Linkin Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Laut Informationen der offiziellen deutschen Linkin-Park-Website soll das nächste Album Minutes to Midnight heißen und in Europa am 14. Mai 2007 erscheinen. Mit What I´ve Done gibt es vorab die erste Single ab dem 2. April 2007." Laut Wiki

    Hab die anderen beiden Alben schon lange und würde mich mal auf was neues freuen! Mal schauen was daraus wird
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #47
      So, seit ein paar Tagen ist ja die neue Single "What I´ve Done" draußen. Ich hab, trotz meiner Abneigung gegen solche Maxi-CDs, mal reingehört und bin begeistert. Es klingt zwar nicht nach dem Linkin Park, was man gewohnt ist, aber es klingt nicht schlecht. Ic gehe sogar mal soweit und sage, das es mit das beste ist, was die Jungs je gemacht haben.
      Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon riesig auf das neue Album und die Songs, die uns erwarten.

      YouTube Video
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        Mags am Sound oder auch an der Wüstenszene liegen, das Video erinnert mich irgendtwie an "Vertigo" von U2. Ich freu mich auch schon riesig drauf und über leg mir schon ob ich mir die Maxi hole.

        Übrigens: Montag bei TvTotal sind die Jungs dabei.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #49
          LP sind hammer!

          Ihre Alben sind echt super!

          Kann es kaum erwarten das neue Album zu hören!

          Die erste Singel What I´ve done hör isch schon seit tagen rauf und runter und der neue Stil gefällt mir!

          Schade nur das Mike Shinoda nicht mehr so viel oder so gut wie gar nicht mehr rappt!

          Egal wenn das album genauso gut ist wie die Single dann tröstet es mich über die weggelassenen Rap-Parts weg.
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            #50
            das neue lied. naja ich weiß nich so recht.
            das video ist gut. aber das lied ist mir zu soft. bin mal gespannt, ob es an meteora anknüpfen kann.
            ist zwar schwer, da meteora meinermeinung ein perfektes album ohne schwächen war. aber ich lasse mich mal überraschen. wann kommt das überhaupt?

            Kommentar


              #51
              Naja....ich finds auf jedenfall blöd bei What i've done, dass Mike nur kaum hörbar mitsingt und nicht seine typische Rapszenen bekommen hat.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                Linkin Park höre ich nun seit 4 Jahren, da ich aber die letzten Jahre eigentlich fast nur noch Rock höre stört mich der Rap-Rückgang in der Musik weniger, vorallem da Chesters Stimme scheinbar neue Variationen ereicht hat.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                  Linkin Park höre ich nun seit 4 Jahren, da ich aber die letzten Jahre eigentlich fast nur noch Rock höre stört mich der Rap-Rückgang in der Musik weniger, vorallem da Chesters Stimme scheinbar neue Variationen ereicht hat.
                  war linkin park auch deine einstiegs droge?
                  ich stimme dir wieder einmal zu

                  Kommentar


                    #54
                    Ja bei dir auch? Vor 4 Jahren hab ich mir praktisch jeden Mist angehört. Dann kam Somewhere I belong und ich wurde Linkin Park Fan.
                    Zeug wie Eminem flog aus meinem CD Player und Meteora lief hoch und runter.
                    Seitdem geht mein Musikgeschmack fast ausschließlich in Richtung Rock.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                      das neue lied. naja ich weiß nich so recht.
                      das video ist gut. aber das lied ist mir zu soft. bin mal gespannt, ob es an meteora anknüpfen kann.
                      ist zwar schwer, da meteora meinermeinung ein perfektes album ohne schwächen war. aber ich lasse mich mal überraschen. wann kommt das überhaupt?
                      Am 14. Mai 2007, also in 2 Wochen!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ja bei dir auch? Vor 4 Jahren hab ich mir praktisch jeden Mist angehört. Dann kam Somewhere I belong und ich wurde Linkin Park Fan.
                        Zeug wie Eminem flog aus meinem CD Player und Meteora lief hoch und runter.
                        Seitdem geht mein Musikgeschmack fast ausschließlich in Richtung Rock.
                        ha! das war bei mir genauso! nur das ich deutschen hip hop gehört habe.
                        bei mir fing das nen bissal frühr an so mit hybret theory und chocolate starfish von limp bizkit. habe es immer mehr gehört und irgend wann ist mir dann aufgefallen, das mir das hip hop zeug nicht mehr gefällt und bin somit zum rock übergegangen(höre auch sogut wie nichtanderes mehr). und ich glaube das auch gut so wenn ich mir überlegt habe wie ich zu der zeit rum gelaufen bin baggies cap weite shits. oh man das geht ja sowas von nicht mehr klar.

                        @andi: danke

                        Kommentar


                          #57
                          Linkin Park Minuts to Midnight
                          Endlich ist es da! Und es ist geil! Anders als die Alben davor aber richtig geil!
                          Wer hat es auch schon. wie findet ihr es?

                          Kommentar


                            #58
                            einige lieder von linkin park finde ich echt gut‼ ich mag sowas rockiges. ich kenne die band jetzt aber nicht genauer. mein bruder hat die cd auf dem rechner von der band (falls das überhaup jemanden interressier )

                            Kommentar


                              #59
                              Also, ich hab mir die neue Schaeibe heute gleich mal geholt. Allerdings bin ich, nachdem ich mir alles angehört habe, doch leicht gespalten. Die Songs und vorallem der Sound entschädigen mich vollkommen für die mehr als lange Wartezeit und es ist IMO das beste, was die Jungs zustande gebracht haben, aber mir fehlen doch die Rap - Einlagen oder ein gelungener Instrumentaltrack. Dennoch, ein gelunges Album.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                                Also, ich hab mir die neue Schaeibe heute gleich mal geholt. Allerdings bin ich, nachdem ich mir alles angehört habe, doch leicht gespalten. Die Songs und vorallem der Sound entschädigen mich vollkommen für die mehr als lange Wartezeit und es ist IMO das beste, was die Jungs zustande gebracht haben, aber mir fehlen doch die Rap - Einlagen oder ein gelungener Instrumentaltrack. Dennoch, ein gelunges Album.
                                Ach ich bin nicht böse dadrum das die Rap Einlagen fehlen. So finde ich es absolut gelungen und ein würdiger Nachfolger für Meteora. Die Scheibe ist Erwachsener.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X