Evanescence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evanescence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, "The open door" ist erschienen und ich muss leider sagen, das ich von dem Album sehr enttäuscht bin. Der Sound ist doch recht lasch und die Texte reißen mich auch nicht wirklich vom Hocker. Das einzige Lied, was mir wenigstens ein wenig zusagt ist "Call me when you´re sober."
    Alles in allem doch schon ein Rückschritt von Evanescence....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Tja, das ist meistens so. Da kommt ein Album raus, ein paar Lieder sind Weltklasse, die Band hat Erfolg und das neue Album kannst du dir nicht anhören.
      Evanscence ist für mich nur eine Band von vielen, die wie die meisten neuen Bands nach ein paar Alben wieder verschwindet.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Hi an @ll
        wie gehts ???
        ich bin auch ein fan von evanescence (ZWINKER)
        ihr kennt doch bestimmt das video call my when you`re sober oda ???
        könnt ihr nir sagen wie der schauspieler heisst ????????????
        Dieser Wolf mensch....

        Danke

        Kommentar


          #19
          Entschuldigt bitte, dass ich hier einen alten Thread noch einmal aufleben lasse, aber ich muss mich (als Sadistin) doch auch mal zu Evanescence äußern, denn ihre Musik/ Musikvideos verleihen mir doch immer wieder eine rege Gänsehaut. "My Immortal" könnte ich mir stundenlang ansehen und es wäre für mich immer wieder ein neuer Segen... ^^

          "Everybody's fool" ist ein richtig guter Song zu einem richtig genialen Video, da lässt sich echt nicht meckern. Mit ihrem düsteren Ambiente sind evanescence einfach unverwechselbar!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #20
            Oh, ich liebe Evanescene!!! Neben Nightwish, Within Temptation und ein paar anderen, eine meiner Lieblingsgruppen. Dieser Sound, diese Stimme - relativ unübertroffen, meiner Meinung nach. Jedenfalls, wenn man diese Musikrichtung bevorzugt, so wie ich.

            Meine Lieblingssonngs von Evanescene:
            - Bring me to life
            - Going under
            - Where will you go
            - Lithium
            "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
            "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
            "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
            "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

            Kommentar


              #21
              Ja Evanescence ist echt toll, ist richtig tolle Musik.
              Das erste Lied das ich gehört hab war "Bring me to life" dann hab ich mich auf die Suche nach mehr gemacht und die haben wirklich viele gute Lieder.
              Meine Lieblingslieder:
              -My Immortal
              -Call me when you're sober
              -Sweet sacrifice
              -Lithium..
              @Car-tier:scheint zusammenzupassen ich mag auch Nightwish und Within Tempention
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Ach JUHU! Gleichgesinnte! Also, die Videos sind der absolute Hammer. Besonders das zu "Everybody's fool" macht einen richtig nachdenklich... ich habe dieses Lied bestimmt heute 4 mal gehört und es ist absolut klasse... das beste Musikvideo hat aber ganz bestimmt "Good enough" verdient.
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab mir die Video angesehen, kann man ja um Glück alles bei Youtube sehen
                  Und du hast recht, das Video ist echt Hammer....aber das von everybody's fool hat mir nicht so gefallen, weiß nicht, war irgendwie komisch...
                  Zuletzt geändert von Sam Fan; 01.10.2008, 21:29.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find einfach bei "everybody's fool" sind ein paar viele Elemente auf einmal verwendet worden. Die ganzen Werbeausschnitte scheinen irgendwie nicht recht hineinzupassen und auf der anderen Seite kann man sich dann doch nichts besseres vorstellen. Der Dialog in diesem einen Zimmer, wo sich diese beiden Frauen streiten, wer denn jetzt das Mädchen unter der Kapuze sei, fand ich richtig dumm, aber das Lied an sich ist richtig geil!
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Naja das Lied an sich ist auch schon nicht unbedingt mein Lieblingslied...
                      Und du hast recht, dass mit all den Werbeausschnitten,das wollte nicht so recht passen, man hat halt auf beigen und brechen versucht ne passende Geschichte zu dem Text zu zeigen...
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #26
                        Ja vor allen Dingen wurde es so richtig lächerlich, als diese eine Werbedarstellerin rein kam, mit rosa Perücke, diesem extremen Babyface, einem Grinsen wie ... aus einem Horrorfilm... spätestens da war bei mir die Luft raus!

                        Aber gut ist (bzw. war) die "Band" ja trotzdem... ich finde ihre Musik spitze, wenn dem nicht so wäre, hätte ich ja auch nicht ihre Frontsängerin als Benutzerbild. ^^
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Ach die ist das auf deinem Ava, das hab ich nicht mal erkannt aber jetzt wo du es sagst ist das schon zu erkennen....
                          BTT:
                          Wieso schreibst du , dass sie eine gute Band waren, ich hab extra nochmal nachgeschaut, die gibts doch immer noch, wenn nicht klär mich bitte auf, ich interessiere mich ja allgemein nicht so für die, die die Musik machen sondern nur für die Musik.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            Ja mir geht es da genauso... hey aber zu dem war: ich habe letztens einen Artikel über die gelesen, da stand, die Frontsängerin Amy Lee hätte aber bestimmte Leute ihrer Band verloren, und suchte sich ab diesem Zeitpunkt eben immer unterschiedliche Spieler. Na ja, vielleicht hat sich das ja wieder geändert, ich habe den Artikel auch nur so überflogen.

                            Zu meinem Avatar... ja, man muss schon genauer hinsehen, aber ich finde, er sieht richtig stark aus!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Sauber.

                              Schon länger hab ich die Musik im Kopf rumschwirren, irgendwo unter all den anderen Dingen im kopf hatte ich auch den Namen der Gruppe vergraben.
                              Jetzt seh ich diesen Fred und da fiels mir wie Schuppen von den Augen, danke dafür
                              Follow the white rabbit.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Metrostar Beitrag anzeigen
                                Sauber.

                                Schon länger hab ich die Musik im Kopf rumschwirren, irgendwo unter all den anderen Dingen im kopf hatte ich auch den Namen der Gruppe vergraben.
                                Jetzt seh ich diesen Fred und da fiels mir wie Schuppen von den Augen, danke dafür
                                Kein Thema, ich habe auch lange nach dem Bandnamen suchen müssen, er ist ja nicht unbedingt einer der Gängigsten, auch wenn der Song "My Immortal" ja wirklich ein richtiger Hit ist und den sicherlich viele von euch/uns kennen werden! Und mich freut es mal wieder ganz besonders, dass ich hierüber einen sinnvollen Post verfassen kann...
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X