Star Search 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Search 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Spooky Mulder
    Mh...mir fällt dazu nur eins ein: Wer ist Alexandra Kamp?

    Aber daher kommt wohl die Redewendung "eine dicke Lippe riskieren".
    Das ist jetzt gemein Wenn ihr schon alle lestern müsst dann bitte nicht so gemein Ne Quatch aber ist mit dem angeblichen Model Alexandra schon witzig

    Kommentar


      #17
      Star Search 2 ist da? wieviele dieser "wähle einen star" sendungen wird es denn noch geben?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        @Akira: Da die Sender damit noch eine menge Geld machen können: Sehr viele.

        Kommentar


          #19
          das wird so enden wie bei BigBrother
          niemand schauts und wir abgesetzt (ok zwischenzeitlich läuft wieder ne Staffel aber naja)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Executor
            das wird so enden wie bei BigBrother
            niemand schauts und wir abgesetzt (ok zwischenzeitlich läuft wieder ne Staffel aber naja)
            Na hoffentlich wird's nicht wie Big Brother. Immerhin laufen die schon in der dritten Staffel oder so.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Wenn es nur5 abgesetz würde aber der Deutsche Mark wird mit dem Zeug überhäuft

              Kommentar


                #22
                Zitat von Angel
                Wenn es nur5 abgesetz würde aber der Deutsche Mark wird mit dem Zeug überhäuft
                Und das von einem "StarSearch-Fan"...
                Big Brother war immerhin mehr oder weniger ein Pilot Projekt. Star Search ist eine mehr als billige Kopie einer selbst schon billigen Castingsendung. Aber Sat.1 kupfert ja immer jeden Trend bei RTL ab. Das war erst mit Action-Shows so (RTL: 100.000Mark Show, Sat.1 afair "Das goldene Ei"), wenige Jahre später mit den Quizshows (RTL: WWM, Sat.1: Die Quiz-Show), danach kamen die Reality-Shows (RTL(2): Big Brother, Sat.1: Girlscamp) und nun sind es die Castingshows.
                Wenn überhaupt waren mir da die "Originale" auf RTL lieber.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Spooky Mulder
                  Und das von einem "StarSearch-Fan"...
                  Ich habe gesagt ich schaue es wegen der Musik!!!
                  Wenn es eine Sendung mit Chor oder Musikalgesang gäbe würde ich die vorziehen

                  Kommentar


                    #24
                    das stimmt zwar schon allerdings läuft BigBrother nicht mehr so erfolgreich wie die 1. Staffel

                    Kommentar


                      #25
                      Ich gestehe ich sehe/habe gesehen "STAR SEARCH", "POPSTARS", "DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR", "FAME ACADEMY" und viele andere Castingshows. Nur diese neue Show auf RTL, wo Schauspieler Musikstars werden wollen, tue ich mir nicht an.

                      Aber ich habe nichts gegen diese Shows (Kai ist übrigens echt ). Ganz im Gegenteil.... sie kommen mir gerade recht. Was soll man auch sonst sehen? Kommt ja nichts anderes außer dieser deutsche Serienmist.

                      Von den Kindern fand ich einige ziemlich niedlich. Ich hätte nur dafür plädiert, dass mehr Jungen ins Viertelfinale kommen. Daniel war z.B. total niedlich, ist aber leider schon in der ersten Runde ausgeschieden.

                      Von den männlichen Models (die weiblichen Models interessieren mich überhaupt nicht) bin ich wahnsinning enttäuscht. Von allen Kandidaten haben mir nur 4 wirklich gefallen und lassen bei mir die Fragen aufkommen, ob Deutschland etwa keine hübschen Männer hat. Andreas ist einer der hässlichsten Männer die ich jemals gesehen habe und schafft es auch noch ins Viertelfinale. Außerdem find ich die Idee doof, dass ab dem Halbfinale Frauen gegen Männer antreten müssen.

                      Wenn man die Models sieht, muss man fast eingestehen das jeder zweite amerikanische Schauspieler besser aussieht.

                      Die Comedians waren eigentlich genauso schlecht wie letztes Mal. Naja okay etwas schlechter. In dieser Kategorie haben mir lediglich Oliver (endlich wieder eine richtige Persönlichkeit), Roberto und Sascha gefallen! Aber Comedy ist eh das schwerste!

                      Die Sänger ab 16 finde ich eigentlich ganz okay. Ich finde es zwar sehr Schade, dass Thomas und Benham (einfach eine super Stimme) rausgeflogen sind aber sonst war ich mit den Entscheidungen eigentlich einverstanden.

                      Also ich werde mir die Show weiter anschauen.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X