Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shania Twain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shania Twain

    Habe gerade aus zufall auf 3Sat ein Konzert von ihr gesehen (Sollte man heute übrigens unbedingt noch reinschauen, bis die Partys losgehen, nur Konzerte heute da). Nicht das ich jetzt ein Fan von ihr wäre, ihre neuen Sachen gefallen mir meist auch nicht wirklich sooo gut, aber was die Frau da noch an Songs abgeliefert hat, hat mir wirklich gefallen.
    Dieses Country-Rock/Pop oder wie man das nennen will ist irgendwie Zeitlos.

    Kann man sich auf alle Fälle mal anhören, andere Meinungen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ich finde auch das die Musik zeitlos ist. Sie macht viele tolle Lieder die sich gut abwechseln. Zudem sieht sie noch sehr attraktiv aus.

    Schöne Musik - bis auf das letzte mit ihren Macker!

    Kommentar


    • #3
      Ich finde ihre Musik grundsätzlich auch ganz hörbar, aber es ist eben nicht das Genre das ich bevorzuge .
      Insgesamt unterscheidet sich ihr Stil aber schon von weiten Teilen des Mainstreams etwas, was sicherlich nicht schlecht ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Dass Shanias Musik zeitlos ist, muss man einem LeAnn-Rimes-Fan denke ich nicht sagen.
        Ich höre ihre Musik auch ab und an gerne, aber imho bringt sie auch heute noch einige gute Songs raus. Ich habe mir vor nem knappen halben Jahr "Up" (rotes Cover...macht irgendnen Unterschied, wusste auch mal welchen ) gekauft und höre auch jetzt immer wieder mal gerne rein.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


        • #5
          Ja irgendwie nett. Aber auch nicht so toll. Kann man sich im Radio schön anhören. Allerdings echt nicht für meine CD Sammlung. Dafür ist es dann doch nicht mein Geschmak.

          Kommentar

          Lädt...
          X