Falco - Eine Legende! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falco - Eine Legende!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Out of the Dark" hatte zusätzliche wirkung erlangt, als falco tatsächlich starb. der musikalische Verlust der mit seinem ableben einzug hielt ist vergleichbar mit dem Verlust datas für das st universum.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #17
      "jetzt hör ich sie ... sie kommen ... sie kommen Dich zu holen ... sie werden Dich nicht finden ...
      niemand wird Dich finden, Du bist bei mir!!! Jeanny, quit living on dreams... *GEIL*

      *kalterschauerdenrückenrunterlauf*
      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

      Kommentar


        #18
        Er war gute kuenstler, ich mag alle seiner alben und lider wie Titanic, Jeanny u. s. w. Am liebsten ich finde das liend namens Junge Roemer. Falco lebt in unsere herzen
        Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jogi
          "jetzt hör ich sie ... sie kommen ... sie kommen Dich zu holen ... sie werden Dich nicht finden ...
          niemand wird Dich finden, Du bist bei mir!!! Jeanny, quit living on dreams... *GEIL*

          *kalterschauerdenrückenrunterlauf*
          Meine Eltern hatten damals im Auto nur knapp 2 Kassetten und die wurden rauf und runter gehört. Dabei war natürlich auch "Jeanny". Man könnte den Song auch als eins der ersten Lieder ansehen, dass ich aktiv mitgehört habe und mitsingen konnte, auch wenn ich damals nicht unbedingt eine Ahnung davon hatte, worum es in diesem Song ging.
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von cybertrek
            Genau. Zum Beispiel Wolfgang von Ambros.
            dann kannst du aber auch gleich alle Austro-Pop Leutchen aufzählen. So wie Reinhard Fendrich oder Bluatschink.

            Ich mochte und mag Falko, wobei ich eher die letzten Jahre mitbekommen habe (bin ja noch so jung ). Das erste Video von ihm war Mutter der Mann mit dem Koks ist da. Genial finde: naked, Egoist, Jeanny (gibt ja mittlerweile 4.Teile, wobei Teil 4 man in die tonne kloppen kann. is ja nicht von Falko gesungen), Out of the dark *schauder* das war echt bisserl gruselig nach seinem Tod das zu hören.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              Ich weiss das irgnedwo in stadt Berlin existiert eine gruppe und dieser gruppe hat das musical geschriben ueber die Falco. Ich habs gesehn und gehoert in nachrichtne. Andere ideen?
              Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

              Kommentar

              Lädt...
              X