Linkin Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nee, was hat er den für ein Scheiß angestellt, dass das Handgelenk krachen geht? Mir ist nur aufgefallen, das er mehr Tattoo's zu haben scheint.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
      Nee, was hat er den für ein Scheiß angestellt, dass das Handgelenk krachen geht? Mir ist nur aufgefallen, das er mehr Tattoo's zu haben scheint.

      lol
      Der Spaddel ist irgendwo runter gesprungen und mit nem Fuß hängen geblieben. Und Bats voll aufs Maul^^. Das war bei einem Konzert in Australien. Naja er hat es dann gekühlt und das Konzert weiter gespielt. Nach dem Konzert ist er dann in ein Krankenhaus gefahren.

      Kommentar


        Es ist mein Favorit der Gruppe
        :)

        Kommentar


          So liebe Leute, hab mich nach "the Catalist", was mir noch ziehmlich gute gefällt bisher ein mal durchs neue Album gehört und bin bisher ehrlich Gesagt ziehmlich enttäuscht. Nix gegen Elektronische Rockmusik aber das klingt stark übertrieben. Mal sehen ob ich mich damit noch anfreunden kann.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Ich liebe Linkin Park, vorallem die Alben "Hybrid Theory" und "Meteora" und ein paar Songs aus "Minutes to Midnight"....
            Ihre neue Single "The Catalist" find ich okay. Ich frag mich nur, warum sie nicht mehr so geile Songs wie früher machen. LP macht momentan viel zu viele "Radio Songs", für meinen Geschmack müssten sie wieder etwas mehr reinhauen und so SOngs wie z.B. in the end, numb, crawling, no more sorrow etc. machen...

            Aber ich möcht nicht voreilig sein. Werde mir jetzt die Tage das neue Album besorgen und dann urteilen =)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Ich geb dir einen Tip.
              Geh auf Laut.de und hör dir über die Tracklist (Youtube-Videos) erstmal alles an bevor du dich über die Verschwendeten Euros ärgerst.

              Die ersten beiden Alben liebe ich sehr, einiges von MtM kann man auch hören und von New Devide war ich auch ganz begeistert. Schade, aber naja man kanns net ändern.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                okay, danke für den Tipp. Das werde ich machen!

                Ja, selbst wenn mir das jetzige Album nicht so gefallen wird. dann hoff ich ganz arg, dass das nächste wieder etwas mehr "Back to the roots" wird *g*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  Kann mich meinen werten Vorresdnern nur anschließen. Solange auf den MtM Nachfolger gewartet und dann habe ich wirklich kein Lied, das mit wirklich, also wirklich gefällt. In the end, numb.... das waren noch Zeiten. What i've done gefiel mir in MtM auch sehr gut. Auch die leiseren, ruhigeren Stücke nehme ich gerne an... aber A thousand suns... irgendwie werde ich nicht grün damit. Da war mit New Divide wesentlich lieber, das hätte ich ewig hören können und freute mich drum auch auf mehr in der Richtung.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Der Laut.de Autor hat das ganz nett beschrieben:

                    Wenn man im Hause Linkin Park, wie im Interview behauptet, tatsächlich Witze darüber machen sollte, ohne Probleme aus Spaß ein zweites "Hybrid Theory" aufnehmen zu können, dann sag ich nur: Macht mal, Jungs! Bin gespannt, ob ihr sowas tatsächlich noch auf dem Kasten habt.
                    Professionelle kritiker haben Meteora nicht gemocht, weils nix neues hatte, MtM und jetzt erst 1000S sind Zu anders und jetzt wollen sie HT III. Erhrlich gesagt shcließ ich mich da an. New Divide hatte HT Basics mit einem guten Elektrischen Sound.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Der letzte Mist!
                      Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Sie haben sich mit jedem Album stets verschlechtert! Hybrit Theory war der Hammer! Kenne nur wenige Alben, von denen ich so überzeugt bin.
                      Meteora war auch noch okay.
                      MInuts to Midnight war bis auf ein bis zwei Lieder enttäuschend.
                      Aber das neue. Oh mein Gott. So ein Schrott. Das mach höchstens eine gute Figur bei Verstopfungen. Denn da öffnen sich Löcher die man noch nicht kannte. Echt so ein scheiß.
                      Soll jeder machen was er will. Ich bin nur froh, dass ich mich gegen den kauf entschieden habe. Zum Glück gibt es YouTube!

                      Kommentar


                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        Der letzte Mist!
                        Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Sie haben sich mit jedem Album stets verschlechtert! Hybrit Theory war der Hammer! Kenne nur wenige Alben, von denen ich so überzeugt bin.
                        Meteora war auch noch okay.
                        MInuts to Midnight war bis auf ein bis zwei Lieder enttäuschend.
                        Aber das neue. Oh mein Gott. So ein Schrott. Das mach höchstens eine gute Figur bei Verstopfungen. Denn da öffnen sich Löcher die man noch nicht kannte. Echt so ein scheiß.
                        Soll jeder machen was er will. Ich bin nur froh, dass ich mich gegen den kauf entschieden habe. Zum Glück gibt es YouTube!
                        100 % meine Meinung!
                        Dachte immer es hieß "back to roots" aber von den Wurzeln kann ich beim besten Willen nix finden! Given Up und Bleed it out (beide vom Minutes to Midnight-Album) waren ja noch cool. Aber der Rest des Albums und alle Alben danach, einschließlich A Thousend Suns sind in meinen Augen mehr als nur schlecht und "mal" wieder auf Charts getrimmt. NuMetal ist da nicht zu finden...

                        Leider! LP kann besseres. Hoffe das die wirkliche Käufer-Resonanz nicht mal im entferntesten dem ähnelt, was sich die Leute vorgestellt haben. Vieleicht kommen die ja dann zurück.
                        Ich weiß, das man Numetal nicht bis in alle Ewigkeit mach kann aber man kann doch wenigstens ein geiles Rock-Album erschaffen oder nicht?
                        Heureka - Archimedes

                        Kommentar


                          Ich höre nur sehr wenig Linkin Park (eigentlich nur Road to Revolution und Hybrid Theory), wobei mir dieses wenige doch sehr gut gefallen hat. Jedoch gefiel mir schon Minutes to Midnight derartig nicht, dass ich der Band den Rücken gekehrt habe, was sehr schade ist, da sie bei RtR und HT großes Potenzial zeigten, dieses jedoch nicht nutzten.

                          Zu What I've done:
                          Das Lied hab ich so oft gehört, das ist einfach nur unausstehlich geworden. Genau wie "Männer sind Schweine" "Lasse Reden" und "Junge" von den Ärzten.
                          Warum wird eigentlich qualitativ hochwertige Musik immer so zum Massenprodukt, dass die Bands deshalb runtergezogen werden und nicht mehr so weitermachen, wie es eigentlich richtig war?
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Ich hätte nicht gedacht noch einmal einen neuen Song von LP und Chester zu hören, auch wenn das Lied bereits 20 Jahre alt ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X