Linkin Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    Da Linkin Park im Moment sehr wenig von sich hören lässt, hab ich mal gedacht ich mache einen Offiziellen Linkin Park Thread auf. Ich würde gerne mal wissen, was ihr so gehört habt, neue Alben, Songs usw.......
    Nächste mal die Suchfunktion nutzen! Gab schon so einen Thread. Habe beide zusammengefügt.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Ich find Linkin Park auch wirklich Klasse.

      Coole Songs, coole Stimme, cooler Rap...

      Was ich nur Schade finde ist das sie bisher nur 2 "eigentliche" Alben herausgebracht haben:

      Hybrid Theory und Meteora

      den:

      Reanimation: ist ja nur ein neuer Mix der Songs aus Hybrid Theory und Meteora

      Live in Texas: Wie der Name schon sag: die Songs Live gesungen

      Collision Course: Auch wieder die Songs nur gemischt mit Jay-Z

      Oder was findet ihr??? Wird es net Zeit für ein paare neue Songs!!!
      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

      heute Feier ich mein Comeback!

      Kommentar


        #33
        Gibt es die überhaupt noch...????

        Das war doch jetzt ziemlich lange still um die.... auch auf den Fan-Seiten tut sich nichts mehr...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


          #34
          Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          Gibt es die überhaupt noch...????

          Das war doch jetzt ziemlich lange still um die.... auch auf den Fan-Seiten tut sich nichts mehr...
          Ich hör sie zwar auch noch gern und regelmäßig, aber langsam bin ich enttäuscht. 2005 hieß es noch, das 3te Studioalbum würde in der ersten Hälfte des Jahres 06 erscheinen. Im März hieß es von Mr. Hahn, sie seinen noch fleißig im Studio. Seit Monaten war überhaupt nichts zu hören.

          Reanimation: ist ja nur ein neuer Mix der Songs aus Hybrid Theory und Meteora
          Naja, von Meteora kann da nichts drauf sein, erschien ja erst später als Reanimation. Gemixt wurden nur die Hybrid Theory Titel, sowie die 2 Non-Album-Bonustracks "My December" und "High Voltage".
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #35
            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
            2005 hieß es noch, das 3te Studioalbum würde in der ersten Hälfte des Jahres 06 erscheinen. Im März hieß es von Mr. Hahn, sie seinen noch fleißig im Studio. Seit Monaten war überhaupt nichts zu hören.
            Und das das Album nur in den USA erschienen ist und dort so ein Flop war, das es nicht weiter veröffentlicht wurde???
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #36
              Laut den News auf ihrer deutschen HP gehen sie von einer Veröffentlichung des neuen Albums im April/Mai diesen Jahres aus...

              Papercuts is the first singles collection from innovative musical force Linkin Park. The career-spanning 20-track album compiles 18 essential anthems, plus the never-before-released track “Friendly Fire” recorded during the 2017 sessions for their seventh album One More Light and fan-favorite rarity “QWERTY”.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                Danke für die Info Spooky. DAfür habe ich eigentlich einen newsletter von LP.de aboniert, aber scheinbar hielt man das nicht für wichtig.
                Ich würd mich schon für das Album interessieren, auch wenn sie nicht frei von Kritik bleiben.
                Wie lautet der Titel, was bekannt?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #38
                  Nach monatelangem Warten kann ich jetzt endlich hier wieder etwas posten, weil es Neuigkeiten gibt.

                  Hallo,
                  langsam geht es los: Das neue Linkin Park Album " Minutes To Midnight " ist fertig und wird am 11. Mai in Deutschland veröffentlicht! Die erste Single " What I´ve Done " wird ab dem 2. April im Radio zu hören sein und das Album " Minutes To Midnight " wurde von Mike Shinoda und Rick Rubin in L.A. aufgenommen & produziert. Die erste Single " What I´ve Done " steht dann ab dem 27.04. in den Läden!
                  Ich finde, das war verdammt nötig.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Nach monatelangem Warten kann ich jetzt endlich hier wieder etwas posten, weil es Neuigkeiten gibt.

                    Das neue Linkin Park Album " Minutes To Midnight " ist fertig und wird am 11. Mai in Deutschland veröffentlicht! Die erste Single " What I´ve Done " wird ab dem 2. April im Radio zu hören sein und das Album " Minutes To Midnight " wurde von Mike Shinoda und Rick Rubin in L.A. aufgenommen & produziert. Die erste Single " What I´ve Done " steht dann ab dem 27.04. in den Läden!
                    Ich finde, das war verdammt nötig.
                    Na endlich.... und so wie ich manche Radiosender in D einschätze, werden sie entwerder den Song rauf und runter spielen oder nur in der Zeit zwischen 1.15 - 4.25 Uhr...
                    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                      Na endlich.... und so wie ich manche Radiosender in D einschätze, werden sie entwerder den Song rauf und runter spielen oder nur in der Zeit zwischen 1.15 - 4.25 Uhr...
                      Hmm, ich glaub die Uhrzeiten werd ich mal ausprobieren.
                      Wie ich meinen "Stammradiosender" kenne, wird der wohl zu normalen Tageszeiten so gut wie nie laufen.

                      Denn da kam, ich hab im Archiv nachgeguckt, bisher nur "In the End" und "Numb/Encore". Und ich habe nur letzteres 2 mal gehört. In fast 8 Jahren, wo ich den Sender höre.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Hmm, ich glaub die Uhrzeiten werd ich mal ausprobieren.
                        Wie ich meinen "Stammradiosender" kenne, wird der wohl zu normalen Tageszeiten so gut wie nie laufen.

                        Denn da kam, ich hab im Archiv nachgeguckt, bisher nur "In the End" und "Numb/Encore". Und ich habe nur letzteres 2 mal gehört. In fast 8 Jahren, wo ich den Sender höre.
                        Ich vermute, das sie nur zu diesen Uhrzeiten gespielt werden, denn da höre ich unter Garantie kein Radio... und nachdem sich viele Sender damit rühmen, das beste und abwechslungsreichste Programm zu senden, spiele sie Linkin Park bestimmt in der Nacht... der Abwechslung wegen...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          #42
                          Radio höre ich eigentlich auch nur noch 45 min in der früh nach dem aufstehen. Aber eigentlich auch nur wegen den nachrichten, dem Wetter und den lustigen radiomoderatoren. ^^
                          Den wegen der Musik könnte ich mich wohl nie nem Radiosender anfreunden, dazu ist die Musik die läuft zu breit gefächert und zu Popig.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Den wegen der Musik könnte ich mich wohl nie nem Radiosender anfreunden, dazu ist die Musik die läuft zu breit gefächert und zu Popig.
                            Mit irgendwas muß man ja die Büro-Mannschaft beglücken... und unsere Musik ist wohl dazu nicht geeignet...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #44
                              Na also. Endlich kommt mal wieder was von LP

                              Ich bin ja mal gesopannt, wie das neue Album wird. Ob es an seine Vorgänger herankommt?

                              Vielleicht haben sie sich ja nicht verändert und ich mich aber schon und habe jetzt Probleme mit ihrem Stil?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Ruhig Blut, nur noch 15 Tage bis es im Radio Läuft.
                                Muahhahahaha.
                                Ich kanns selber nicht abwarten. Werd schon ganz nervös.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X