Suche Soundtrack zu Hollywood Cops - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Soundtrack zu Hollywood Cops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Soundtrack zu Hollywood Cops

    Ich weußte jetzt nicht ob dieses Forum oder das Serien und Filme Allgemein Forum besser war, aber da dort kein Thread zum Film war und da es kein extra Musik-Forum gibt schreib ich es jetzt mal hier rein:


    Ich suche den Song aus Hollywood Cops (org: Hollywood Homicide). Err läuft als erstes bei den Endcredits und auch zu Beginn des Films. Suchen bei Google Amazon und Ebay haben mir nicht weiter geholfen und jetzt frag ich mal hier rum.

    Ist eine Mischung aus Pop und HipHop und der Refrain beginnt mit "I love Kelly in the Summer* "

    MFG Castio

    #2
    hmm... einen offiziellen Soundtrack scheint es zu dem Film nicht zu geben. Konnte jedenfalls nirgends einen finden.
    Am besten, du schaust dir den Film nochmal an und guckst im Abspann, wie der Titel hieß
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Nochmal angucken will ich mir den nicht, und auf CD hab ich den gerade nicht zur Hand. Aber wenn jemand ihn haben sollte, wäre es nett wenn er so freundlich wäre und nachgucken würde!!

      MFG Castio

      Kommentar

      Lädt...
      X