KoRn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KoRn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    funzt irgendwie nich *koppkratz*
    gibbet dat irgendwo zum download?

    Kommentar


      #32
      Bei mir gehts einwandfrei...ist echt das geilste Video des letzten Jahres

      "This song ain´t about no booties...it´s about transistors!"
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        damnd, ich will das video auch sehen können *moep*

        Kommentar


          #34
          was passiert den wenn du auf den Videobutton klickst?
          Also bei mir geht dann der Mediaplayer auf und man kann das video sehen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Am 28. Juni spielen sie gemeinsam mit Soulfly und Deftones ein Mini-Festival in der Wr. Stadthalle, da diese Bands aus terminlichen Gründen nicht am Novarock-Festival (www.novarock.at) teilnehmen konnten.
            Werde mir demnächst Karten besorgen, freue mich schon voll darauf. Besonders in der Halle kommt die Stimmung ja noch mal besser rüber. Auch auf Soulfly freue ich mich schon, hab sie 1x live gesehen, stand da ganz vorne, da gings ab!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #36
              Hab Korn schon mehrmals live gesehen, sowohl auf Festivals als auch in Club-Konzerten. Im Club ist es immer viel besser, weil da nur die Leute eben wg. Korn hingehen und nicht aus purer Neugier, aber vorher bei Die Happy waren. Ihre ersten Alben, besonders dto., sind echte Klassiker und werden es auch immer bleiben.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

              Kommentar


                #37
                "Rock am Ring" - Korn, Deftones, Soulfly, Placebo etc... Da will ich hin!! *jammer* Schenkt mir jemand die Karten...?
                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                  #38
                  Du brauchst mehrere Karten? Also normalerweise kommt da jede Person mit einer Karte rein, auch wenn man ein wenig Übergewicht hat, glaube mir

                  Die Karten für die beiden Events sind aber in der Tat immer recht teuer und Hardcorfans der harten Musik gehen deshalb lieber auf die kleineren Festivals. die sind billiger und verbreiten dasselbe Feeling, wenngleich da die Karatdichte an Stars geringer ist.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39


                    Alles was das Herz begehrt für den halben Preis.
                    Für jeden Hardcore/Metal Fan ein absolutes Muss wie ich finde.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                    Läuft!
                    Member der No - Connection

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
                      Sehr schön!!! KoЯn ist auch eine meiner Lieblingsbands. Das neue Album (See you on the other side) hab ich mir auch schon geholt. Jetzt würd ich gern die Meinung von anderen Fans wissen: Wie findet ihr das Album? Meiner Meinung nach ist es nämlich ein weiteres Meisterwerk von KoЯn.
                      die cd ist zwar gut doch noch lange nicht meine lieblings-cd
                      die besten lieder meiner meinung nach auf der cd sind:
                      -hypocrites
                      -souvenir
                      -open up
                      -coming undone
                      -getting off
                      -for no one

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo,

                        ich würde ziemlich dringend Bilder (am besten wäre das angehängte) von Jonathan Davis in größtmöglicher Auflösung suchen.

                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X