Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Musiksender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutsche Musiksender

    Ich würde gerne mal wissen was ihr von den deutschen Musiksendern (MTV, MTV2 und VIVA) haltet.
    Ich bin der Meinung das all diese Sender ihren Betrieb sofort einstellen sollten. Kein anderes Medium manipuliert die Öffentlichkeit so sehr und so geziehlt wie diese selbsternannten "Spaß-Sender".

    Da werden Interviews falsch zusammen geschnitten, Antworten werden durch andere Fragen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auf manche Bands oder Solo-Künstler werden fast schon Hetzjagten veranstaltet.
    Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist das MTV Masters von den Böhsen Onkelz.
    Da wurden Leute befragt die die Onkelz noch nie zuvor getroffen hatten.

    Ausserdem spielen sie den ganzen Tag diese gequirlte Sch... die manche Leute als Musik bezeichnen. Und die Moderatoren, oder Bildschirm-Nutten, wie ich sie bezeichne, benehmen sich wie Kindergarten-Kinder auf Ecstasy.

    So. jetzt mal eure Meinung.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Mach es einfach wie ich.
    Ich habe noch nie Musiksender geschaut und werde auch nie welche schauen.
    Ich kann mit dem Scheiß einfach nichts anfangen.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Ich guck abends manchmal VIVA Plus. Da kommen um die Zeit oft Metal-Videos und so. Nur die Reklame nervt ein wenig. Aber ansonsten...

      Die restlichen Sender kann man aber vergessen. Nur Hip Hop, Schranz und Pop und Hupfdohlen, Muttersöhnchen und Pink-und-lila-sind-meine-Lieblingsfarbe-Girlies. Sorry, aber damit kann ich nix anfangen.
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


      • #4
        warum beziehst du das so auf die deutschen Sender? Glaubst du MTV USA ist besser oder was?

        Kommentar


        • #5
          Was ich sehenswert bei den Musiksendern finde ist South Park und Jackass. Aber die Musik die da meistens läuft ist echt schei*e.
          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Dax
            warum beziehst du das so auf die deutschen Sender? Glaubst du MTV USA ist besser oder was?
            hehe ich glaub man kann das auf alle musiksender beziehen (das sie scheisse sind) ich meine für was braucht man das? kauft (brennt) euch ne cd und ihr habt das gleiche:P und ausserdem auch was niveauvolleres

            musiksender sind überflüssig... aber wies aussieht schauen sich manche diesen schrott an... sonst würd es sowas gar nciht geben...
            http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, ich habe MTV oder Viva das letzte mal vor 3 bis 4 Jahren bewußt gesehen.
              Ich höre Musik... meine Augen benutze ich in der Zeit für andere Dinge, nicht um (meist schlecht gemachten) Musikvideos zu folgen.

              Wenn wenigstens das Musikprogramm gut zusammengestellt wäre, aber...*seufz*

              Kommentar


              • #8
                Sonderlich gut sind die Sender wirklich nicht. ganz selten, wenn Specials über Bands die mir gefallen laufen, schau ich mal rein.
                Und auf viva läuft zumindest Southpark und die Ali G. Show , was ich gar regelmäßig schaue.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Alles was ich von Kultur weiss habe ich bei VIVA gelernt...

                  Hier im Wohnheim bekommt man bei 18 Kanälen drei Musiksender, aber kein arte. Von mir aus soll man VIVA und MTV drin lassen, irgendwie muss man sich ja das Hirn rauswaschen lassen, aber was soll denn der VIVA PLUS Blödsinn? Erst sparen die die Moderatoren und jetzt bezahlen die Kinder auch noch dafür, dass sie per SMS wählen dürfen, dass die Lieder gespielt werden, die man ohnehin und auf den anderen Sendern auch noch spielt?

                  Soviel Dreistigkeit verdient meinen Respekt. Und es belegt, dass Dummheit ein Rohstoff ist, der nie versiegen wird...
                  ...
                  ...

                  Und trotzdem hätte ich lieber arte als VIVA PLUS.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du bekommst kein arte rein?
                    Ich dachte der Sender wäre deutschlandweit zu empfangen?!
                    Mir würde da was fehlen, ich schaue arte schon ab und an.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Wohnheimsverwaltung entscheidet das, kann auch einfach sein, dass die Schüssel seltsam eingestellt ist... auf jeden Fall kann ich hier MBC (den Muslim Broadcasting Channel ... al-Arabya ist das glaube ich) empfangen. Wenn ich jetzt noch arabesque sprechen würde.

                      Es gab letztes Semester eine große Unterschriftensammlung für mehr Sender mit der Folge, dass wir jetzt neben N24 eben drei statt nur einem Musiksender haben. Ein weiterer Sieg für die Demokratie.

                      arte fehlt mir definitiv, neben einigen viel zu abstrusen Sachen ziehe ich die Filme die die zeigen und die Reportagen da immer noch dem Musiksender-TV vor (hurrah, die 73. Jackass-Wiederholung). Gut, egal... guck ich halt ZDF.
                      Guido Knopp zeigt: "Hitlers Zahnbürsten." ... sehen sie in Folge 1 "Dr. Best - Der Tomatenschlächter vom Oberammergau".

                      Aber ich wollte mir fernsehen ja ohnehin mehr oder weniger abgewöhnen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das die Televisions-Medien manipulieren is nichts neues, und dass sich hier si viele über diese Musiksender aufregen, ist ein Symptom dafür, dass auch die selbsternannten "Kulturverfechter" und Bekämpfer der Verblödung durch die Medien eingenommen wurden. Wie sollte man sich über etwas aufregen, dass man angebluich ja so verachtet und deshalb nie sieht? Es ist natürlich erwünscht, dass man sich über diese Sender aufregt, dass fördert ja das Interesse und ein gewisses "rebellisch-jugendliches" Image der Sender. Wems nicht gefällt, sollte es einfach nicht einschalten!

                        Ich für meinen Teil gucke bestimmte Sendungen gerne, vorallem wenn es um Musik geht, die mir gefällt.
                        Möp!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schaue die Sender auch nur beim durchzappen. Aber wenn ich nur Ausschnitte sehe bekomm ich 'nen Brechreiz.

                          Und das amerikanische MTV ist definitiv besser als das deutsche. Da werden Interviews wenigstens nicht falsch ausgestrahlt. Und es wird auch keine Hetzjagt betrieben. Und ausserdem Werden da alle Videos gezeigt. Hier fliegen einige Videos ja schon aus dem Programm bevor sie einmal gezeigt wurden. z.B. Böhse Onkelz mit Dunkler Ort, oder eines der Creed Videos (weiß nicht mehr welches). Und in USA läuft mehr Rammstein als ind good old Germany.
                          Was läuft denn hier: Spears, N Sync, Aguilera und Konsorten.
                          Und die besten Videos laufen meistens nur Nachts. Wie Linkin Park oder Metallica. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

                          Aber ich muss zugeben: Ich schaue auf VIVA South Park und auf MTV Jackass und The Osbournes.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Tom Parker
                            Ich schaue die Sender auch nur beim durchzappen. Aber wenn ich nur Ausschnitte sehe bekomm ich 'nen Brechreiz.

                            Und das amerikanische MTV ist definitiv besser als das deutsche. Da werden Interviews wenigstens nicht falsch ausgestrahlt. Und es wird auch keine Hetzjagt betrieben. Und ausserdem Werden da alle Videos gezeigt. Hier fliegen einige Videos ja schon aus dem Programm bevor sie einmal gezeigt wurden. z.B. Böhse Onkelz mit Dunkler Ort, oder eines der Creed Videos (weiß nicht mehr welches). Und in USA läuft mehr Rammstein als ind good old Germany.
                            Was läuft denn hier: Spears, N Sync, Aguilera und Konsorten.
                            Und die besten Videos laufen meistens nur Nachts. Wie Linkin Park oder Metallica. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

                            Aber ich muss zugeben: Ich schaue auf VIVA South Park und auf MTV Jackass und The Osbournes.

                            Also dafür, das du nur "durchzappst" weißt du ne ganze Menge über das Programm! Und damit bestätigst du nur meine Aussage von oben.

                            Zum Programm: Dieses wird natürlich dem Zuschauergeschmack entsprechend gestaltet, deswegen laufen hier in Deutschland natürlich andere Videos, als in den USA.
                            Möp!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Tom Parker
                              Was läuft denn hier: Spears, N Sync, Aguilera und Konsorten.
                              Und die besten Videos laufen meistens nur Nachts. Wie Linkin Park oder Metallica. (Ausnahmen bestätigen die Regel).
                              Also bitte, Linkin Park oder Metallica (heute) sind doch genauso kommerziell orientiert wie das was sonst so auf MTV läuft, nur halt mit verzerrten Gitarren. Und die laufen auch dauernd.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X