Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallica

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metallica

    Jeeeeeaaaaaaaaah!!!



    Jetzt, nach der veröffentlichung des neuesten Studio-Albums "St. Anger" finde ich das es Zeit wird für einen Threat über die lauteste Band der Welt.

    Falls es wirklich jemanden gibt der sie nicht nicht kennt, hier die aktuelle Zusammensetztung:


    James Hetfield. Der beste Frontmannn der Musik-Geschichte


    Lars Ulrich. Der Däne mit dem harten drum.


    Kirk Hammett. Der Gitarren-Virtuose der Band.


    Robert Trujillo. Der neue Bassist der Metallica-Familie.

    Doch zur Metallica-Familie gehörten in ihrer schon 22 jährigen Band-History noch zwei weitere Männer die beide die Aufgabe des Bassisten hatten:


    Der mit 24 Jahren viel zu jung verstorbene Cliff Burton (1962 - 1986)


    Und der neue Bassist von Ozzy Osbourne, Jason Newsted.

    Was haltet ihr von Metallica und ihrer Musik?
    Ich habe erst vor einigen Monaten zu Metallica gefunden aber ich finde ihre Songs einfach klasse.
    Vor allem ihre ersten Werke sowie das schwarze Album und S&M kann ich mir den ganzen Tag anhören.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Ich finde vor allem ihre älteren Werke sehr gut und höre sie auch häufiger.


    Leider kann ich mit St. Anger wenig anfangen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Yeah Metallica Rulez. Ich bin halt en Mätler und da gehört Metallica natürlich auch dazu. \../
      Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

      Kommentar


      • #4
        Nun ich denke, dass mein Nic alles sagen wird

        Außer vielleicht, dass ich St.Anger nicht so toll wie die anderen Alben finde. Trotzdem ist es irgendwie geil!

        Kommentar


        • #5
          Nun, ich bin kein großer Fan, aber einige Lieder von Metallica finden sich schon auf meiner HD !

          Was St. Anger angeht muss ich sagen, dass ich mit diesem wieder deutlich härterem Album doch zufrieden bin !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Re: Metallica

            Original geschrieben von Tom Parker
            Jetzt, nach der veröffentlichung des neuesten Studio-Albums "St. Anger" finde ich das es Zeit wird für einen Threat über die lauteste Band der Welt.
            Da muss ich dir leider widersprechen. Die lauteste Band der Welt ist Manowar mit dem lautesten und schnellsten Bassisten Joey deMajo. In diesen 3 Kategorien standen die sogar schon im Guiness Buch. In den neueren Ausgaben finden sich diese Kategorien allerdings nicht mehr.

            Ich muss ganz ehrlich sagen, mir haben die alten Metallica wesentlich besser gefallen. Das letzte Album, das ich mir von ihnen gekauft habe, war das schwarze. Alle späteren wären für meinen Geldbeutel nur eine unnötige Belastung gewesen

            Was ich aber sehr gerne angesehen hätte, wäre eines der gemeinsamen Konzerte mit Linkin Park und Limp Bizkit. Leider fanden die nur in Amerika statt
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Mal 'ne frage am Rande: Hat einer von euch 'ne Ahnung was das für Manschetten sind die James Hetfield zur Zeit immer trägt und wo man die herkriegt???
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


              • #8
                Also ich würde mich auf keinen Fall als den größten Metallica-Fan auf dem Erdball bezeichnen... allerdings hat mich wohl das berühmt-berüchtigte 'Nothing Else Matters' vor ein paar Jahren vorsichtig in die Richtung der E-Gitarren-Musik gezogen.

                Was man sich in Sachen Produktion auf dem neuen Album geleistet hat, findet von mir jedenfalls keine Anerkennung. Meine Kochtöpfe werden jedenfalls in nächster Zeit nicht zweckentfremdet.

                Kommentar


                • #9
                  Die Drums klingen echt merkwürdig auf dem Album. Der Kochtopfvergleich ist passend. Ebenso frage ich mich, ob sie nicht manchmal irgendwo ihre Gitarren vergessen haben, da das Ganze irgendwo eine reine Rythmus Angelegenheit ist. Sicherlich keine schlechte Musik, aber die Garagenband von nebenan klingt genauso.

                  Ich fand aber auch die früheren Sachen nicht so mitreißend. Immerhin haben sie aber mit Fade to Black eine der ultimativen Selbstmordhymnen fabriziert. Richtig schön dieses Lied.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Metallica

                    So, ich denke, jeder kennt sie, die wohl bekanteste Metal-Band der Welt, eine Band, die sicherlich, wie jede Band, ihre Macken und Schwächen hat, eine große Macke ist da ganz klar St Anger, auch die Sache mit Jason Newsted ist sicherlich alles andere als gute Publicity, ganz davon abgesehn, dass sie den Bandnamen von einem Metal-Magazin geklaut haben, dass schließlich seinen Namen in MetalMania hat ändern müssen...
                    Aber mir geht es hier ja nicht um die Band sondern eher um ihre Musik, vorallem die der 80er ist meiner Meinung nach sehr gut, so, Meinungen bitte!
                    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schau mal hier

                      http://www.scifi-forum.de/showthread...ight=metallica
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach scheiße...
                        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja kein Problem, man kann die beiden Threads ja zusammen fügen !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe Metallica früher in meiner Jugendzeit sehr gerne gehört. Am besten fand ich das "Black" Album. Aber auch ältere wie "Master of Puppets". An die einzelnen Lieder kann ich mich nicht so genau erinnern. Auf jeden Fall was Black am coolsten. Muß so 1992 gewesen sein. "Nothing else matters" ist bis heute ein ober Ohrwurm und ne Hammerballade.

                            In das neuste Album habe ich mal bei nen Kollegen reingehört. Fand ich nicht so toll. Keine guten Melodien und nicht so schöne Gitarrenparts. Das "Knast" Video is voll arm.....

                            Kommentar


                            • #15
                              St Anger ist wieder mal ein Schritt in Richtung konformer Komerzwahn, wie er schon oft bei anderen Bands nach hinten losgegangen ist, im Grunde zu vergleichen mit Enterprise, viele Fans sind nicht begeistert, die breite Masse aber umso mehr...
                              Naja, man vermisst wirklich die schönen langen Gitarrensoli, der agressiv-stimmige Rythmus ist wilder Schlagzeugprügelei gewichen und es hört sich alles mehr oder weniger gleich und egal an, wie bei Rammstein...
                              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X