Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Madonna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madonna

    Madonna hat ihr zweites Kinderbuch veröffentlicht. Zu der Erzählung über die Kraft des Wortes sei sie von ihrem Kabbalah-Lehrer inspiriert worden. Das Buch heißtl Mr. Peabody's Apples
    Ich hatte zunächst die üblichen Vorurteile, weil ich dachte, das sei nur so ein Kabbalah-Blabla. Aber jetzt, wo ich es gekauft habe, bin ich echt angetan. Ich habe selten so ein nettes, kluges Kinderbuch gelesen. Für Eltern mit Kindern ist das das ideale Geschenk. Was sagt Ihr zu Madonnas Schreibambitionen?

  • #2
    ich kenne Zwar ihre bücher nicht. Aber ich will mal so behaupten wenns mit dem Singen nicht klappt, fangen sie an zu schreiben wobei Madonna aber eigentlich recht erfolgreich ist :P

    bye
    Ich bin ein Signatur-Virus!
    Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

    Gesehen und infiziert bei Soran :D

    Kommentar


    • #3
      naja, bei jemandem mit Madonnas Verkaufszahlen von "wenn es beim Singen nicht klappt" zu sprechen, ist doch irgendwie böswillig, oder?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Einstein02
        wobei Madonna aber eigentlich recht erfolgreich ist
        @Yoonah richtig lesen
        Ich bin ein Signatur-Virus!
        Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

        Gesehen und infiziert bei Soran :D

        Kommentar


        • #5
          das stimmt natürlich
          wahrschein.lich habe ich mich schon nach dem ersten halbssatz so über die Majestätsbeleidigung geärgert, dass ich nicht weitergelesen habe )

          Kommentar


          • #6
            Gibt nicht viel zu sagen über sie: Sie geht mir immer wieder gewaltig auf den Nerv mit ihren ach so tollen No.1 Hits die sie produziert. Mag sein, dass sie ein gutes Kinderbuch geschrieben hat, aber Musik sollte sie in meinen Augen bleiben lassen.

            Genauso wie Robbie Williams, den ich schon nicht mehr sehen oder hören kann.

            Kommentar


            • #7
              Ich höre Madonna sehr gerne mal ab und an, kann ja nicht nur Onkelz hören *g* , dass Buch kenne ich zwar nicht, mag allerdings mal einen Kommentar dazu abgeben, wegen dieser Bücherschreiberei.
              Also ich finde es qualitativ was generell dabei rauskommt von solchen Schreiberein, dieser Prommies eh nur für ne Nummer wo es ums Kohle schäffeln geht. Die Fans kaufens, und die Kassen klingeln,egal, ab der Inhalt gut oder schlecht. Man siehts ja an Büchern wie das Paradebeispiel der Geschmacklosigkeit Bohlens, Gina Wild,.....
              Irgentwie will jeder ein Buch haben. Und mit so ein Paar, wie man es jetzt ja im modeschen englisch ausdrückt, "Ghostwriter" leicht gemacht bekommt. Daher meine Meinung dazu: Evtl. etwas für Fans, aber nicht für die Masse, die sich fachlich Infos einholen wollen.
              In Vienna
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu indizieren, wollen euch vorschreiben,was ihr zu hören habt.Darauf scheißen wir!-"Der nette Mann"
              Necronomicon
              Es gibt Leute die meinen unsere Platten zu verbieten.Dies hindert uns aber nicht daran Lieder davon zu spielen!Von der ersten: "Der nette Mann"!

              Kommentar


              • #8
                Naja, das Geldargument zieht hier eigentlich nicht so, weil doch alles einem guten Zweck zufließt. Will man ihr das etwa auch noch zum Vorwurf machen?


                Madonna schreibt....

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  hat jemand ne Ahnung wie Madonnas neuester Song heißt? Die gibts jetzt wohl auch irgend so eine Single von?! Hab ich im Radio gehört nur leider verpasst wie der Song heißt.

                  Vieleicht weis es jemand?

                  würde mich freuen,

                  Guardian
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    natürlich weiß ich das.

                    LOVE PROFUSION

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt hat Madonna wohl wirklich die größte Pop-Sensation aller ZEiten geschaffen. Sie nimmt zusammen mit den beiden ABBA-Mädels einen Song auf. Ich bin zwar kein großer Madonna Fan, aber was sie da geschafft hat verdient echt respekt, zumal ich selbst auch sehr gerne ABBA höre

                      http://oe3.orf.at/aktuell/stories/150194/
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist auch noch ein Thread: Suche Madonna Fans.

                        Vielleicht kann man die zusammenlegen?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X