Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Song...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Song...

    Prof. Dr. Song lebt seit über 30 Jahren in Deutschland (stammend aus Korea) .. er arbeitet an der Uni Münster am Soziologischen Insitut, ist dort voll etabliert ... nun wurde er dort festgeommen und sitzt zur Zeit in Haft...

    Prof. Song Du-Yul ist 1967 nach Deutschland zum Studieren gekommen, hat 1972 bei Jürgen Habermas promoviert, hat sich habilitiert, ist seit 1982 an der Uni Münster im Fachbereich Soziologie angestellt und seit 1993 deutscher Staatsbürger. Vor allem hat Prof. Song sich auf wissenschaftlicher Ebene für eine Verständigung und Annäherung insbesondere der beiden Koreas, aber auch zwischen “Osten” und “Westen” eingesetzt. Als er jetzt nach 37 Jahren deutschen Exil heimkehrte, wurde er von Geheimdienst und Staatsanwaltschaft verhört und am 22. Oktober schließlich in Untersuchungshaft gesperrt. Die Anschuldigungen (Staatsfeindlichkeit/Spionage) werden ihm auf Grundlage des Nationalen Sicherheitsgesetzes vorgeworfen und von rechtskonservativen Kräften seine Verurteilung gefordert.
    So wird es auf www.free-song.de ausgedrückt...

    U.a. findet ihr auf der Website alle möglichen Infos rund um Prof. Song (ich kenne ihn nur vom sehen, hab noch kein Seminar bei ihm besucht...) ... und natürlich auch seine Verhaftung...

    Wäre schön, wenn ihr diese Petition unterstützen könntet...

    LG Muli

    Um das ganze noch mal an Seriösität zu untermauern:
    www.uni-muenster.de/soziologie
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Lädt...
X