Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KoRn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KoRn

    Nachdem jetzt fast jede meiner Lieblingsbands einen eigenen Threat hier hat wird es Zeit für KoRn.



    Hier mal eine

    Kurz-Biografie

    Die fünf Jungs zählen nicht erste seit "Freak on a Leash" zu meinen Favs. Songs wie Daddy oder ADIDAS machten mich zum Fan. Aber auch Y'All want a Single vom neuesten Album ist einfach nur geil.

    Was halten ihr von den Webbereitern des Nu-Metal?
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Naja, soviel wie ich von New Metal im Allgemeinen halte: Nicht viel...
    Irgendwie ist mir New Metal einfach nicht stimmig genug, das ist schon irgendwie nicht mehr schön, um allen Preis Krach machen um hart zu wirken...
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


    • #3
      Komischer Weise mag ich nur ein paar Lieder dieser Band. "Did my Time", "Make me bad" sind z.B. welche davon. In gewisser Weise muss ich meinem Vorredner zustimmen. Mir ist die Band nicht stimmig bzw. in der Qualität gleichbleibend genug. Manche Lieder hören sich teilweise grausam an. Schlimm finde ich es wenn Gesang und "Melodie" nich zusammenpassen.

      Aber die Lieder (ca. 6 Stück) die ich mag höre ich immer wieder gerne
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Also ich finde die band ganz in ordnung.Sie haben gute Lieder z.b. Rightnow oder did my time.

        Kommentar


        • #5
          Korn gehört zu meinen Lieblingsbands, haben quasi im Alleingang den Metal weiterentwickelt...

          oh je, in einem Metal Forum würd ich für diese Aussage jetzt ganz schön haue von den Trues bekommen..

          übrigens ist Munky aus der Band ausgestiegen, da er jetzt zu Gott gefunden hat und die Korn Musik nicht mehr mit seinem Seelenfrieden vereinbaren kann..
          "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

          B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

          Kommentar


          • #6
            Nun, ich mag Korn und ihre Musik nicht.
            Überhaupt kann ich mich mit New-Metall kaum anfreunden. Und dass sie Metall weiter entwickelt haben ist sicher sehr subjektiv, für mich hat New-Metall mit Metall eigentlich nur am Rande was zu tun .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              KoЯn - Die geniale Band

              Hi, ich habe mal gesucht, aber nichts zu meiner Lieblingsgruppe KoЯn gefunden. Daher habe ich mich entschlossen einen Thread für sie zu eröffnen.
              Hier sieht man ein wenig über die Entstehungsgeschichte von KoЯn (klick auf das Bild) :

              --> <--



              Meine Lieblingslieder von KoЯn sind unter anderem:
              - Alone I Break
              - Hating
              - Good God [Rammstein Mix]
              - A.D.I.D.A.S. (All day I dream about sex)
              - Embrance
              - This Town [ Featuring Human Waste Project]
              - I`m hiding
              - Got the life
              - Be with me down [Live in Woodstock ´99]
              - Alive
              - Beg for me
              - Thoughtless
              - Make believe
              - Bottled up inside

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Interpid
                Hi, ich habe mal gesucht, aber nichts zu meiner Lieblingsgruppe KoЯn gefunden.
                Dann üben wir das aber nochmal. ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=824818
                Forum verlassen.

                Kommentar


                • #9
                  Sehr schön!!! KoЯn ist auch eine meiner Lieblingsbands. Das neue Album (See you on the other side) hab ich mir auch schon geholt. Jetzt würd ich gern die Meinung von anderen Fans wissen: Wie findet ihr das Album? Meiner Meinung nach ist es nämlich ein weiteres Meisterwerk von KoЯn.
                  Remember yesterday, think of tomorrow. But live today.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von maestro
                    Dann üben wir das aber nochmal. ->http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=824818
                    Möp, mein Thread sieht aber schöner aus. Und wer tippt bitte in der überschrift K o R n ?
                    Da findet man beim suchen gar nüscht^^

                    Kommentar


                    • #11
                      [offtopic]
                      Sagt mal, wir kriegt ihr das gedrehte (spiegelverkehrte) R hin?

                      [/off]

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, Korn is goil, hör ich auch immer wieder gerne

                        Das gedrehte R kriegst du wahrscheinlich hin, indem du einen russischen Buchstaben kopierst und einfügst

                        @ Mods: Am besten die Threads zusammenführen.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          new metal ist/war nie so mein ding, aber korn als band, die für das genre wegweisend war, finde ich richtig gut.
                          die art wie diese band musik gemacht hat fand ich immer sehr innovativ, 7-saitige gitarren und die wilden spielereien mit den effekten, und trotz dem einsatz zweier gitarren eine rhythmusführenden bass.... das ist und war cool, dadurch dass nun nur noch eine gitarre da ist, hat ihr stil dazugewonnen!
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                          • #14
                            KORN ist auch eine meiner absoluten Lieblingsbands. In Sachen New Metal waren sie ja richtungsweisend, dafür muss man ihnen danken, denn diese Musikrichtung ist echt gut.
                            Mein Lieblingsalbum von ihnen ist "Issues", eine der ersten CD's die ich mir kaufte, die ist auch nach 100x anhören immer noch gut.
                            Aber auch das vorletzte Werk "Take a look in the mirror" ist ne Hammer-CD mit vielen ganz guten Songs. Nur mit dem letzten Album, "See you on the other Side" kann ich mich nicht anfreunden, hoffentlich spielen sie bald wieder die Art von Musik wie in ihren früheren Tagen.
                            Live gesehen habe ich sie schon 1x, da ging die Post ab. Live spielen sie sehr gut und die Stimmung ist auch immer top im Publikum.
                            Wenn alles gut geht, werde ich sie diesen Sommer wieder auf nem Festival sehen.
                            Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                            die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                            das geht aber auch so

                            Kommentar


                            • #15
                              Finde Korn nicht schlecht, besitze von ihnen "Follow The Leader". Das Album hat mich eigentlich komplett in meiner Meinung bestätigt. Es sind sehr gute Lieder auf der CD drauf, wie z.B. "Got The Life", "It's On!", "My Gift To You" oder auch das großartige "Freak On A Leash", doch auch viel Durchschnittsware. Für zwischendurch sind die Jungs also ziemlich gut zu gebrauchen, aber um in der Ersten Liga mitzuspielen, ist mir das Ganze ein wenig zu Hip-Hop-lastig.
                              "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X