Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige MP3's

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lustige MP3's

    Jetzt Gibt es schon Threads mit lustigen Bildern, lustigen Sprüchen, etc.
    Jetzt gibts auch einen mit lustigen MP3's

    Gebt euch das
    Media Markt
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Terra der kommt/kam bei uns jeden Morgen gegen 7:00Uhr auf Antenne Thüringen. Das is sowas von Genial.

    Hier ist ma die Hompage von dennen. Antenne Thüringen
    Die Downloads wollen nur nicht gehen
    Zuletzt geändert von Nopper; 10.04.2001, 13:25.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Sowas gibts ja bei uns auch

      http://oe3.orf.at -> Hitradio

      Die "Nikolai Bunsenbrenner", "Oma Raithofer & Opa Kratky" und der "Ö3-Callboy" storys sind gut
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Genial!

        In Hessen gibts nur diesen BodoBach, der auf FFH die Leute am Telefon verarscht, aber der is nicht so krass!
        "Scheiße...mit der...Scheiße hier"

        *ROFL*

        Dann noch der schöne Akzent:

        "ÖN / Öff, soll isch da draufdrücke oder was?"

        *sichindieEckewegschmeiß*


        *MehrdavonHabenwill!*

        Kommentar


        • #5
          Was ich jeden Morgen hören kann is Supersandmann. Immer wenn es ein unlösbares Problem gibt wird es Zeit für Supersandmann. Da er nicht fliegen kann muss er immer den Bus nehmen und am ende heißt es "Endstation Zöllenroda alles aussteigen auch du Supersandmann" "Och menno schon wieder der falsche Bus"
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Da ist mir mal wieder jmd. zuvor gekommen....ich wollte diesen Thread grad auch eröffnen....!

            Tja...wer zuerst kommt mahlt zuerst!

            Ich hab hier von meinem Bruder ne total coole mp3 bekommen...zieht sie euch!


            doener.mp3


            und a propos radio:

            swr3
            Zuletzt geändert von Tribekiller; 14.04.2001, 18:14.
            Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit

            Kommentar


            • #7
              @Terra: Hast du eine Ahnung woher man die "Extremsportarten" von Ö3 herbekommt???

              Kommentar


              • #8
                Die bekommst du hier
                http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detai...0257&tmp=42839

                Man kann sie aber leider nicht downloaden sie sind im Real Format und streaming

                Extrem ins Freie Going
                Extrem Impfinglassing
                Extrem Baustellen Glotzing
                Extrem Frühjahrsputzing
                Extrem Last Minute Booking
                Extrem Autozähling
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  Zwar nicht mp3 aber dafür real audio und extrem lustig:

                  http://www.einslive.de/programm/serie/sataan.html
                  http://www.einslive.de/programm/serie/gerdschau.html
                  http://www.einslive.de/programm/seri...ner_junge.html
                  http://www.einslive.de/programm/serie/taube_djs.html


                  Gruß Muli
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Terra
                    Sowas gibts ja bei uns auch

                    http://oe3.orf.at -> Hitradio

                    Die "Nikolai Bunsenbrenner", "Oma Raithofer & Opa Kratky" und der "Ö3-Callboy" storys sind gut
                    Der "Vignettenman" war auch nicht schlecht, das ist aber schon sehr lange her.

                    Ansonsten bringen Stermann und Grissemann gute Unterhaltung (häufig unter der Gürtellinie) - übrigens auch ORF aber #FM4. Ich weiß allerdings nicht, ob sich jemand die Mühe gemacht hat, "Salon Helga" zu rippen...

                    Liebe Grüße, Gene
                    Live well. It is the greatest revenge.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ladet euch mal bei Morpheus Rammstein - Trüffelschweinrunter! Das ist echt geil!

                      Kommentar


                      • #12
                        Komisch, irgendwie funktionieren die Links nicht mehr. Will auch mitlachen.
                        Mein Profil bei Last-FM:
                        http://www.last.fm/user/LARG0/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X