Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pearl Jam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pearl Jam

    Mal wieder ein Musikthread.
    Kennt jemand von euch Pearl Jam?
    http://www.pearljam.com/
    Habe die eher zufällig entdeckt und finde ihre Musik richtig klasse.
    Besonders gefällt mir bis jetzt "Last Kiss" und "I wont back down".
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Die Band ist ja schon etwas älter. Laut der Webseite gibt es die ja schon seit 1990. Und ganz ehrlich diese Art von Musik trifft definitiv nicht meinen Geschmack.
    --

    Kommentar


    • #3
      Nicht? Och gerade PearlJam ist angenehm und nett. Für mich der Inbegriff des Grunge aus Seattle. Das kann ich mir dauernd anhören, aber leider haben sie in den letzten Alben etwas ihren Stil vernachlässigt.
      Zuletzt geändert von ayin; 15.01.2007, 11:40.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Pearlm Jam war eine Zeit lang ganz gut, aber diese Zeit haben sie definitiv hinter sich. Wie ayin schon sagt haben sie in den letzten Alben einfach nicht mehr das gemacht was sie so bkannt gemacht hat.
        Natürlich will sich ein Künstler entwickeln und nicht auf der Stelle treten, aber diese entwicklung ging leider zu lasten ihres Erfolges.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          aber nicht weil die alben nicht mehr gekauft wurden,. sie haben das bewusst gemacht, da eddie vedder der sänger von PJ einfach nicht mehr so im rampenlicht stehen wollte und ich finde sie haben sich gut weiterentwickelt es gibt auf jedem album auch gute lieder die an frühere zeiten erinnern ....

          ich finde PJ toll, eine meiner lieblingsbands -> das lied Black ist mein absolutes lieblingslied!

          Kommentar


          • #6
            1993: Best Hard + Heavy bei MTV -> Mit Neil Young Rockin´in the free world
            Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap

            Kommentar

            Lädt...
            X