Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musiktitel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musiktitel

    Wenn man von einem Lied den Titel nicht kennt und nur ein paar Worte, kann man irgentwie herausfinden wie das Lied heisst ??

  • #2
    Schreib die paar Worte doch hier rein, vielleicht ist hier wer, der den Titel kennt...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich richtig erinnere, geht es so

      and I don´t know why she was crying

      Kommentar


      • #4
        War es denn eher rockiger oder Techno?
        Und vielleicht noch ne bißchen mehr vom Text, ist bis jetzt nicht sehr aussagekräftig.

        Kommentar


        • #5
          www.songtext.net

          dort sind sehr viele Texte gespeichert und man kann auch ne Gesamttextsuche starten. Einfach mal probieren.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            notfalls einfach google anschmeißen. Zeile reinschreiben + songtext oder so und feddig ists. Klappt in den meisten fällen. Also so ein unlösbares Problem ist das nun wirklich nicht.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ja und sonst gibts doch dieses neue Suchsystem... wo man mit nem angeschlossenen Mikro den Song reinsummt und dann vielleicht ein Ergebnis kriegt *lacht*
              Aber wie der Link genau heißt, weiß ich grad nicht...
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Ich denke COSIMOs Tipp dürfte schon sehr gut sein.

                Ich selbst habe zumindest mit google in der Regel erfolg, wenn ich vor ähnlichen Problemchen stehe.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Genau, es gibt jeden Songtext irgedwo im I-net
                  Google findet in der Regel alles was ich suche. Es dauert manchmal nur ein bischen bis ich die richtigen Schlüsselwörter gefunden habe. (ich habe es mal mit andern Suchmaschinen versucht, doch die greifen auch alle auf google zurück )
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von QueenArachnia
                    Ja und sonst gibts doch dieses neue Suchsystem... wo man mit nem angeschlossenen Mikro den Song reinsummt und dann vielleicht ein Ergebnis kriegt *lacht*
                    Aber wie der Link genau heißt, weiß ich grad nicht...

                    Du meinst wahrscheinlich die Suchmaschine vom Fraunhofer-Institut. Eine Uebersicht ueber diverse Melodie-Suchmaschinen gibt es unter http://www.at-web.de/multimedia-such...en/melodie.htm
                    Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                    Johann Nestroy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X