Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funny van Dannen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funny van Dannen

    Hab ihn gestern das erste Mal bei ner Freundin von mir gehört, und es ist genial. Und daraufhin hab ich mir gleich die CD "Herzscheiße" von ihm ausgeliehen. Und höre sie seitdem durchgehend.
    Bekannt sein könnte er auch durch seine Texte für Die toten Hosen, so hat er in Zusammenarbeit mit Campino "Bayern, Schön sein" und noch ein paar andere Songs geschrieben.

    Mehr Infos: www.funny-van-dannen.de

    Wer kennt ihn, was haltet ihr von ihm?

  • #2
    habe ihn auch hauptsächlich über die Hosen kennengelernt. "Frauen dieser Welt" geht ja auch auf sein Konto. Finde seine Texte zwar klasse, aber wenn er selber Musik macht, kann ich mir das irgendwie nicht anhören. Finde ich fürchterlich Bei den 3-4 Liedern die ich jetzt von ihm selber gesungen kenne, hats vorne und hinten irgendwie nie gepasst. Dann eher Helge Schneider

    Aber seine Texte sind top!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      @Dr.Bock
      Wie du schon schriebst, die Texte sind einfach genial, ich denke da zum Beispiel an "Kleine geile Firmen" oder "Himmel auf Erden". Sein Gesang ist wahrlich nicht beeindruckend, aber IMO Teil des Charmes der Musik, er gibt sich halt keine Mühe das es sich wie singen anhört, er spricht irgendwie eher.

      Kommentar


      • #4
        "Baut kleine geile Firmen auf..." *gg*
        Einfach nur kaputt!
        - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
        - Icecream is a dish best served cold!
        - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

        Kommentar

        Lädt...
        X