Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napster-Ersatz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Napster-Ersatz?

    Also da Napster ja bald abgesetzt wird wollt ich mal fragen, ob jemand ein gutes Programm kennt, das so ähnlich ist. Hab schon von 2-3 gehört, aber die sollen alle ziemlich schlecht sein. Also ein so gutes wie Napster gibts wahrscheinlich nicht, sonst wärs ja genau so bekannt wie napster (war das jetzt logisch? Egal ).
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

  • #2
    Winmx!
    http://www.winsite.com/cgi-bin/dload...c/winmx210.exe

    Sehr viel user , benutzt die gleichen Protokole wie napster und ist auch ähnlich aufgebaut. Und ist nicht nur auf MP3 begrenzt. Die User zahl liegt so ab 25000 aufwärts.

    Kommentar


    • #3
      Das hört sich gut an, mal abgesehen von dem Win im Namen
      Ich lads mir gerade runter.
      thx
      Gruss, Marvek
      Chemieonline

      Kommentar


      • #4
        Napster ist tot? Kann ja gar nicht sein!!!
        Schon mal was vom Napigator gehört? Mit dem kann man sich auf Napster-unabhängige Server (im Klartext die inoffiziellen Server!!!) einloggen! http://www.napigator.com
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


        • #5
          Also was ich sonst so kenne ist.

          http://www.audiogalaxy.com hab ich im moment drauf ist gar nicht mal so schlecht
          http://www.imesh.com soll ganz gut sein
          http://gnutella.wego.com kennt wo jeder
          http://www.audiofind.com hat mir mal einer von erzählt genaueres weiß ich nicht drüber
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Ein weiters gutes Programm ist Filenavigator, welches sowohl als Nap als auch auf OpenNap zugreift. Zugriff auf alle Dateien. Keine Begrenzungen und gute Geschwindigkeit. Ich verwende es schon schon länger als Napster-Ersatz.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              wo kann man das downloaden ?

              WOTAN
              die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

              Kommentar


              • #8
                Ich benutze zur Zeit "iMesh".
                Man kann damit nicht nur MP3´s herunterladen sondern auch Video´s, Dokumente und Bilder.
                Leider ist es nicht besonders umfangreich und rentiert sich gerade noch für Musik-Video´s, da man mit dem Programm auch beliebig oft unterbrechen kann.

                Kommentar


                • #9
                  Filenavigator solltest du z.B. bei www.computerchannel.de unter den Downloads finden. Dateien können sogar resumt werden (nur bei der selben Datei). Die Kontaktaufnahme dauert etwas länger, dafür hat man aber den gewohnten Service. Die Server kann man übrigens erweitern. Die Namen stehen auf der Hompage!
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Napster Account wurde kürzlich gesperrt, wenn ich das richtig verstehe, weil ich ein Lied von Roy Orbison hatte, dessen Labl hat sich wohl beschwert und nun bin unter anderem ich weg. Es scheint so, als müsste ich einen förmlichen Brief schreiben um meinen Account wiederzubekommen.
                    Hat einer von euch auch schon sowas erleben müssen?
                    (Übrigens: neu-Anmelden bringt auch nichts...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das einem Kollegen vor ein paar Monaten auch passiert! Er hatte ein paar Lieder von Metallica auf seinem Rechner und plötztlich war sein Account gesperrt...
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Narbo
                        wie sicher ist beim Filenavigator das sharing ?
                        Ich hab nämlich noch nie so ne Tauschsoftware benutzt.

                        Weist du vielleicht auch, wo man genauere Infos herbekommt? Ich meine außer diesem komischen Board.
                        Zuletzt geändert von U'Tor; 19.03.2001, 22:55.
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ein Kumpel von mir hat versucht gehabt, sowohl über Napster als auch über Filenavigator fremde IPs zu filtern, hatte aber keinen Erfolg. Ausser dem Server weiss also absolut niemand, ausser ein paar richtigen Profis, wer du bist. Und bei der Userzahl kann man wohl auch bei dem Prog und den Servern sicher sein. Mit ner Firewall habe ich zumindestens noch kein merkwüdigen Signale entdeckt....
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.limewire.com/

                            deto Videos, Audios, software, dokumente,...
                            meistens stehen über 150 TeraByte an Daten bereit!
                            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Hat jemand eine Ahnung woher ich Songs von S.P.O.C.K. bekomme außer von Napster??

                              Ich wäre dankbar für jede Hilfe...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X