KoRn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KoRn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Fellfrosch
    aber um in der Ersten Liga mitzuspielen, ist mir das Ganze ein wenig zu Hip-Hop-lastig.
    Das ist aber wohl auch nur deine Meinung. Denn wenn Hip-Hop Elemente solch wunderbare Musik wie die von KORN schänden, finde ich es zum
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #17
      *hust*
      Ich meine niemals solche Elemente gehört zu haben.
      Und wenn Hip Hop drin vor käme würde ich das nicht hören
      In ein paar Liedern haben Sie aber den Dudelsack benutzt, und ich meine das das sich nur Postitiv auswirkt. In "Shoots and Ladders" kam der sack vor^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von Interpid
        *hust*
        Ich meine niemals solche Elemente gehört zu haben.
        Und wenn Hip Hop drin vor käme würde ich das nicht hören
        In ein paar Liedern haben Sie aber den Dudelsack benutzt, und ich meine das das sich nur Postitiv auswirkt. In "Shoots and Ladders" kam der sack vor^^
        Na ja wenn wir von dem Lied mit Nas absehen und die Tatsache übersehen, dass im neuen Video einige bekannte Rapper auftauchen, gibt's fast keine Verbindung zum Hip Hop.

        Zu Korn: Also ich finde sie überraschend gut. Hab' ein paar Lieder von 'Take a Look in the Mirror' und ich find die eigentlich ganz fett. Seltsamerweise scheint Korn vielen Hoppern zu gefallen. Zumindest ein paar die ich kenn. Hab' nen Kumpel der war mal der übelste Korn Freak und der hat gerne drüber gelabert.

        Na ja. Korn ist schon ganz nett, aber wie gesagt nicht soo meine Musikrichtung
        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

        Kommentar


          #19
          Zitat von Charlie
          Sehr schön!!! KoЯn ist auch eine meiner Lieblingsbands. Das neue Album (See you on the other side) hab ich mir auch schon geholt. Jetzt würd ich gern die Meinung von anderen Fans wissen: Wie findet ihr das Album? Meiner Meinung nach ist es nämlich ein weiteres Meisterwerk von KoЯn.
          Ich finds auch einfach nur Genial^^.
          Genauso wie die Band. Aber mein Lieblingslied bleibt und ist Y'all want a Single .
          Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

          Kommentar


            #20
            Ja, Ya`ll want a single ist klasse^^
            aber ich mag eher die Depri-Lieder von KoRn.
            Wie zum Beispiel Falling away from me

            Kommentar


              #21
              Zitat von Interpid
              *hust*
              Ich meine niemals solche Elemente gehört zu haben.
              Und wenn Hip Hop drin vor käme würde ich das nicht hören
              Darüber lässt sich streiten, aber das Video von "Twisted Transistor" spricht wohl für den Bezug für den HipHop.
              Ich find das Video einfach klasse, Xzibit, Lil'Jon und wer waren die anderen noch?

              Naja, ich höre sowohl Korn als auch HipHop nicht oft, aber so eine Zusammenarbeit bleibt positiv in meinem Musikgedächtnis.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von maestro
                Darüber lässt sich streiten, aber das Video von "Twisted Transistor" spricht wohl für den Bezug für den HipHop.
                Ich find das Video einfach klasse, Xzibit, Lil'Jon und wer waren die anderen noch?

                Naja, ich höre sowohl Korn als auch HipHop nicht oft, aber so eine Zusammenarbeit bleibt positiv in meinem Musikgedächtnis.
                Snoop Dogg war auch noch dabei.

                Ja solche Projekte finde ich auch immer wieder positiv. Wie früher bei Aerosmith und Run DMC
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Mr.Viola
                  Das ist aber wohl auch nur deine Meinung. Denn wenn Hip-Hop Elemente solch wunderbare Musik wie die von KORN schänden, finde ich es zum
                  Also bei "All In The Family" und "Cameltosis" höre ich ganz eindeutig Hip-Hop bzw. Rap-Elemente heraus. Bei einem der beiden Lieder haben sie ja glaube ich mit Fred Durst zusammengearbeitet und Limp Bizkiz haben für mich eindeutig mehr von Hip-Hop als von Metal.

                  Zitat von Boba_Phat
                  Ja solche Projekte finde ich auch immer wieder positiv. Wie früher bei Aerosmith und Run DMC
                  Aber wenn das Ganze in einen solchen Schmarn ausartet wie bei Linkin Park und Jay-Z, dann sollte man lieber darauf verzichten. Wenn ich daran denke, wieviel Wirbel um diese Konstellation gemacht wurde und was letztendlich dabei rauskam. Wirklich traurig, was aus Linkin Park geworden ist.
                  Aber das gehört eher in den (schon existierenden?) Linkin-Park-Thread.
                  "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von maestro
                    Darüber lässt sich streiten, aber das Video von "Twisted Transistor" spricht wohl für den Bezug für den HipHop.
                    Ich find das Video einfach klasse, Xzibit, Lil'Jon und wer waren die anderen noch?

                    Naja, ich höre sowohl Korn als auch HipHop nicht oft, aber so eine Zusammenarbeit bleibt positiv in meinem Musikgedächtnis.
                    Da hast du schon recht, "Der mit der Suchmaschine spielt".
                    Aber ich habe das video erst vor ein paar tagen gesehn, und habe mich nur gewundert: Hä? Is das Korn?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Interpid
                      Da hast du schon recht, "Der mit der Suchmaschine spielt".
                      Tja, so eine Kunst "Korn" in die Suchenfunktion einzugeben war es ja nicht, öhöm.
                      Zitat von Interpid
                      Aber ich habe das video erst vor ein paar tagen gesehn, und habe mich nur gewundert: Hä? Is das Korn?
                      Korn tauchen doch auf. Als Plattenbosse!
                      Forum verlassen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Fellfrosch
                        Also bei "All In The Family" und "Cameltosis" höre ich ganz eindeutig Hip-Hop bzw. Rap-Elemente heraus. Bei einem der beiden Lieder haben sie ja glaube ich mit Fred Durst zusammengearbeitet und Limp Bizkiz haben für mich eindeutig mehr von Hip-Hop als von Metal.
                        Ja, ich weiß dass sie bei ein paar Liedern schon Hip-Hop Elemente verwendeten, in Erinnerung ist mir jetzt noch die Nr. 8 von "Take a Look in the Mirror". Soweit stört es mich ja nicht, aber deine Aussage hab ich halt so verstanden, dass du generell meinst sie sollen Hip-Hop einbauen in ihren Musikstil.
                        Und das neue Video zeigt ja dass sie eine Freundschaft haben mit einigen Jungs aus der Szene.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mr.Viola
                          Ja, ich weiß dass sie bei ein paar Liedern schon Hip-Hop Elemente verwendeten, in Erinnerung ist mir jetzt noch die Nr. 8 von "Take a Look in the Mirror". Soweit stört es mich ja nicht, aber deine Aussage hab ich halt so verstanden, dass du generell meinst sie sollen Hip-Hop einbauen in ihren Musikstil.
                          Und das neue Video zeigt ja dass sie eine Freundschaft haben mit einigen Jungs aus der Szene.
                          Häh? Eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag aussagen, dass sie eben zuviele Hip-Hop-Elemente in ihrer Musik haben.
                          Bitte unterstelle mir hier nicht, gute Musik unterwandern zu wollen .
                          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von maestro
                            Tja, so eine Kunst "Korn" in die Suchenfunktion einzugeben war es ja nicht, öhöm.
                            ÖÖöhm, die tatsache ist aber, dass der titel als K o R n stand, da habe ich nichts gefunden als ich korn eingegeben habe^^




                            Korn tauchen doch auf. Als Plattenbosse!
                            Joa, ich habe das Lied nicht direkt gesehn. Es lief beim durchzappen. Ich hab gelesen "KoRn - Twisted Transistors" aber plötzlich guggt mich so ne Hip-Hop-hoppeldihop figur auf, und ich denke mir nur : HÄÄÄ??? DAS IS DOCH NICH KORN!!

                            Allerdings lief das Video noch ganze 4 Sekunden hehe...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Interpid
                              ÖÖöhm, die tatsache ist aber, dass der titel als K o R n stand, da habe ich nichts gefunden als ich korn eingegeben habe^^
                              Stimmt, wenn Du nur nach Beitragstiteln gesucht hast. Schwamm drüber.
                              Ich hab hier das Video gefunden; kann man sich im Stream angucken. Immer wieder eine Freude, 'Gangsta Rapper' mit Gitarren zu sehen.
                              Forum verlassen.

                              Kommentar


                                #30
                                Das Video is dermassen cool...*lool* Als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich mich schon gewundert, dass die wie Korn klingen...*hihi* Und dann wars echt Korn.
                                Wie gesagt, eine seeehr coole Band, obwohl ich die alten Werke eindeutig besser finde. Das erste und "Freak on a Leak" sind meine Lieblings-CDs, obwohl auch die anderen seeehr cool sind.
                                Aber langsam geht der liebe Jonathan ganz schon in die Breite, kann das sein?*grins* Hat jemand die Folge von Southpark gesehen, in der sie vorkommen? Und bei Monk auch mal...
                                Jayne: "I'll be in my bunk."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X