Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Campus Invasion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MTV Campus Invasion

    Am 3. Juli ist es so weit und die Campus Invasion von MTV steigt wieder an 3 Unis in Deutschland. Dieses Jahr dabei Trier, Bielefeld und natürlich Würzburg. Ich hab mir vorhin Karten besorgt und hoffe, dass es ganz witzig wird. In Wü spielen u.a. Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden und Monstermagnet.

    Geht von euch auch wer hin, evtl. auch in anderen Städten?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Wenn ich in Würzburg anfangen würde würde ich da hingehn... hört sich ganz gut an. Wo ist es eigentlich? Ich war bis jetzt nur in der Residenz und da ist wohl zu wenig Platz....

    Bielefeld ist mir ein bisschen zu weit weg und ich glaube an die Weltverschwörung, dass es überhaupt kein "Bielefeld" gibt

    Und Trier? Naja, wieso können die nicht mal nach Mainz kommen???
    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

    Kommentar


    • #3
      Das ganze findet auf dem Campus am Hubland statt, also oben auf dem Berg in Richtung Gerbrunn. Auf dem Residenzplatz gabs aber auch schon einige gar nicht so kleine Konzerte. Da waren auch schon ein paar Große dabei, aber da kann man ja auch alles hören, ohne Eintritt zahlen zu müssen

      Am Hublandcampus stehen außenrum halt die ganzen Gebäude, da kann man das ganze wesentlich besser abschotten.

      Mainz ist sicher auch irgendwann mal dran. Kommt halt auf MTV an und sicher auch auf die Platzverhältnisse. Ich kenn die Uni in Mainz ja leider nicht.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Die Campus Invasion in Würzburg ist live auf MTV zu sehen. Samstag, 3. Juli 19.30-23.00 Uhr. Vielleicht bin ich ja auch mal formatfüllend zu sehen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X