Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Megaherz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Megaherz

    zieh mir momentan das "Herzwerk II " album von Megaherz rein.....einfach genial..... endlich ma wieder gutte mucke einer deutschen band..... nach rammstein versteht sich.....

    die band kann ich nur jedem empfehlen..... die cds bekommt man aber leider nicht im laden sonder nur über netz....
    Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!


  • #2
    Hinweis: Das hättest du auch hier posten können http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17382
    Dennoch, ich kenne die Band auch und finde ihre Mucke auch ganz okay, aber den ganzen Tag anhören könnte ich mir das nicht

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von DataLore
      Hinweis: Das hättest du auch hier posten können http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17382
      Wieso denn? Es wird doch erlaubt sein einen Extra Thread für eine Band zu eröffnen?

      Ich finde sie auch ganz okay!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von The Guardian
        Wieso denn? Es wird doch erlaubt sein einen Extra Thread für eine Band zu eröffnen?
        Ja, ich dachte Janiy wollte mit ihrem Post nur sagen welche Mucke sie gerade hört. Sorry, war mein Fehler!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von DataLore
          Ja, ich dachte Janiy wollte mit ihrem Post nur sagen welche Mucke sie gerade hört. Sorry, war mein Fehler!
          Da hast du ja jetzt nochmal richtig Glück das du dich entschuldigt hast. Ich fand das echt schon nicht mehr lustig wie du die kleine da zurechtgewiesen hast. Ich war kurz davor den Beitrag zu melden. Hast du ein Glück, die Zeit ist mit dir!


          *hust* aber jetzt weiter mit dem Thema, bitte!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von The Guardian
            Ich fand das echt schon nicht mehr lustig wie du die kleine da zurechtgewiesen hast. Ich war kurz davor den Beitrag zu melden.
            Oh, das du das so eng gesehen hast überrascht mich jetzt schon, also eigentlich wollte ich sie nur auf den Thread "Was hört ihr gerade für Mucke" hinweisen. Naja, blödes Missverständnis, ist jetzt aber auch egal. Friede, Freude, Eierkuchen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von The Guardian
              Ich fand das echt schon nicht mehr lustig wie du die kleine da zurechtgewiesen hast.
              Genau, zum Zurechtweisen sind schließlich wir da!

              Kommentar


              • #8
                man, man, man,... was geht hier denn ab.... da is ma ma ne kurze zeit abwesend... und dann haun sich die kerle fast die köppe ein.... *lustigfind*

                naja macht ja nix.....

                ach außerdem.... ich lass mich von niemandem zurechtweisen.... das dat klar is..... so weit kommt noch.....

                @The Guardian ... trotzdem danke
                Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Janiy


                  @The Guardian ... trotzdem danke
                  büttebüttebütte, keine Ursache! Ich beschütz hier jedem vor jedem!

                  Und besonders vor den Moderatoren und Admins, dafür werde ich hier geliebt musst du verstehen!


                  Und jetzt weiter mit dem Thema, bitte!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo, Megaherz ist eine wirklich gute Band. Vor allem, wenn man einzelne Lieder hernimmt, wie "Rock me Amadeus", "Gott sein", "Miststück" oder "Kopf durch die Wand", das sind alles Weltklassestücke die man sich immer wieder anhören kann.
                    Von den Alben her ist "Herzwerk II" mein Favorit, sehr schön ausgeglichen mit ganz guten Texten. Vor allem, der Song "5. März" ist einer meiner ganz großen Favoriten.
                    Das neueste Album der Band, kurz "5" genannt hat aber schon deutlich nachgelassen. Der neue Sänger kann den alten ganz und gar nicht ersetzen (mir fallen jetzt die Namen der Beiden nicht ein), auch musikalisch konnte es nicht wirklich überzeugen.
                    Aber es fehlt doch noch einiges zu deutschen Weltklasse Bands wie den Onkelz oder Rammstein. Mehrmals kann ich mir eine CD der Jungs nicht anhören.
                    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                    das geht aber auch so

                    Kommentar


                    • #11
                      Dabei ist Megaherz älter als Rammstein.
                      Die Version von "Rock Me Amadeus" ist allerdings klasse. Was mir so noch an guten Stücken einfällt ist "Hurra, Wir Leben Noch". Klasse Lied. Und "Freiflug".
                      Punkt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht zu vergessen "Über den Jordan musst du gehen" und "5.ter März".
                        Diese beiden Lieder fahren bei mir so richtig ins Mark.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X