Green Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Green Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich muss gesehen, dass ich von "Green Day" noch nie etwas gehört habe. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich "American Idiot" im Radio gehört habe! Egal wie ihre anderen älteren Werke sind aber dieser Song ist doch wirklich geil! Respekt!

    Könnt ihr irgendwelche Singles von denen besonders empfehlen?
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #17
      Was, Du kennst Green Day nicht? Kannste mir nicht erzählen, "When I come around" ist sicher der Klassiker von Green Day schlechthin.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        "Basket Case" ist auch noch eine recht bekannte Single von ihnen, die in eine ähnliche musikalische Richtung geht wie "American Idiot."
        Auch empfehlenswert ist ihr Best-of Album "International Superhits."
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          @notsch: Gut, ich formuliere es anders: Ich habe den Bandnamen "Green Day" zuvor noch nie gehört. Leicht möglich, dass ich bereits Songs von denen gehört habe und sie nur nicht namentlich zuordnen kann.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #20
            Ja Green Day ist eine meiner lieblings Bands. Mein persönliches Lieblingsalbum ist "Warning". Aber auch "American Idiot" ist verdammt gut gelungen. Kein Tag ohne Green Day!!
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

            Kommentar


              #21
              Ich könnt mich ständig in den Hintern beißen, dass ich mir nicht rechtzeitig Karten für die Green Day Tour gesichert habe!!!
              Vorallem unerträglich, wenn ein Haufen Bekannte Karten HATTEN und einem in den Ohren liegen, wie genial es war. Grrrrrrr!!!
              - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
              - Icecream is a dish best served cold!
              - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

              Kommentar


                #22
                Naja, du bist da net ganz alleine .
                Ich wäre auch gerne bei der Tour dabei gewesen, aber bei mir standen eher teminliche Probleme da im Weg...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mir gestern die neue Live CD plus Konzert auf DVD gekauft. Kann ich nur empfehlen.
                  Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                  Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

                  Kommentar


                    #24
                    Jau also green day ist wirklich cool

                    Mein lieblings album is american idiot. Find punk halt einfach geil
                    But the world is black And hearts are cold And there's no hope That's what we're told And we can't go back It won't be the same Forever changed By the things we've seen, seen

                    Kommentar


                      #25
                      American Idiot ist wirklich große Klasse. Das einzig schwächere Lied ist IMO "Are We The Waiting", was sich bei der Qualität der anderen Lieder aber gut verschmerzen lässt. Wirklich sehr erfreulich für die Jungs, dass sie nochmal so ne Platte raushauen konnten auf ihren "alten Jahren" .
                      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #26
                        green day ist mit die beste band der welt!
                        als damals dookie rauskam war ich noch ein kleiner junge! und habe nicht verstanden was sie da sangen, aber dennoch fand ich es gut! seit dem war ich dabei!
                        die alben zwischen dookie herraus kammen waren gut anzuhören!
                        aber mit american idiot haben sie meiner meinung nach das beste album das jemals produziert wurde herausgebracht!
                        es ist schon 2 jahre alt! aber ich höre es mir heute immer noch an und bin immer noch davon begeistert!!!!
                        green day rocks!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich persölich kenne Green Day erst seit American Idiot.
                          Mir erst als "Anti-Bush-American" -Song empfohlen war ich schnell begeitert und habe mir nach der Erscheinung von Boulevard of Broken Dreams auch das Album besorgt.

                          Einer meiner Persönlicher Höhepunkte ist Wake Me Up When September Ends

                          Insgesamt, Daumen hoch.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #28
                            mein absolutes leiblings lied von american idiot ist jesus of suburbia!
                            hammer song! aber auf dem album gibt es keine schlechten lieder! höchstens weniger gute! wobei mir keines einfällt!

                            Kommentar


                              #29
                              Green day ist eine geniale Band, mein Lieblingsalbum ist American Idiot, davon mein Lieblingslied ist: Boulevard of Broken Dreams. Und habe alle Alben von denen. Und die die Videos sind auch der Hammer.
                              I don't need Drugs.
                              Just give me Music...

                              Kommentar


                                #30
                                Wo wir grad bei den Videos sind:
                                Kommst mir nur so vor oder war bei "Wake Me Up When September Ends" neben den 3 Mann Standartbesetzung noch ein 4ter, Gitarist/Basist?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X