Ac/dc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ac/dc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das haben mir jetzt schon 5 Leute gesagt. Mir ist eben nichts mehr eingefallen. So wie jetzt mir fällt nichts mehr ein.

    Kommentar


      #32
      Spocky. Hast du schon die neue DVD von AC/DC. Dann könnten wir mal über sie reden, oder?

      Kommentar


        #33
        Hat schon mal ein User geschafft alle verfügbaren Smilies in einem Post zu verwenden?

        Wenn nicht, dann würd ich gerne eine Wette abschließen ...
        Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

        Kommentar


          #34
          Man kann nicht alle smeilys auf einmal in einer Post haben. Max. 20 Smeily dürfen pro Post dabei sein. Ich weiß selber nicht warum.

          Kommentar


            #35
            Spocky. Wann schreibst du endlich wieder mal was bei meinen Thema dazu. Ich habe dich gefragt ob du schon die neue DVD hast weil wir dann ein bisschen über sie reden könnten.

            Kommentar


              #36
              Immer diese Doppelpostings

              Nein, ich hab noch kein Geld dafür. Wenn es soweit ist, werde ich das schon hier vermelden.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #37
                OK. Ich muss dir noch sagen das
                die DVD wirklich endgeil ist.

                Kommentar


                  #38
                  Cd

                  Ich habe heute Geburtstag. Ich kaufe mir gleich eine neue AC/DC CD.

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Leute.
                    Freut mich daß es immer noch so viele AC/DC-Fans gibt. Ist schon eine der geilsten Bands.
                    Werde mir Freitag mal wieder "Live at Donongton" reinziehen. Schön Kopfhörer auf und ein paar schöne kalte Bierchen. Kommt immer wieder gut.
                    Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

                    Kommentar


                      #40
                      Brian Johnson hätte ich beinahe mal über den Haufen gerannt. Kein Wunder, der Mann ist nicht grösser als ein 7 Jähriger. Die Jungs haben in dem selben 5 Sterne Hotel acapella für die Azubis gesungen und sind danach von der Hotelbesitzerin gestaucht worden.

                      Die Musik ist gut. Sehr gut sogar. Ich höre nur nicht mehr oft in meine AC/DC CDs rein.

                      cu, Spaceball

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe damals lange gebraucht, um zu AC/DC zu gelangen. Erst einmal waren es Gruppen wie Kraftwerk, oder Künstler wie J.M.Jarre, die mich mehr faszinierten. Dann The Alan Parsons Project, Pink Floyd, usw....

                        Aber dann! Dann kamm "Back in Black" und das war einfach der Hammer!!! Ab da habe ich quasi retro mir alle anderen Scheiben angehört und bin bis heute fasziniert von dieser Band.
                        Ein Konzert habe ich leider nie live erlebt, aber habe mal eins im Fernsehen gesehen und kann mir gut vorstellen, was die Leute hier schreiben, die da waren.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X