Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Him

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Him

    Hi zusammen.



    Hört hier noch einer die finnischen Düster-Rocker von HIM?
    Die Band ist einfach geil. Okay. Ville Valo kommt irgendwie, hmmm ja "merkwürdig" rüber aber die Musik ist geil. Und die Stimme von Valo ist auch net die schlechteste.

    Das neue Lid das er mit Apocalyptika aufgenommen hat ist eines meiner neueren Lieblingslieder.

    Was meint ihr?
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Nun, wie auch bei vielen anderen Bands ist es bei mir so , dass ich vereinzelte Stücke von ihnen am Start habe. "Gone With The Sin" ist mein persönlicher Favorit von ihnen, und auch "Poison Girl" gefällt mir sehr.

    Und was Ville Valo angeht: so merkwürdig wir Brian Molko von Placebo wirkt er dann doch nicht !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Das stimmt nun auch wieder.
      "Your sweet 666" , "Gone with the Sin" und "Haertache every moment" sind meine Favs.
      Das Best Of von denen ist wirklich ein Best of. Nur gute Lieder drauf.

      Die bekommen es irgendwie auch meistens hin einen Ohrwurm zu kreieren der einem stundenlang nicht mehr aus dem Kopf geht.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Jep, wobei ich besonders Villes Stimme sehr beeindruckend finde.
        Er hat ja eine durchaus hohe "Spannbreite" zwischen sehr tiefem und dann doch eher normalem Gesang.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Ja. Das finde ich gerade so klasse. Trotz solch hohem Jägermeister Konsum (die müssen das Zeug wohl saufen wie andere Leute Wasser) hat der so eine geile Stimme.

          Nicht nur hoch und tief. Der kann auch schnell, lamgsam, laut und leise. Das können nicht viele. Jedenfalls nicht in der "Qualität".
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            Also mit HIM konnte ich mich nie wirklich richtig anfreunden...klar, einige gute Lieder, aber eine Leidenschaft konnte ich für die Truppe nie aufbauen, auf dieses ganze Gothix-düsterzeug steh ich nun überhaupt nicht..."Gone with the sin" halte ich aber auch für nen endgeilen Song und den Besten, den ich von HIM kenne
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde Him musikalisch echt gut. Geile Melodien und Gesang. Aber die Texte interessieren mich nicht wirklich. Und Fan bin ich auch nicht.

              Höre die gelegentlich!

              Kommentar


              • #8
                Ende September komt das neu HIM-Album "Dark Light" raus.
                Die neue Single "Wings of a Butterfly" ist wieder aml ein typischer HIM Song.
                Ohrwurm-Melodie, ein paar geile Riffs und wie immer ein super Schlagzeug. Viles Stimme nicht zu vergessen.
                Hier könnt ihr euch das Video dazu mal ansehen.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  *sabber* ich habe überall nach diesem thread gesucht, jippeh, da ist er...

                  *sabber* *obersabber* Ville ist absolut heiß! und die ganze Band, und alle Songs und alle Alben!
                  Ich bin absoluter HIM-Fan *g*
                  *sabber*
                  Black Cherry

                  P.S.
                  das neue Album ist mehr als geil
                  "Forever we are
                  Forever we've been
                  Forever we'll be crucified to a dream"

                  ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

                  Kommentar


                  • #10
                    War 99 auf nem HIM Konzert. Stand 1 m vor Ville in der ersten reihe mitte und wäre fast am Herzinfarkt gestorben. War damals, lasst mich rechnen, Ende 17. Jetzt, mit 23, hat sich die Villemania bei mir seeeeehr gelegt. Greatest Lovesongs 666 halt ich immernoch für das beste Album der Band. Gefolgt von Razorblade Romance.
                    Nun ja. Irgendwie gefallen mir die neuen Sachen von HIM nicht mehr so sehr, sie klingen meiner Meinung nach immer ziemlich gleich. Obwohl....Ville mit dieser Mütze....*rrrr* kann verstehen, dass ich damals als Teenie drauf abgefahren bin ^^

                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                    • #11
                      *sabber* *sabber*

                      ich hab es geschafft einen nicht-HIM-Möger/Kenner innerhalb von 15 Minuten zum HIM-Liebhaber zu machen... ich bin so gut^^
                      was mir mal aufgefallen ist, das sind irgendwie alles voll die Kuschelsongs für düstere gestalten ^^ da macht's kuscheln gleich noch mehr Spaß
                      "Forever we are
                      Forever we've been
                      Forever we'll be crucified to a dream"

                      ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X