Musikvideo´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideo´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn Britney sexy sein sollte, dann wohl nur in ihren Videos. Sonst hat sie immer nur kurze glatte Haare und wirkt auf mich eher wie ein nettes kleines Mädel von nebenan, als eine Traumfrau.

    Ihr Image und der Rummel, der um sie gemacht hat ist wirklich zum abgewöhnen, aber ihre Musik ist gar nicht so schlecht. - Ach ja, bevor ihr euch wieder aufregt. Mir gefallen alle ihre Lieder besser, als die ganzen netten Scheibchen, die uns BB beschert hat.

    Weiß jemand warum das "Kücken" jetzt nach öffentlicher Entwarnung trotzdem singt?

    Kommentar


      #17
      Nach langem überlegen habe ich erfahren, dass das "Küken" diese nette Dame aus dem BigBrother Haus ist.
      Standardantwort: wen juckts? Aber ich kann mir denken warum. Einfacher Grund: GELD .

      Und ich muss VIVA 1 mal was zu gute halten. Auch wenn sie solchen Leuten wie Ms. Spears zu zweifelhaftem Ruhm verhelfen, sie ersparen es sich diese Containerplastikscheisse zu spielen.
      Hat mal jemand den "Song" von--- wie hiess er... muss mal eben in den Charts nachgucken--- Walther gehört? Nicht im Versmass singen zu können ist schlimm. Nicht im Versmass sprechen zu können ist schlimmer. Das es sich aber trotzdem verkauft, das ist das schlimmste.

      Kommentar


        #18
        Ich fasse mich kurz, da alles was man gegen Britney sagen kann schon gesagt wurde. Ichzähle mich auch klar zu den entschiedenen Britney-Hassern!
        Naja, und Britney sieht wie femewolf sagt nur in den Videos sexy aus. Mit einem dezenten Make-Up macht sie IMHO nicht sonderlich viel her.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Eigentlich sollte uns diese Feststellung froh stimmen. Denn wenn Britney auf Videos toll wirkt und real gar nicht, dann könnten wir es alle noch zur Schauspielerei oder in die Musikbranche schaffen. - Auch wenn man uns auf der Gasse, dann nicht um ein Autogramm bitten würde.

          Kommentar


            #20
            Hey...

            ich hasse zwar Britney, aber hässlich ist sie nicht. Vorallem ohne Make-Up gefällt sie mir. Vielleichtw eil ich make-Up hasse und weil ich soweiso normale Mädchen den Sexbomben vorziehen.....

            ...aber ich hasse sie trotzdem!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #21
              Originally posted by Captain Proton
              Hey...

              ich hasse zwar Britney, aber hässlich ist sie nicht. Vorallem ohne Make-Up gefällt sie mir. Vielleichtw eil ich make-Up hasse und weil ich soweiso normale Mädchen den Sexbomben vorziehen.....

              ...aber ich hasse sie trotzdem!
              Hey, Captain Proton, dich hat es ja ganz schön schwer erwischt. Du scheinst ja wirklich vom Typ her auf Britney Spears abzufahren.

              Hmmmm... ich sag, daß wir auch auf Video super aussehen könnten, weil Britney real auch nicht so gut aussieht und du meinst, daß ich ihr unterstelle häßlich zu sein?
              Hey, unterstellst du uns dann nicht gleichzeitig, daß wir häßlich sind, wenn ich meine, daß wir wie sie in einem Video auch gut aussehen würden?!
              Aber wenn ich sie häßlich mache, wenn ich sie mit uns in einen Topf werfe, dann bist du ziemlich uncharmant.

              Kommentar


                #22
                Ich höre hier immer nur " ich bin britney hasser " . Aber welchen anderen weiblichen star zieht ihr den vor ? Wer iss eure alternative ?

                Ich muss euch aber zustimmen : die big brother "stars" können wirklich alle NMICHT singen sie sind noch nicht mal in der lage einfache melodien fehlerfrei zu singen.
                Da ziehe ich schon die liebe britney vor . und das sie nicht live singen kann stimmt auf jeden fall nicht. Habe genug live konzerte im Internet gesehen.

                Aber noch eine andere Frage was haltet ihr von den No Angels ? ( Popstars RTL 2 )

                Wotan
                die Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Wotan

                  Aber noch eine andere Frage was haltet ihr von den No Angels ? ( Popstars RTL 2 )
                  Solche am Reißbrett geplanten Bands finden ich einfach zum !
                  Eine Band muss von sich aus zusammen kommen und nicht von irgendwem "marktgerecht" zusammen gestellt werden.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by Wotan
                    Ich höre hier immer nur " ich bin britney hasser " . Aber welchen anderen weiblichen star zieht ihr den vor ? Wer iss eure alternative ?
                    Um es klar und deutlich auszudrücken:

                    Muss man denn auf Teufel komm raus eine Alternative haben? Warum muss ich irgendwelchen Heile-Welt-Götzenbildern, die auf der Medienmasche rumreiten, nachlaufen und ihre Poster möglichst effizient an den Zimmerwänden verteilen?
                    Bitte nicht in den falschen Hals kriegen: Ich unterstelle das jetzt keinem hier, der was über die -wie alt ist sie? 19?- 19-jährige Plastikstimmchentrulla gepostet hat, aber...Leute, das ist nicht romantisch, das ist eine gute Vermarktungsstrategie, die an Mme B.s Image rumfeilt.

                    kill the mainstream!

                    Kommentar


                      #25
                      No Angel`s

                      Die werden von Managern gepuscht und vermarktet und der deutsche Markt fällt voll drauf rein!! Die Manager wollen mit den No Angel`s internationalen Erfolg haben!! Na klar, wie wenn sie nicht selber wissen dass das nie funktionieren wird!! In Deutschland werden sich die No Angel`s wahrscheinlich etablieren. Dagegen kann man wohl nichts machen!! Und wer sich ihr erstes Lied schon mal angehört und angesehen hat, der wird erkannt haben dass die nur Klauen! Ihr Aussehen erinnert an die Spice Girls der Mittelteil des Liedes ist von Madonnas "Ray of Light" gestohlen worden usw...!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Überall in der Branche wird heftig geklaut. Sei es jetzt an Outfit, Liedern, etc. Und wenn sie mal nicht klauen, dann machen sie ein Remix oder eine Neuauflage eines alten Liedes. Das ist nix Neues. Trotzdem finden solche Lieder einen sehr großen Anklang bei den Leuten. Besser etwas altes Gutes, als etwas Neues aber Einfallsloses.

                        Sicher sieht wohl jeder Blinde, daß die "No Angels" marktgerecht ausgewählt wurden, da sie schon vom Aussehen her einen großen Markt abdecken, ABER bei den Spice Girls war das sicher das Gleiche. Sie wollten auch einen breiten Markt abdecken.

                        Mag sein, daß die "No Angels" künstlich zusammengefunden haben, aber sie waren mit Begeisterung bei der Sache, haben sich wirklich Mühe gegeben in die Gruppe reinzukommen und ich hoffe der Erfolg steigt ihnen nicht so in den Kopf, daß die Gruppe zerfällt. Denn ich denke gemeinsam die Gruppe echt große Chancen sogar in den amerikanischen Markt einzusteigen. Denn ob man jetzt ihr Lied mag (mir gefällt es eigentlich) oder nicht, ihre Stimmen sind wirklich sehr gut.

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by femewolf
                          Hey, Captain Proton, dich hat es ja ganz schön schwer erwischt. Du scheinst ja wirklich vom Typ her auf Britney Spears abzufahren.

                          Hmmmm... ich sag, daß wir auch auf Video super aussehen könnten, weil Britney real auch nicht so gut aussieht und du meinst, daß ich ihr unterstelle häßlich zu sein?
                          Hey, unterstellst du uns dann nicht gleichzeitig, daß wir häßlich sind, wenn ich meine, daß wir wie sie in einem Video auch gut aussehen würden?!
                          Aber wenn ich sie häßlich mache, wenn ich sie mit uns in einen Topf werfe, dann bist du ziemlich uncharmant.
                          Ich wollte euch doch nie unterstellen ihr seit hässlich!
                          Du hast mich völlig falsch verstanden...
                          Wenn jemadn so gerissen antwortet wie du, kannst du ja nur hübsch sein, oder? Vielleicht sogar besser als Britney Spears - ist ja net schwer, sie ist wirklich nur ein normales Mädel; mag ich aber - kannst ja mal im Community Fourm im Thread "Wie shehen wir wirklich aus" ein Bild von dir posten, dann können wir weiter drüber reden!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            Originally posted by Captain Proton
                            Ich wollte euch doch nie unterstellen ihr seit hässlich!
                            Du hast mich völlig falsch verstanden...
                            Wenn jemadn so gerissen antwortet wie du, kannst du ja nur hübsch sein, oder? Vielleicht sogar besser als Britney Spears - ist ja net schwer, sie ist wirklich nur ein normales Mädel; mag ich aber - kannst ja mal im Community Fourm im Thread "Wie shehen wir wirklich aus" ein Bild von dir posten, dann können wir weiter drüber reden!
                            Den Engel nehm ich dir nicht so ganz ab, Captain Proton.
                            Außerdem steh ich doch mehr auf die Bösen.
                            Aber danke fürs Kompliment. Ich bin gern gerissen. Hübsche Frauen müssen ja nicht immer auch dumm sein.
                            Foto gibts im Moment noch keins von mir, da ich für meine Intelligenz geliebt werden möchte und nicht nur für mein Aussehen. - Aber vielleicht überlegs ich mir ja irgendwann noch...

                            Kommentar


                              #29
                              Ich höre hier immer nur "ich bin britney hasser" . Aber welchen anderen weiblichen Star zieht ihr den vor? Wer is eure alternative?
                              Vom musikalischen her gibt es keine Alternative, außer die Frontfrau der Guano Apes (man reiche mir ihren Namen). Vom aussehen hmmm J.Lopez und Sahra Michelle Gellar. Wobei Ms Gellar bei Buffy vom Verhalten doch recht nja wie soll ich sagen (welches Wort kann man hier reinschreiben?) rüber kommt.

                              Zu den No Angels. Für mich eine Kopie der Spice Girls und das Lied beinhaltet 100 mal den Refrain und nur 4 Kurze Strophen die auch noch sonderlich einfallslos sind. Die werden noch 2 Lieder machen. Eins davon wird nochmal halbwegs erfolgreich das dritte lost ab und die sind Geschichte wie so viele.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #30
                                [QUOTE]Originally posted by The Bastard
                                Zu den No Angels. Für mich eine Kopie der Spice Girls und das Lied beinhaltet 100 mal den Refrain und nur 4 Kurze Strophen die auch noch sonderlich einfallslos sind. Die werden noch 2 Lieder machen. Eins davon wird nochmal halbwegs erfolgreich das dritte lost ab und die sind Geschichte wie so viele.
                                Wenn du dich da mal nur nicht irrst. Sicher gibt es viele so Eintagsfliegen im Musikgeschäft, die einmal einen großen Hit landen und von denen man dann nicht mehr hört.

                                Aber bevor ich solche weitreichenden Prognosen stellen würde, da denk ich nur an "Modern Talking" und ihre unzähligen Varianten ein und des selben Songs. Und sie sind auch nicht totzukriegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X