Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatsteaks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beatsteaks

    Wenn wir gerade bei Lieblingsbands sind:

    Die Beatsteaks: wr kennt sie, wer mag sie, was haltet ihr von ihnen.

    Für mich mit den Ärzten zusammen die beste deutsche live-Band und die beste deutsche Band überhaupt, auch wenn ich finde, dass sie ein wenig nachgelassen haben. Mein Lieblingsalbum ist Launched, seeeeeehr dicht gefolgt von 48-49. Living Targets ist meiner Meinung nach ihr schlechtestes Album.

    Ansonsten: Jetzt ist Schluss mit rock´n roll
    Möp!

  • #2
    Zitat von Cu Chulainn
    Wenn wir gerade bei Lieblingsbands sind:

    Die Beatsteaks: wer kennt sie, wer mag sie, was haltet ihr von ihnen.
    Ich, ich und geil.

    Live gesehen habe ich sie bis jetzt 2 Mal, für das Konzert im Dezember in Erfurt hatte ich keine Karten mehr bekommen.
    Das erste Konzert war im Rahmen des Full Force Festivals und da war sie, meiner Meinung nach, die absolut beste Band was die Show ansich und das abgehen des Publikums betrifft. Einfach nur der Hammer.
    Das zweite Mal fand im Rahmen des Ludwigsburg Open Air (Headliner Ärzte) statt, wobei die Stimmung durch die 30°C - 35°C extremst gebremst war.

    An Alben hab ich leider nur Living Targets und Smach Smash, 49-49/Launched leg ich mir aber noch zu.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich kenn von ihnen nur das aktuelle Album, keine Ahnug wie das heißt. Und muss zu meiner Schande gestehen das ich sie bis zum Hurricane letztes Jahr auch gar nicht kannte, sie mir aber von Freunden empfohlen wurden und ich von ihrem Auftritt mehr als beeindruckt war. Mit den Sportis das sbsolute Highlight letztes Jahr und da sie direkt hintereinander gespielt haben, wollte ich danach am liebsten sterben.

      Mir persölich gefällt am besten wohl "Hello Joe", auch wegen dem Video, welches ich absolut klasse finde.

      Kommentar


      • #4
        Ich war gester auf dem Beatsteaks Konzert im Kölner Paladium. Und ich muß sagen, des es echt der Hammer war. 5000 Menschen alle am Pogen wie verrückt. Super Stimmung. Einfach genial. Die sind Live der Hammer kann ich nur empfehlen. Auch wenn mir alles weh tut kann ich das nur jedem raten. Ein echtes Erlebnis.

        Kommentar

        Lädt...
        X