Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status Quo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Status Quo

    Zu dieser Band fällt einem spontan nur eines ein: "Rockin' all over the World"

    Eine der wie ich stärksten Rock-Hymnen aller Zeiten und noch einiges kultiges mehr (In the Army now, Down down) machen Status Quo zu einer meiner absoluten Lieblingsbands. Das ich so viel von Status Quo kenne habe ich vor allem meiner Tante zu verdanken. Sie hat mir auch mal versprochen, mich beim nächsten Konzert in der Nähe mal mitzunehmen.

    Im Gegensatz zu anderen Bands haben Status Quo auch viele gute Cover-Auflagen gemacht, wie "Fun fun fun" oder "Roll over, Beethoven".

    Sind heute noch eine starke Band und Pioniere ihres Gernes.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Eigentlich kenn ich gar nichts von denen. Natürlich kennt man "Rockin all over the world" und "In the army" aber mehr hab ich von denen bewusst noch nicht gehört, deswegen kann ich leider nichts dazu sagen, aber es war ja auch ne bißchen vor meiner Zeit.

    Kommentar


    • #3
      Kenne eigentlich auch nur die besagten 2 Lieder von denen. Höre zwar auch viel ältere Musik aber leider habe ich von denen nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab die mal live gesehen, im Vorprogramm von Bryan Adams. Waren ganz schöne Stimmungsmacher. Aber außer den zwei bekannten Liedern kannte ich bis dahin auch nichts und da würde mir auch jetzt nichts mehr einfallen. Live haben sie aber ziemlich gerockt, das weiß ich noch
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar

        Lädt...
        X