Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosenstolz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosenstolz

    Also bevor hier über die Band Rosenstolz diskutiert wird, ist es erstmal Zeit für eine Rüge.

    @ Ce'Rega: Wie konntest du diesen Thread bisher noch vollkommen vergessen haben

    Sodann diskutieret

    OK, ich will auch noch was sinnvolles Beitragen. Rosenstolz ist eine Band, die ich erst ganz hörbar fand, dann gabs aber ne Zeit, wo sie mir weniger gefielen. In letzter Zeit gefallen sie mir aber immer besser und ich hab sogar schon zweimal das Live-Konzert auf VIVA komplett angesehen

    Amo Generem
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Zwischendurch kann ich mir die auch mal anhören. Ganz nette Melodien. Aber hat auch schlagerhaftes. Auch wenn es als Pop-Art bezeichnet wird.

    Deswegen nur zwischendurch!

    Kommentar


    • #3
      Ich höre Rosenstolz sehr gerne.
      Aber ich kann gar nicht so genau sagen warum. Es gefällt mir einfach und besonders das Live Konzert kann ich mir immer mal wieder angucken.
      Welches Lied mir am besten gefällt könnte ich auch nicht sagen, da sie alle auf recht ähnlichem Niveau sind.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir jetzt deren leztes Album gekauft und bin wieder schwer begeistert. Erstens hat sie eine interessante aber gute Stimme und die Texte regen nach wie vor immer zum Nachdenken an. Kann ich nur weiterempfehlen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich bin überhaupt nicht begeistert von Rosenstolz. Ich finde die Musik langweilig und alltäglich. Alle Lieder sind irgendwie gleich.
          Anfangs fand ich die Gruppe noch erträglich, man konnte es ganz gut anhören, aber da die neuen Lieder mittlerweile 10-20 mal pro Tag im Radio kommen, kann ich sie einfach nicht meht hören.
          Ganz davon abgesehen geht mir das mit vielen Liedern so, die ich anfangs für gut erachtet hab. Eigentlich schade.
          Aber bei Musik, die ich von vorne herein nicht so toll und gerade mal so erträglich finde ist das eine Qual für die Ohren.
          "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
          Gene Roddenberry

          Kommentar


          • #6
            Ich gehöre zu den Menschen, denen selten Musik auf Anhieb gefällt, ich muß manche Alben erst mehrmals hören, bevor ich mich damit anfreunden kann...nur zur ERklärung am Anfang...

            Ich habe drei Rosenstolz-CDs, davon eine Live-CD...
            und ich finde keinen Zugang dazu...ich mag werder die Texte noch die Musik... das plätschert so durch meine Gehörwindungen, das ich kaum eine Melodie von Rosenstolz behalte...
            keine Ahnung warum gerade hier...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar

            Lädt...
            X