Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beastie Boys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beastie Boys

    Aufgrund des Erscheinens ihres neuen Albums "to the 5 boroughs" mal ein Thread zu den Beastie Boys.

    Für mich eine der besten Bands überhaupt. Die perfekte Synthese zwischen Punk und HipHop, und auch ihr neues Album ist wieder einmal genial, auch wenn es ein wenig HipHoppiger geworden ist. Angefangen haben die BB übrigens einmal als Punkmusiker im New Yorker Underground, also quasi im Dunstkreis der Geburtsstätte des Punkrock.

    Was haltet ihr von diesen drei durchgedrehten MCs namens Ad Rock, Mike D und MCA?
    Möp!

  • #2
    nichts....alleine die beschreibung lässt mich aufstoßen - punk und hiphop...bääääh...*kotzengeh*

    Kommentar


    • #3
      @Cu Chulainn: Ich habe bisher nur eine Besprechung in der TAZ gelesen. Das Fazit war etwa: gute Musik, aber belanglose Texte, die sich aber immerhin deutlich gegen Bush richten. Du beschreibst es als "genial" und etwas "HipHoppiger", was ja beides sehr positiv klingt. Du würdest es also empfehlen? Es ist besser als das letzte Album?
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


      • #4
        Geschmackssache, also ich fand die alten Alben (Licensend to ill oder Ill communication) besser (waren punkiger). Wer mehr Rap mag, sollte zu Hello Nasty oder halt zum neusten Album greifen.
        Möp!

        Kommentar


        • #5
          Es gibt ein paar ganz coole Lieder von denen (speziell: Fight For Your Right to Party), mit denen man ganz gut abgehen kann. Ansonsten ist es halt nicht ganz meine Richtung, aber hören tu ichs eigentlich schon, wenns läuft, also ich würde nicht wegschalten
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Mir gefällt ihre Musik garnet, muss ich sagen.
            Ich mag einfach keinen Hip Hop, auch nicht in einer Synthese mit Punk.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Beastie Boys! Für mich der "coolste Krach" von MTV.

              Besonders "Ch- ch- ch- ch- ch- check it out": Mit TOS Uniformen im Video. Grandios!

              Gene
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


              • #8
                Sabotage is DER Song überhaupt...aber sonst so sprechen die mich nicht so an, klar, das neue Video mit TOS-Kampf is urkomisch, aber drum hab ich den Song trotzdem nicht lieber!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar

                Lädt...
                X