurzen Ära) wesentlich mehr für die Entwicklung der Rockmusik geleistet als die Stones.

                        Dennoch gratuliere ich Mr. Jagger natürlich höflich zum 70. Geburtstag!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                          Naja, musikalisch halte ich die Stones – Legendenstatus hin oder her – für eine überschätzte Band. Ich habe zu den Stones nie eine Beziehung aufbauen können und kann die Stones-Songs, die ich gut finde, an einer Hand abzählen. Die großen Rivalen, die Beatles, waren einfach kreativer und haben (in ihrer relativ kurzen Ära) wesentlich mehr für die Entwicklung der Rockmusik geleistet als die Stones.

                          Dennoch gratuliere ich Mr. Jagger natürlich höflich zum 70. Geburtstag!
                          Dem kann ich mich nur anschließen! Ich sehe das absolut so wie du. Wenn ich Herrn Jagger in nächster Zeit mal sehe gratuliere ich ihm auch. Nur hier im Thread nicht, den ließt er wahrscheinlich nicht.
                          Aber auch wenn du Recht hast mit dem was du sagst, (ich finde sogar das Wort "Rivale" ist zu viel für die Stones, wenn es um die Beatles geht) muss ich anerkennen dass die vier Songs die ich mag und im Auto laut höre Musikgeschichte geschrieben haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            @Tibo & Achilles: The Rolling Stones - Sticky Fingers (FULL ALBUM) - YouTube

                            Anhören! Sofort!!

                            Edit:

                            Und Humor haben sie auch. Klickt mal hier: Wiki: "Sticky Fingers" bei "Weblinks" auch "Liedtexte".
                            Zuletzt geändert von Noir; 31.07.2013, 09:37.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich höre heute Mittag mal rein! Eines der 4 Lieder, die ich mag ist schon mal drauf!

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Sehe gerade, ich hatte Lady Jane vergessen, ich erhöhe auf 5!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X