In Extremo - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Extremo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Version 3, allerdings bei Amazon vorbestellt. Ist eben die Fan-Edition.

    Ja, den Grafen hätte man sich sparen können. A) klingt der nach nichts; B) bei welchem Lied sing(k)t der mit? Hol die Sterne? Der Sänger da klingt "etwas" anders als sonst, aber ich bin total schlecht im identifizieren von Sängern alleine anhand des Gesangs (zumindest bei Männern, Frauen sind da deutlich verschiedener).
    Jop. Er wirkt bei "Hol die Sterne mit". Bei "Unsichtbar"ist Mille Petrozza mit dabei. (Nie gehört den Namen xD )

    MfG Marpfel
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      #47
      Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
      Mille Petrozza mit dabei. (Nie gehört den Namen xD )

      MfG Marpfel
      Kulturbanause.

      Kommentar


        #48
        @Marpfel:
        Du hörst nicht Kreator? Da hast du was verpasst. Bis auf "Hol mir die Sterne" gefällt mir echt das ganze Album, das hatte ich bisher eher selten.
        Ich hoffe mal stark, dass wir den Graf nicht auch live präsentiert bekommen!

        @Sinclair_:
        Naja, so würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, Petrozza ist nicht sooo bekannt.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #49
          @ Sinclair & Amaranth
          Hatte noch keine Zeit da rein zu hören. Steht aber schon schon lange auf der To-do-list^^. Meine Musik-Interessen liegen momentan in anderen Bereichen. Gibt noch so vieles das ich noch nicht gehört habe. Werde mich aber in den nächsten Tagen bemühen mir Kreator zu anzuhören.
          Und: Selbst von meinen Lieblingsbands kenne ich nur bei den wenigstens die aktuelle Bandbesetzung. :-)
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            #50
            Also habe ich gestern endlich einmal InEx live gesehen (Vorband: Fiddler's Green) und muss sagen: Es war legen - jetzt kommt's - där!

            Ich hatte bisher selten so einen Spaß gehabt und es könnte der beste Tag in meinem Leben gewesen sein.
            Wer immer die Chance hat, sollte sich die auch live anschauen! Man hatte richtig Stimmung und sowohl Band als auch Publikum hatten ihren Spaß gehabt, z. B. als wir in einer kurzen Pause "Spielmannsfluch" gesungen haben und das letzte Einhorn meinte, dass sie das noch später spielen würden. Oder nach dem Dank an die Crew wurde eine Ballade angekündigt und darauf meinte dann ein Depp "Viva la Vida!" worauf von der Bühne "Das ist keine Ballade, du Trottel!" kam
            Der Anfang war mit "Sterneneisen" "Frei zu sein" "Liam" und "Erdbeermund" perfekt gemacht.

            Selbst das schreckliche "Hol die Sterne" hat mir live sehr gut gefallen (der Graf war ja auch nicht mit dabei).

            Wenn ich es mit "Am goldenen Rhein", welches wir auf DVD haben, vergleiche, und was auch mein Lieblingsalbum von InEx ist, war das bisher das beste von InEx, was ich gehört (und gesehen) habe.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar

            Lädt...
            X