der allgemeine Hurricane/Southside Thread bis zu den nächsten beiden 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der allgemeine Hurricane/Southside Thread bis zu den nächsten beiden 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der allgemeine Hurricane/Southside Thread bis zu den nächsten beiden 2006

    Vom 10.605 bis zum 12.6.05 findet wieder einmal das alljährliche legendäre Hurricane Festival bei Scheeßel statt. Dieses mal mit so genialen Bands wie den Ärzten, Beatsteaks, System of a Down, Kettcar, Audioslave, Ska-P, Queens of the Stone Age, und, und, und....

    21. – 23. Juni 2024 // Scheeßel // Eichenring ► Hol dir jetzt dein Ticket!


    Wer fährt hin, wer war schonmal auf einem, wie findet/fadet ihr es?
    Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 13.06.2005, 10:12.
    Möp!

    #2
    Ich fahr hin, hab sogar schon die Karte. War auch schon zweimal da, und da es halt bei mir um die Ecke ist, treff ich dort halt auch ne Menge Freunde, ehemalige Schulkameraden usw.

    @Cu
    Millencollin und Oasis hättest du ruhig auch erwähnen können.

    Kommentar


      #3
      Ich bin mal wieder auf dem Schwesterfestival, dem SOUTHSIDE in Neuhausen ob Eck
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #4
        Hmmm...alleine wegen Millencolin, SKA-P und vorallem Flogging Molly, lohnt es sich schon da mal auf nen Sprung vorbei zuschauen
        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

        Kommentar


          #5
          Also das Southside ist ausverkauft!
          Für das Hurricane sind noch Karten erhältlich!
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar


            #6
            Aber Tageskarten wird es dieses Jahr nicht geben, also wer hin will, sollte sich schnell Karten besorgen, denn sonst wird es wohl bald zu spät sein.
            Meine Vorfreude ist schon mächtig groß.

            Kommentar


              #7
              Meine auch!
              Und der Vorbereitungsstress wird kommendes WE endgültig beginnen.
              (Auto langstrecken- und übernachtungstauglich machen, einkaufen,...)
              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
              Bilder vom 1. und 4.Treffen

              Kommentar


                #8
                Tja, nun habe auch ich die Vor-Vorkehrungen getroffen: Ich weiß wie ich hinkomme und wo ich schlafe, jetzt muss ich nur noch packen und einkaufen

                Aber meine Vorfreude ist schon fast unbegrenzt bei den coolen Bands dieses Jahr!
                Möp!

                Kommentar


                  #9
                  Geht mir ganz genauso.
                  Auch wenn es mich ärgert das Mando Diao nur auf dem Southside und nicht aufm Hurricane spielen.

                  Ich werde am Freitag morgen meine Zelte dort aufschlagen.
                  @Cu
                  Wie sieht das denn bei dir aus? Ab wann bist du da? Und wie ist es mit nem Treffen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Metathron
                    Auch wenn es mich ärgert das Mando Diao nur auf dem Southside und nicht aufm Hurricane spielen.


                    Ne, hab natürlich mitleid und denk an dich wenn ich sie höhre.

                    Meine Vorbereitungen sind auch weitgehend getroffen. Mein Wagen und damit auch meine Übernachtungsmöglichkeit hab ich an Tuvix (wer ihn noch kennt ) übergeben. (Kann ihm wohl so weit vertrauen - er repariert das ding ja auch ständig für mich )
                    Ich selbst werde dann mit dem Zug anreisen und hoffentlich ein fertiges, gut ausgestattetes Lager vorfinden.
                    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                    Bilder vom 1. und 4.Treffen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Metathron
                      @Cu
                      Wie sieht das denn bei dir aus? Ab wann bist du da? Und wie ist es mit nem Treffen?
                      hmm, also wir treffen uns 11.30h...ich werde also gegen 13.30h-14.00h aufschlagen.
                      Am besten wir werdden uns nochmal per sms absprechen wo und wann wir uns dort treffen, denn ich werd mir erstmal einen Überblick verschaffen müssen wo ich dann bin
                      Möp!

                      Kommentar


                        #12
                        Melde mich hiermit zurück!

                        War mal wieder ein gewaltiger Spass, Wetter nicht ganz so heiß wie sonst aber trocken.
                        Weitere Berichterstattung folgt möglicherweise.
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                          #13
                          Bin auch wieder da, Bericht kommt auch erst später. Aber erstmal so viel: musikalisch Top, Wetter Flop.
                          Möp!

                          Kommentar


                            #14
                            So,
                            aaalso!

                            Wie immer auf m Parkplatz gecampt. (Is einfach gemütilcher und normale Autos dürfen nicht auf n Womo-Platz auch wenn ma drin schläft.)

                            Haben auch wieder unseren Propaganda-Lautsprecher dabei gehabt und damit die Leute (besonders natürlich uns selbst) erfreut. (Hat inzwischen auch einige (qualitativ schlechtere) nachahmer gegeben.)
                            Wegen schlechterer Parkposition weniger Spässe über/mit den Anreisenden aber dafür um so mehr beim Abreisestau.

                            Wetter war wie schon gesagt Trocken (bis auf einen kleinen Schauer in der Nacht auf Mo). Die sonne war heiß - der Wind hat aber oft durch seine Kälte dominiert.

                            Die Musik war recht gut gemischt.
                            Meine Favoriten im nachhinein: (nicht unbedingt in der Reihenfolge)
                            Sarah Bettens
                            System of a Down
                            Queens of the Stone Age
                            Nine Inch Nails
                            Phoenix (mein Favorit in der Kategorie "Französische Bands auf dem SSF05" )
                            In der Kategorie FX liegt wie erwartet Rammstein vorne - was aber auch der einzige Grund war, warum ich sie (kurz) angeschaut habe.

                            Aufbruch Heute, ca. 6 Uhr. Seit ca. 10 bei der Arbeit.
                            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                            Bilder vom 1. und 4.Treffen

                            Kommentar


                              #15
                              Uaaah, du tust dir tatsächlich den Stress an, am Abreisetag noch zu arbeiten?

                              Also ich bin auch schon oft genug auf Festivals gewesen, aber das hätte ich definitiv nicht verkraftet. Gut, das mag auch daran liegen, dass ich bisher immer einer der Fahrer war
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X