Festivals - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festivals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zum Taubertal würde ich auch gerne mal. Hab schon viel gutes gehört, und dieses Jahr sind die Sportis da. Allerdings ist das von mir schon ziemlich weit weg und irgendwie kann ich dafür dann immer niemanden begeistern.

    Kommentar


      #17
      Also von mir aus sinds nur 50 km oder so. Da ist meist immer die ganze Mannschaft da, nur letztes Jahr war nichts allzu überragendes da und ich hatte auch meine Prüfungen.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        *push*

        Der Thread ist zwar schon "etwas" alt, aber man kann ja hieraus auch einen allgemeinen Festval Thread machen, oder? (ein umbenennen des Threads wäre da nur praktisch )

        Ich war am WE auf dem Fusion Festival und kann es kaum glaube, dass es schon wieder vorbei ist. (Reiner von Vielen war genial)
        Was hat den euer FEstivalsommer bisher so zu bieten oder was kommt och auf euch zu. (War einer von euch zufällig auch dort?)

        Kommentar


          #19
          Ich war dieses Jahr bishern ur auf dem Rock Hard ( KREATOR!!!!! ) und muss sagen, dafür, dass es mein erstes dreitägiges Metalfestival war, war es echt geil Alleine die Campingatmospähre war schon das Geld wert.
          Hat da auf einem Hügel doch wirklich ein besoffener MEtaller ne Bibel gezogen und die Bergpredigt verkündet ( das war so ein ziemlich großer Hügel, sicher 50 Meter hoch ^^ ).
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Also ich war auf dem Deichbrand in Cuxhaven, Wanhöden. Und ich muss sagen...sehr familär.....richtig gut organisiert (wenn man mal die Sanitäranlagen ausser acht lässt ) und die Bands.....einfach gute Mischung....Papa Roach....Jan Delay und Anhang, Madsen, Revolverheld.....Danko Jones.....ja war guuud
            Als nächstes steht das Highfield an....und das wärs dann auch.......
            Come to the dark side.....we have Cookies !

            Kommentar


              #21
              Ich werde demnächst auch wieder wie die letzten 7 Jahre das Highfield besuchen. Schade, dass es nicht mehr direkt um die Ecke ist, aber da kann man leider nichts machen. Hohenfelden war die Traumlocation für sowas. Das neue Gelände sieht auf den Bildern nicht so gut aus, aber da werd ich mich einfach mal selbst davon überzeugen.

              Besonders freu ich mich auf Mad Caddies, Comeback Kid, Thrice und Biffy Clyro, aber auch sonst ist viel zum Angucken dabei. Nur die Headliner sind dieses Jahr eher nicht so mein Ding. Placebo interessiert mich nicht, Billy Talent hab ich schon gesehen (und ich mag ihr neues Album nicht) und mit Blink kann man mich jagen.
              Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
              As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

              It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

              Kommentar


                #22
                Also, ich war dieses Jahr seit längerer Zeit mal wieder beim W:O:A.
                Leider muss ich sagen, das sich die Zeiten geändert haben. Oder man wird zu alt für so was . Für meinen Geschmack viiiel zu groß, Festival-Gelände überfüllt (bei Iron Maiden sind wir gar nicht draufgekommen, und dafür 130 Tacken). Die Bands, die ich gesehen habe (nur auf der Leinwand-wenn sie denn funktioniert hat) waren gut, keine Frage, aber die Organisation war sch... Das Haupt-Festival-T-Shirt war dauernd ausverkauft... kann man sich doch ausrechnen, dass das jeder haben will.
                Wir waren von 1998 bis 2004 immer da, das war irgendwie cooler.
                Naja, vielleicht versuchs ich in 10 Jahren nochmal
                Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.

                Kommentar


                  #23
                  Das ist leider mit vielen Festivals so gelaufen, die früher mal so ein kleiner "Geheimtip" waren.
                  Mir gings mit dem Taubertal-Openair so.
                  War früher gemütlich und entspannt, heute ist es überfüllt, alles ist reglementiert und verboten, sowas macht keinen Spaß mehr.
                  Wenn ich das will / in kauf nehme, dann kann ich gleich zu Rock im Park gehen, da ist von vornherein klar, wie die Verhältnisse sind.

                  Aber wo Geld zu verdienen ist läuft das halt leider so....
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X