U2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In diesen Jahr spielt U2 in Wien. Auch wen ihr hin woltet kriegt ihr keine Karten mehr. Die Karten waren inerhalb von 10 minuten ausverkauft.

    Kommentar


      #17
      @ Pille1994
      Wien hat ja noch lange gedauert...Dublin 90Sek

      Naja, es gibt ja noch manchmal Restkarten, und für die Leute die viiiiiiel Geld übrig haben gibt es eBay.
      Tante²+²

      Kommentar


        #18
        U2 tritt live am 13.6 in "TV total" bei Stefan Raab auf

        http://portale.web.de/Boulevard/Musik/

        U2

        Hamburg - Das dürfte die Einschaltquoten ordentlich nach oben treiben, denn es ist schon eine kleine Sensation, dass die irische Band U2 ihre neue Single "City Of Blinding Lights" am 13.6. vorstellt.

        Ein kleines Schwätzchen soll es dann auch noch geben, meldet die Plattenfirma Universal.

        Für U2 ist der Auftritt eine Premiere, denn noch nie sind Bono, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen Jr. in einer TV-Show des deutschen Fernsehens live aufgetreten. Dafür unterbricht die Band sogar ihre derzeit laufende «Vertigo»-Welttournee.


        vielelicht ein Grund ausnahmsweise mal TV.total anzuschalten
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Heute ist U2 in Berlin. Und ich auch
          Ich bin mal echt gespannt auf die Vorgruppen 'The Kaiser Chiefs' und 'Snow Patrol' von den habe ich bisher noch nie was gehört. Und natürlich auf DIE show von U2, bis jetzt habe ich eigendlich nur positives gehört und ich hoffe es bleibt so
          Hoffentlich bekommt mein Schwager seine Camera mit ins Stadion dann hätte ich endlich meine eigenen live Fotos.
          Morgen (oder irgendwann dann) mehr
          Tante²+²

          Kommentar


            #20
            U2 hör ich wirklich gerne, allerdings eher die älteren Sachen wie Joshua Tree oder Achtung Baby, mit den neuen Platten kann ich nur zur Hälfte was anfangen. (Beautiful Day, Elevation, Vertigo, die rockigeren Songs eben)

            @Nash
            Die Kaiser Chiefs sind vom Stil her Franz Ferdinand sehr ähnlich, Snow Patroll sagt mir nix.

            Kommentar


              #21
              U2 Berlin

              Die Kaiser Chiefs waren schon arg gewöhnungsbedürftig, Snow Patrol hat ganz gute Rock Mucke gemacht (den Sänger müssten sie allerdings austauschen )

              U2 war/ist das BESTE was ich je live gesehen habe, einfach total genial!!!!

              Super Sound, ich habe nicht das geringste Pfeifen oder Taubheitsgefühl in den Ohren gut ausgesteuerte Anlage . Ich bin immernoch nicht ganz wieder da *g* selig das ich richtig nah an der Bühne stand nur ca. 2m vor der ersten Absperrung (=6m vom Bi-Stage). Die Show war echt einmalig, Riesige LED Screens, und Bono hatte echt gute Laune, was ich dachte nach den Anschlägen in London und nachdem er während I will follow seine Schuhe wechseln musste (warum auch immer)
              Plus 'das Wetter', es hat auf der Hinfahrt echt saumäßig geregnet und: Kurz vor der ersten Vorband hatten wir blauen Himmel und Sonnenschein




              alle meine Fotos hier (auch die schlechten )


              Set List:
              21h
              Vertigo
              I Will Follow
              The Electric Co. / I Can't Stand The Rain (Snippet)
              Elevation
              New Year's Day
              Beautiful Day / Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Snippet)
              I Still Haven't Found What I'm Looking For
              All I Want Is You
              City Of Blinding Lights
              Miracle Drug
              Sometimes You Can't Make It On Your Own
              Love And Peace Or Else
              Sunday Bloody Sunday
              Bullet The Blue Sky / When Johnny Comes Marching Home (Snippet) / Please (Snippet) / The Hands That Built America (Snippet)
              Running To Stand Still
              Pride (In The Name Of Love)
              Where The Streets Have No Name
              One

              Zugabe(n):
              Zoo Station
              The Fly
              With Or Without You
              All Because Of You
              Yahweh
              Vertigo
              23:10h
              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 13.07.2005, 12:32.
              Tante²+²

              Kommentar


                #22
                Ich habe gehört, dass die Sicherheitsmaßnahmen auf dem Konzert wegen der Anschläge in London besonders hoch gewesen sein sollen. Wie hat sich das ausgewirkt, bzw. was sind dir da an Besonderheiten aufgefallen?
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Sicherheitsmaßnahmen, ich bin nicht so oft auf so riesigen Konzerten/Veranstaltungen aber ein bischen mehr als ich gewöhnt bin war es schon:
                  -in die Taschen gucken
                  -ohne Abtasten ging gar nichts
                  -komischerweise konnte man im ganzem Stadion keine einzige Fluppe kaufen (armer Andreas )
                  -keine Flaschen über 500ml
                  -Security Leute waren auch jede menge da, aber das sollten sie auch bei 70 000 Leuten
                  -die Polizei hat sich oft auf den freien Plätzen hinter der Bühne sehen lassen
                  -und auch vor dem Stadion jede menge Polizisten (evtl. wegen dem Verkehr)
                  Tante²+²

                  Kommentar


                    #24
                    Hm, das klingt jetzt alles nicht übermäßig ungewöhnlich, von der Polizei mal abgesehen. Von denen hab ich bei AC/DC damals keinen einzigen gesehen. Auf Rock am Ring dann schon, aber das war ja was anderes

                    Die 500ml-Begrenzung ist sonst auch nicht immer so extrem (RaR 1 l (2001)), aber z.B. auf Campus Invasion durfte man gar nichts mitnehmen...
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Große U2-Party im Stahlwerk in Düsseldorf!!!

                      Hallo an alle U2-Fans,
                      am 18.03. findet im Düsseldorfer Stahlwerk ne riesen U2-Party statt.
                      Live auf der Bühne ist die größte U2-Cover Band „Achtung Baby“.
                      Hab die schon mal gesehen und kann Euch nur sagen: Ein Muss für jeden U2-Fan!!
                      Außerdem sind die besten U2-DJ´s Europas da.
                      Hört sich auf jeden Fall sehr geil an.
                      Mehr Infos gibt’s auch unter: www.stahlwerk.de
                      Also bis dahin, Eure Janine

                      Kommentar


                        #26
                        Schande übr mein Haupt, dass ich hier noch nicht reingeschaut habe. Also ich muss sagen U2 ist wirklich eine Klasse für sich. Da gibt es einfach nichts vergleichbares. Hat einer von euch schon das neue Buch "Bono über Bono" gelesen?
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #27
                          Ich liebe U2, besonders die Alben "The Joshua Tree" und "How to Dismantle an Atomic Bomb" haben es mir angetan. U2 hat einfach die genialsten Gitarren und ich finde es ehrlich gesagt auch gut von Bono, dass er seine Berühmtheit dazu ausnutzt, auf Unrecht in unserer Welt aufmerksam zu machen.

                          Meine Lieblingssongs von U2 sind übrigens "Love and Peace or Else", "Running to Stand Still", "Mofo" , "Do You Feel Loved", "Trip through Your Wires", "Bullet the Blue Sky", "Where the Streets Have No Name" und "Sunday Bloody Sunday". Hab mir als erstes mal die Konzert DVD vom Konzert in Chicago (Vertigo-Tour) gekauft. Die ist toll!!!
                          [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                          (Forum verlassen)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X