In Extremo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Extremo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Solltest dir dringend mal ein Lied von denen reinziehen.
    Ich höre gerade "Küss Mich". Das Lied ist endsgenial
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Ja das könnte ich wirklich mal
      Wenn du vielleicht Zeit hast, kannste ja in einen Messenger kommen

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Logic
        Ja das könnte ich wirklich mal
        Wenn du vielleicht Zeit hast, kannste ja in einen Messenger kommen
        Bin grad in der Uni und muss dann noch ein bisschen an meiner Diplomarbeit schreiben. Außerdem muss ich auch noch ein bisschen moderieren.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Achso, aber vielleicht kannste ja heute Abend mal vorbeischauen

          Kommentar


            #20
            Ihr wollt euch doch wohl nicht zu einem illegalen Tauschen hier verabreden, oder? Macht sowas doch per PM.


            So, Mittwoch war In Extremo in Hamburg, und ein Freund von mir war da. Er fand es deutlich schlechter als letztes Jahr, da kaum was vom klassischen In Extremo geblieben sei (z.B. kaum Dudelsack, etc.). Tja, so sind halt die Geschmäcker.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              #21
              Wir haben doch gar nichts von einem Tausch gesagt und dass ich per Messenger keine Files tauschen kann ist dir ja auch schon bekannt, schließlich konntest du mir deine Fotos ja auch nicht schicken...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Moin moin
                Also ich kenne die gruppe schon seit 1-2 Jahren, habe aber erst vor 2 tagen das erste mal ein lied von dennen gehört und ich finds einfach nur Geil!!!
                So`ne Musik gefält mir, und ich werde mir sicherlich das ein oder andere Album Kaufen.

                Mfg
                Cassie

                Kommentar


                  #23
                  Re: In Extremo

                  Original geschrieben von Spocky
                  . Jetzt auf Summerbreeze hatte ich auch zum ersten Mal die Gelegenheit, mir ihre Bühnenshow live anzusehen und war hellauf begeistert.
                  das wär ja lustig gewesen wenn wir uns da getroffen hätten

                  Ai Vis Lo Lop
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #24
                    Warst Du auch auf dem Festival ?
                    Bist Du etwa auch auf dem Foto drauf *ggg*
                    Eine kluge Frau läßt sich erobern. Aber nicht unterkriegen.
                    Werner Mitsch
                    (*1936), deutscher Aphoristiker

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab "Verehrt und Angespien" und "Sünder ohne Zügel" und finde beide wirklich ziemlich genial. Bei letzterem find ich allerdings geht der Trend bei einigen Liedern schon eher zu 08/15 Metal hin, was ich ziemlich schade finde, weil ich denke, dass In Extremo gerade die Mischung ausgemacht hat. Aber es sind auch ziemlich geniale Lieder (Die Gier, Über den Wolken, Wind) dabei...

                      Vom neuen Album 7 gefällt mir eigentlich nichts mehr so wirklich... Ich finds ehrlich gesagt richtig scheisse - schade eigentlich!
                      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                      Kommentar


                        #26
                        Also welches Lied ich von Exytremo wirklich gut finde ist "Spielmannsfluch" weil da ist der Dudelsack wirklich genial eingebaut. Welches ich auch noch verdammt gut finde ist "Vollmond" - davon ist das Video auch halbwegs passabel...

                        ansonsten finde ich die meisten Lieder aber nicht so pralle - habe mnir zwar nur einige andere angehört aber das meiste klang mir zu 08/15
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          #27
                          Irgendwie höre ich zur Zeit total gerne In Extremo, zwar eher die neuen Sachen, aber auch die älteren, die mir damals nicht so gut gefielen, schon komisch, wie man sich manchmal ändert .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #28
                            Moin moin
                            Mal ein Update von mir: Habe mitlerweile die Alben 7, Live 2002 (Is sowas nen Album?), und verehrt und angespieen. Mein lieblingslied von IE ist "Bruder deiner Tochter". Leider hab ich das nur als MP3 in Schei** Qualität. Werd mir vohl bald mal ein weiteres Albunm kaufen müssen

                            Mfg
                            Cassie

                            Kommentar


                              #29
                              So, ich begeh jetzt mal etwas Grabschändung

                              Sind ja seit 7 einige Alben raus - Mein rasend Herz und Saengerkrieg.
                              Auch Live konnte In Extremo stark überzeugen, "Am Goldenen Rhein" 2008, die zugehörige DVD erschien 2009, war einfach ein Hammer, auch Zuhause hatte man die Atmosphäre praktisch anfassen können.

                              Insgesamt gefallen mir die neueren Lieder wie "Liam" und "Frei zu sein" besser als die älteren, wobei "Herr Mannelig" natürlich ein Klassiker ist. Auch "Vollmond" finde ich einfach nur genial.
                              Meine derzeit favorisierten Alben sind "Am goldenen Rhein" und "Kein Blick zurück"

                              Wie steht ihr (mittlerweile hat sich das Userfeld ja doch stark geändert) zu InEx?
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe sie zum ersten Mal live gesehen, als sie Verehrt und angespien am Start hatten. Ich war begeistert - auch von Herr Mannelig. Umso enttäuschender war etwas später die Erkenntnis, dass nahezu alle Lieder auf diesem Album gecovert bzw. geklaut waren. Als geklaut war mir damals nur "This Corrosion" aufgefallen, tatsächlich aber sind fast alle Lieder geklaut. Die meisten von skandinavischen oder britischen Folk-Bands.

                                Danach haben In Extremo zwar eigene Musik gemacht, aber so richtig gepackt hat es mich nicht mehr. Vielleicht sollte ich die neue mal hören. "Mein rasend Herz" fand ich wenig prächtig, wie auch 7. Unterscheidet sich die neue davon? Ich hätte gern wieder mehr Mittelalter und weniger Gegenwarts-Fisch-und-Kutter-Romantik.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X