Spillsbury - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spillsbury

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spillsbury



    Da ja zumindest in Deutschland gerade darüber diskutiert wird eine deutsche Musikquote einzuführen um die einheimischen Künstler zu fördern und in dem Zusammenhang von den Gegnern dieser Idee das Un-Lied "Der Holzmichl" als offensichtlich einziger Vertreter der heimischen Musikszene angeführt wird, will ich euch eine Hamburger 2-Personen-Gruppe vorstellen die es wirklich verdient öfter mal im Radio gespielt zu werden: Spillsbury

    Diese Punk-Gruppierung bestehend aus Zoe Meißner und Tobias Asche bieten auf bereits mehreren CD's feinen Punk der an die 70er und 80er erinnert. Rechtzeitig zur aktuellen Revival Welle trifft das genau den Geschmack der Fans aber Spillsbury machen das auch davon abgesehen wirklich sehr gut. Hörenswerte Texte und der alte Punk-Stil machen die einzelnen Songs wirklich hörenswert die man gut zwischendurch hören kann.

    Besonders empfehlen kann ich die Fabrikate "Die Wahrheit", "Juna", "Ruhestörung", "Kurz vor Vier" und noch etliche andere. Hörproben findet ihr bei Amazon

    Also hört es euch an, urteilt selbst und vielleicht seid ihr auch so begeistert wie ich.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Lädt...
X