Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche "Conquest of Paradies"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche "Conquest of Paradies"

    Hi,

    Ich suche "Conquest of Paradies" als *.mp3 Format. Unter Kazza, google uä. hab ich nix gefunden.

    Also wenn das jemand hat oder nen Link zum runterladen hat bitte sagen.

    Ist wirklich wichtig

    Thx
    Gruß R2-P-Card

  • #2
    Grundsätzlich würde ich mal die richtige Schreibweise des Titels empfehlen, dann sollte man auch fündig werden können.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Und dann solltest du vielleicht noch den Grund angeben warum du dieses MP3 so dringend brauchst, damit die Musikpiraterie ein wenig relativiert wird. Ich bin nun kein Moderator, aber ich denke, dass es der Data oder The_Sisko nur ungern sehen, wenn das Forum als Pseudo-P2P-Plattform verwendet wird. Und "ist wirklich dringend" ist nun ein wenig schwammig...

      Könnte ja sein, dass du ein Agent Provocateur der hinterhältigen RIIA bist, die jetzt versucht ihre Millionenverluste aus unschuldigen Trekfans rauszuleiern. Man weiss ja wie oft der Widerstand von Feindagenten unterwandert wurde (verdammt sei "24", diese Paranoia wird echt unangenehm).

      Achja... "Paradise" schreibt sich das letzte Wort, hat Mr. Prefect vergessen zu erwähnen.

      Kommentar


      • #4
        Kauf die die CD und ripp dir die MP3 auf die Platte. Anders wirst du wohl an die mp3 nicht rankommen. (Was mich aber irgendwie wundert, würd's doch mal richtig schreiben)
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          @AsH
          Um ehrlich zu sein habe ich aus Angst vor der von dir erwähnten Exekutive des Forums darauf verzichtet. Ich wollte ja nicht gleich als allzu williger Helfer für eine möglicherweise illegale Aktion in Erscheinung treten, sondern nur dezent einen Hinweis geben.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


          • #6
            Ich habe die CD und wäre auch bereit sie zu verkaufen

            Kommentar


            • #7
              Jaja: Moralisten, Untergrundkämpfer, vermeintliche Agenten , Opportunisten und Kapitalisten. Was sind wir doch für ein menschlicher Haufen. Fehlen nur noch die Philosophen. :-)
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


              • #8
                Also das ist eine schwere Sünde mit dem illegalen Herunterladen von neumodischer Musik!

                Deswegen wird das hier auch nicht toleriert und da ich gerade zufällig hier herbeigesurft bin und mich doch eine tiefe Sorge ob des illegalen Threads hier erfasst, wird der geschlossen!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X