Ac/dc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac/dc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir wechseln die Lieblingslieder in der Regel häufiger, weil wenn ich ein Lied längere Zeit gehört habe, wird ein anderes wieder interessanter, weil ich ganz einfach die Abwechslung brauche. Deshalb hab ich auch verschiedene CDs in Rotation, die ich mir beim Duschen anhöre
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spocky
      Bei mir wechseln die Lieblingslieder in der Regel häufiger, weil wenn ich ein Lied längere Zeit gehört habe, wird ein anderes wieder interessanter, weil ich ganz einfach die Abwechslung brauche. Deshalb hab ich auch verschiedene CDs in Rotation, die ich mir beim Duschen anhöre

      Jap, so ist es bei mir auch (also nicht des mitm duschen, da hör ich keine Musik bei ). Die musikalische Grundausrichtung bleibt dabei meistens dieselbe, nur Bands und Songs bzw. Alben wechseln durch.
      Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

      Kommentar


        #18
        Hallo alle miteinander.
        Ich habe mir vor kurzem eine neue AC/DC DVD gekauft.
        Die ist die beste DVD von allen DVD´s die ich habe.
        Ich hoffe das bald wer was dazuschreibt.
        Übriegens der name der DVD lautet: AC/DC Live plaza de toros in Madrid.

        Kommentar


          #19
          Hallo alle miteinander! Ich habe schon die neue DVD von AC/DC Sie heißt AC/DC Family jewels. Es sind fast alle Lieder auf der DVD oben. Vieleicht schreibt ja mal jemand was dazu.

          Kommentar


            #20
            Die neue DVD habe ich leider noch nicht, wobei ich im Moment wohl auch nicht das Geld hätte, sie mir zu kaufen, kann sich aber nächste Woche schon ändern, man weiß ja nie

            Vielleicht beschreibst du ja mal, welche Sachen man da sehen kann. Sind das Live-Auftritte, oder sind das die Musik-Videos?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Es sind Live Auftritte und die normalen Lieder mit Video oben auf der ersten DVD singt immer Bon Scott auf der zweiten Brian Johnson.

              Kommentar


                #22
                Wiist ihr das Bon scott nur zehn tage nach der Aufnahme von Highway to Hell starb. Er starb an seinen eigenen erbrechen. Er hatte zu viel Bier getrunken.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, seine Todesursache war mir bekannt, auch, dass es kurz nach "Highway to Hell" war, aber die exakte Tagesanzahl hatte ich gerade nicht im Kopf, ich hätte sogar auf weniger geschätzt gehabt.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Hats du dir schon die neue DVD gekauft. Ich habe heute eine Live DVD gekauft angeschaut.

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Pille!

                      Wollte dir eine Mail schicken, leider hatte ich einen Absturz!
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                      Kommentar


                        #26
                        Auf Thema antworten

                        Zitat von Cu Chulainn
                        Ja, und unübersehbar gibt es ein Musikforum hier
                        Hast du nicht gewußt, daß AC/DC Außeridische sind?
                        Also ist der Beitrag von Pille hier genau richtig.
                        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                        " Die Götter sind Außerirdische!"
                        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                        Kommentar


                          #27
                          AC/DC ist nicht auerirdisch. AC/DC ist eine ganz normale musikgruppe. Ich mag sie weil sie anders ist als all die anderen Bands die es giebt.

                          Kommentar


                            #28
                            Auf Thema antworten

                            Zitat von Pille1994
                            AC/DC ist nicht auerirdisch. AC/DC ist eine ganz normale musikgruppe. Ich mag sie weil sie anders ist als all die anderen Bands die es giebt.
                            War doch nur Spaß, um die Meinung :Musik gehört nicht in das Forum, etwas abzublocken.
                            Zuletzt geändert von Kay; 11.05.2005, 19:18. Grund: Cumputer ist abgestürzt
                            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                            " Die Götter sind Außerirdische!"
                            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Kay
                              War doch nur Spaß, um die Meinung :Musik gehört nicht in das Forum, etwas abzublocken.
                              Achso. Das habe ich nicht gewusst.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich weise einmal darauf hin, dass Einzeiler, die keine fundamentalen Erkenntnisse enthalten hier nicht gerne gesehen werden!
                                Möp!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X