La Vela Puerca - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Vela Puerca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    La Vela Puerca

    Auch wenn's wahrscheinlich niemanden interessieren wird Werde ich jetzt kurzer Hand einen Thread zu "Uruguays's most famous Ska-Rock-Band" aufmachen.

    Einige kennen die Band sicherlich noch als Vorband der Ärzte aus dem letzen Jahr. Aber die Jungs sind ab März wieder alleine auf Deutschland-Tour um ihr drittes Album zu promoten und ich habe mir wie zur letzten Tour wieder ein Ticket gesichert. Immer in schönen kleinen Clubs

    Infos zur Band unter www.velapuerca.com (offiziell) oder www.lavelapuerca.de (Deutsche Fansite)

    Hörproben gibt's z.B. hier:
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Ich hab sie bei zwei Konzis von DÄ erlebt, und besonders bei dem in Mannheim haben sie wirklich überzeugen können.
    Schade nur , dass ich kein Spanisch kann und die Texte zu der sehr guten Musik nicht verstehen kann .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Da sie nun fürs Hurrican bestätigt sind werde ich sie mir da wohl mal anschauen. Bin schon sehr gespannt, da mir Ska in der Regel sehr gut gefällt.

      btw. Den Cu werde ich dann auch mitschleifen.

      Kommentar


        #4
        @Meta
        Ich hab schon gesehen, das Hurricane 2005 wird wohl eines der besten überhaupt!:
        Audioslave, Beatsteaks, Boysetsfire, Die Ärzte, Kettcar, La Vela Puerca, Madsen, Millencolin, Oasis, Phoenix, Queens of the Stone Age, Rammstein, SKA-P, System of a Down, Wir Sind Helden
        Möp!

        Kommentar


          #5
          Ja die neuen Bands haben mir auch wieder sehr gefallen. Und meine Vorfreude wird wird immer größer. *aufs Ticket schiel*
          Das wird wohl wieder richtig stressig werden alle Bans zu sehen die man sich vorgenommen hat. Und 30 sollen noch dazu kommen.

          Kommentar


            #6
            Werde mir meine Karte dieses Wochenende bestellen, und dann im Juni.........
            Möp!

            Kommentar


              #7
              soooo, Sonntag war mal wieder Konzert Und eigentlich hat sich im Vergleich zu letztem Jahr nichts verändert. Das war spätestens klar, als der Sänger mit Kippe im Mund und Flasche Bier in der Hand anfing, das erste Lied anzustimmen
              Rundum gelungenes Konzi, dass ich mit einigen blauen Flecken überstanden habe

              Das neue Album ist heute auch angekommen. Für meinen Geschmack leider etwas zu viele ruhige Lieder, aber dennoch klasse Musik.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Praktischer Weise hatte ich ne Woche vorm Hurricane noch ne CD von denen gewonnen. Und nach dem ich sie gehört hatte war klar das ich mir die nicht entgehen lassen würde.
                Der Auftritt war dann auch klasse. Und ich hatte schon beschlossen am letzten Sonntag auf ein Konzert von denen in Marburg zu gehen, aber das musste ich dann Krankheits bedingt ausfallen lassen.
                Aber ich kann La Vela Puerca uneingeschrängt weiterempfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  La Vela Puerca waren auf dem Hurricane eindeutig einer der absoluten Höhepunkte.
                  Jetzt versuche ich verzweifelt an ein Album zu kommen, dass es anscheinend nur per Internet zu kaufen gibt. (Nicht mal der coole Plattenhändler bei der Uni hatte eineLVP Platte). Dafür kommen sie am 30.6. nach Heidelberg, wo ich sie voller Vergnügen sehen werde(*freu*)
                  Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 24.06.2005, 21:21.
                  Möp!

                  Kommentar


                    #10
                    Die Erfahrung musste ich leider auch machen ...
                    In D ist es scheinbar wirklich nicht leicht, an Titel von LVP zu kommen. Aber dennoch kann man mit etwas Glück auch hier einiges von ihnen bekommen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Gestern war ich bei LVP live in einem muffigen kleinen Musiklub in Heidelberg. ca. 150 Leute waren da (mehr passten da nicht rein) und die Puerca´s haben ein echt geiles Konzert abgeliefert, fast noch geiler als das auf dem Hurricane. Alles in allem fast 2 Stunden genialer Südamerikanischer Ska-Punk!
                      Möp!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X