Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche: Musiktitel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche: Musiktitel

    Hi!
    Ich weiß nicht, ob es hier im Forum legal ist, aber ich suche den Titel von den ultimativen, "What's up?"-Song. Wenn einer den Titel kennt, wäre es nett zu posten.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    SOlange du nur den Titel suchst und nicht das Lied ist es natürlich legal.

    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, was du meinst.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Meinst du "4 non blondes - what's up?" ?
      "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
      "Nor I myself."

      Kommentar


      • #4
        Nein, dass ist es leider nicht.
        Ich weiß aber, dass Anfangs als Kultgruß "What's up" in einer Werbung bekannt wurde. Ich glaube das war die Werbung für die amerikanische Biermarke "Budweiser".

        In den Spot sah man einen Typen der auf der Couch hockt.
        Auf einmal klingelt das Telefon und der Typ nimmt ab.
        Aus dem Telefon wird dann gefragt, was der Typ macht:
        ,,Hello, what you do?´´
        -Watching Gameshow have a bottle beer.
        ,,True?´´
        -True!
        Der Typ ruft dann seinen anderen Freund ab und schreit dann
        in den Hörer "Whaat's up?".
        In Amerika wurde die Frage(d:Was geht ab?) zum Kultgruß.


        Es wurde aus dem "Kultgruß" noch ein "What's up?"-Song gemacht. Im Musikvideo läuft es am Anfang fast so ähnlich
        wie in der Werbung ab.

        Im Film "Scary Movie" wurde auf den/die Kult-Gruß/Frage auch angespielt. Und zwar in der Stelle wo der Maskenmörder in der Kifferbude anruft.
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Ach so...

          Das heißt Lied heißt net "What's Up?" sondern "Whazz Up".
          Den Interpreten kann ich leider net nennen.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            @Ductos: Falsch!

            Der Song heißt "Wassup" und ist von Da Muttz (teils findest du es auch mit "zz", aber das ist eher selten).
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              http://www.werbesongliste.de

              Kommentar


              • #8
                @ LR: Das ist doch mal nen hammergeile Seite, danke für den Link.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar

                Lädt...
                X