Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac/dc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ac/dc

    Meine Lieblingsband heisst AC/DC.Das ist eine Musikgruppe die sogar mein Vater schon gehört hat.Die besten Lieder sind Thunderstruck,Hells Bells,T.N.T und Back in Black.Ich habe schon mal versucht die E-Mail adresse von Angus Young dem Sänger von AC/DC herausgefunden,aber ich habe es leider nicht geschaft.

  • #2
    Ja, und unübersehbar gibt es ein Musikforum hier
    Möp!

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn AC/DC nicht zu meinen Top5 Bands gehören, so ist imho "Tunderstruck" immer noch der mit Abstand genialste Live-Song aller Zeiten.
      Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

      Kommentar


      • #4
        Ja, das ist eine kultige Band. Als erstes fällt mir da immer dieser spezielle "Schritt" ein, den der Gitarrist oft macht während er Gitarrensolos spielt. Der "marschiert" dann von einem Bühnenende zum andern.
        Die Musik ist zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber das kann man dieser Band verzeihen. Zwischendurch ist es klasse, diese Musik zu hören, da sie einfach mitreißend und eingängig ist. Zu meinen Lieblingsbands gehören sie zwar auch nicht...aber wie gesagt,zwischendurch macht AC/DC ziemlich viel Spaß.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
        Meine Musik: Juleah

        Kommentar


        • #5
          AC/DC ist absolute klasse. AC/DC war auch bisher das beste Konzert, auf dem ich je war. Wer Angus Young einmal live erlebt hat, der weiß, welche Energie der Mann versprüht und wie fit der Mann noch in seinem Alter und bei seinem Lebenswandel ist
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Ich gebe dir da ganz recht Spocky.:gass:Angus ist echt der gröste.Ich wollte mir jetzt einmal eine neue DVD kaufen aber ich habe noch keine zeit gehabt.Hat schon eimal einer von euch Hells Bells gehört?Dieses Lied ist echt der Hammer!!!

            Kommentar


            • #7
              Was für eine Frage . Das Lied wird ja noch heute auf jedem Konzert gespielt und gehört auch so zu den absoluten Klassikern

              Das einzig nervende am Konzert waren die religiösen Fundis, die vor dem Stadion Flyer verteilt haben, wo sie uns weg von der breiten Autobahn in die Hölle hin zum schmalen Pfad zu Gott führen wollten
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                ac/dc rockt einfach, das ist ja klar.

                habt ihr schon "school of rock" gesehen? die titelmucke wurde AFAIK von angus geschrieben und ausserdem erinnern mich die rifts total an "let there be rock".
                können wir nicht?

                macht nix! wir tun einfach so als ob!

                Kommentar


                • #9
                  Da kamen ein paar Lieder drin vor. Aber da kamen auch nicht nur AC/DC Songs drin vor. Die Mucke in dem Film war allgemein klasse, aber dafür gibts wohl einen Extra-Thread
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja,ich habe den Film auch gesehen aber ich habe nicht gewusst,das Angus Young die Titelmusik geschrieben hat.In diesem Jahr soll ein Konzert von AC/DC in Wien sein.Ich gehe wahrscheinlich zu dem Konzert.Mein Freund kommt auch mit.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird diese Band langsam uninteresant?Seit Tagen hat hier keiner mehr irgentetwas hineingeschrieben!!!Ich hoffe das bald wieder etwas neues auf dieser Seite steht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Uninteressant wird die Band sicher nicht so schnell, allerdings will hier auch keiner unnötig spamen, damit der Thread nicht in den PF verschoben wird. Mit sowas sind die Mods hier immer ziemlich schnell bei der Sache
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, die "Live@Donnington" ist schon FETT!
                          Eine der ganz ganz wenigen Bands die Live besser ist bzw die Live Cds besser sind als die Studio CDs (meiner Meinung nach).
                          Also was Rock betrifft, und da höre ich nicht soo viel, nimmt AC/DC einen Sonderstatus ein
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja,ich gebe dir da ganz recht Eey-Q aber der beste Live-Song ist meiner meinung nach Thunderstruck oder Hells Bells ist auch gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              dann hört euch mal "Back In Black" und "You Shook Me All Night Long" an (nat. Live!), sind auch nicht zu verachten..

                              @eye-q

                              full ack, sind live definitiv um einiges besser als auf den Alben
                              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X