AufMUCKEn gegen Rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AufMUCKEn gegen Rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das ist ja bedrückend!!!!

    Aufruf an die Jugend! Bildet euch!!!

    Ich bin gerne dabei behilflich.

    1. MTV = Mein Tennis Verein
    Immer schön MTV schauen und ihr macht Karriere ohne Probleme. Eine Yacht, eine Villa und ein Tennisverein sind euers!!!

    2. McDonald's
    In den Nahrungsmitteln dieses Fast Bildungs Restaurants sind designte Wissensverstärker, die euch im Nu in die Lage versetzen, alles vorurteilsfrei mit gewichtigen Gründen zu kommentieren!

    3. Big Brother
    Nur hier erfahrt ihr den sozialen Umgan miteinander. Offenheit und Ehrlichkeit sind garantiert und 1 Million Euro für den oder die Gewinnerin sollten reichen, um eine erfolgreiche Politik-Karriere zu starten.

    4. Skin Heads
    Angenehme Zeitgenossen, die sich auszeichnen durch ein warmherziges Missionieren und nebenbei euch auch hervorragend beibringen, wie man einen Baseballschläger effektiv als Argumentationsstütze einsetzt.

    5. Bundestag
    Unterhaltungsserie mit Elementen aus Heidi Kabels Ohnsorg Theaters und den so erfolreichen Charts wie Volksmusikanten.
    Hier erlebt ihr, was ihr nicht erleben wollt. Phrasen und Gedanken zum Nichts tun und jede Menge Comedy!

    6. Kiffen
    Eine schlaue und effiziente Form der Bewusstseinerweiterung und der Zeitdehnung. Nach 6 Stunden Gekiffe und Gelaber habt ihr wirklich das Gefühl, etwas bewegt zu haben. (Vielleicht die ganzen Pizza Kartons neben eurer Spielkonsole?)

    7. Auto
    Unverzichtbares Instrument für eure Träume des Mann seins! Tiefer legen, laut röhren lassen und ein Mädel ist euch gewiß!! Es unterstreicht zudem euer tiefschichtiges Intellekt. (Intellekt ist kein Getränk!!)

    8. Internet
    Eine Quelle der Weisheit, wo u.a. frustrierte, fast 40 jährige meinen, den jungen Menschen Weisheiten vermitteln zu können. Meidet wenn möglich die Foren!!


    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #32
      Ich lache mich schlapp

      Naja ich denke da gibt es noch einige weitere Meilensteine, was jugendliche Verwirrung bzw. falsche Informationen anghet.
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
      Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X