Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dropkick Murphys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dropkick Murphys

    Kennt hier och jemand die ziemlcih geile Punk/Punk-Rock Band Dropkick Murphys aus Boston?



    Eine geile Gruppe ie Punk-Einflüsse mit irischer und schottischer Folk-Musik verbindet. Also einfache Gitarren-Riffs, hartes Schlagzeug, raue und laute Stimme und hier und da ein Dudelsack.

    Sie zählen zu meinen Liblingsbands. Die Musik ist einfach geil. Ich finde da merkt man das da noch richtig Feuer drin ist.

    Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von Tom Parker; 31.12.2004, 02:36.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Einige vereinzelte Titel von ihnen finden sich auch bei mir wieder, und ich muss auch sagen, dass ich ihre Musik, soweit ich es beurteilen kann, sehr gut finde.
    Ich bin ja ohnehin ein Punk-Rock Fan , und diese Dudelsäcke und auch der Akzent der Lyrics gefällt mir sehr gut.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Ja. Die Jungs einfach geil. Leider sind sie sehr selten In Deutschland auf Tour. Aber wenn sie nochmal kommen werde ich auf jeden Fall versuchen ein Ticket zu ergattern.

      Ich bin ja FAn der härteren Musik-Art. Egal ob Punk-Rock, Rock, Heavy-Metal oder was auch immer.
      Und ein großer Freund von Irland und Schottlan bin ich sowiso.
      Also Rock+Irish-Folk+Dudelsäcke = geile Musik für Parker

      Ich habe mir vor kurzem bei www.amazon.de alle Alben gekrallt. Die sind da schon für wenig Geld zu haben. Als kleiner Kauftipp.
      Vor allem die Live Scheibe "Live on St. Patricks Day" ist geil.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Die Dropkick Murphys gehören bei mir in die top 10 der bessten Bands, einfach guter Punk und Dudelsack finde ich soweiso ziemlcih geil. Läuft bei uns bei jeder Party rauf und runter!!


        Was haltet ihr von Agnostic Front? kennt ihr die?
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


        • #5
          Jepp die Dropkick Murphys sind mit das geilste was ich an Musik kenne.
          Sehr gute Texte verbunden mit feinstem Punk/Irish Folk Rock = Gute Lauen in Reinkultur

          Sollten die Jungs mal wieder in Deutschland sein muss ich da unbedingt hin.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            dropkick murphys ist die geilste band ÜBERHAUPT. die sind so richtig "aufs maul". ich liebe dieses 3 akkorde dudelsack e-gitaren geschrámmel.

            Kommentar

            Lädt...
            X