Within Temptation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Within Temptation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOL. Gern geschehen, solltest du weitere Fragen zur Band haben, scheue dich nicht, mich zu fragen ^^


    Neues Album ist uebrigens ( meinte Ruud letztens zu mir ) fuer Anfang næchsten Jahres geplant. Wir duerfen also gespannt sein! Er hat auch persønlich versprochen, dass es diesmal nicht wieder 3 Jahre dauern wird ^^ Aber bei WT weiss man ja nie ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      Naja, lieber 3 Jahre warten und within temptation, als ruckzuck was raushauen und without temptation
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Fand' ich im Video zur ersten Single, die in Deutschland von WT rauskam, total widerwärtig, wie der abgemagerte Gitarrist oder Bassist(weiß ich nicht mehr, kenn' die Band nicht so gut und ist auch ewig her, daß ich das Video gesehen habe) böse guckend posed und über ihm dunkle, rote Wolken.

        "Man, sind die böööös!"

        Aber die Sängerin ist eine attraktive Frau.
        Den Letzten beißen die Hunde!

        Kommentar


          #19
          yeah! Within Temptation ist eine der geilsten Bands überhaupt!
          und ich will auch mal auf ein konzert, verdammt... bezahlt mir das einer?
          "Forever we are
          Forever we've been
          Forever we'll be crucified to a dream"

          ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

          Kommentar


            #20
            Also ich habe sie schon live gesehen, das war 2003 auf Summerbreeze in Abtsgmünd

            Die Band ist auf jeden Fall auch live sehenswert, da sie sogar auf Festivals ein recht üppiges Bühnenbild aufweisen und auch eine entsprechende Show abliefern.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #21
              Lölz @ Black Cherry:

              3 der 4 Konzerte auf denen ich war, waren kostenlos. Für 2 Konzis hatte ich tickets gewonnen und das dritte war aufm Parkspop in Den haag. Weiss ja nit genau, wo du wohnst, aber in Holland sind oft kostenlose Festivals!

              @Exar: Das ist Rrobert Westerholdt, Gründer und Gitarrist der band. is aber nen ganz lieber in Realität
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                @Sukie
                ja geilo^^ ab nach Holland, noch schnell im Coffeeshop vorbei und ab zum konzert xD nein, ich bin ach ohne den Konsum solcher dinge schon wie bekifft xD
                aber die Fahrt kommt ja auch noch dazu... das kann ich schon kaum bezahlen...
                "Forever we are
                Forever we've been
                Forever we'll be crucified to a dream"

                ~ Ville Valo, (Dark Light, 2005)

                Kommentar


                  #23
                  Och, gegen so'nen lecker Spacekeks nach dem Konzi ist doch nix einzuwenden

                  Hm, aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Ne Freundin und ich fahren öfter mit dem Auto nach NL, vielleicht können wir dich ja mal mitnehmen oder so
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Ich mag die Band...vorallem ein Lied mit Tarja Turunen: Our Farewell...Das ist einfach nur genial!
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                    Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                    Kommentar


                      #25
                      Hmm das ist der Within Temptation Thread, Tarja gehört(e) zu Nightwish
                      Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                      Kommentar


                        #26
                        Nee, ich glaube Skit meinte das Duet, das Sharon live mit Geya gesungen hat. Das ist ne holländische Opernsängerin, leider nich Tarja
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #27
                          Aber Tarja sang auch mal eines mit Within Temptation...da müsst ich mich jetzt schon herb täuschen...
                          Damit wollt ich auch nur sagen, dass diese Band steint!
                          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                          Die Zeit heilt keine Wunden
                          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                          Kommentar


                            #28
                            Hm, also ich könnte mich jetzt nicht an ein solches Duett erinnern und ich bin der Meinung, dass ich das mit Sicherheit mitbekommen hätte, aberwetten würde ichdarauf jetztnicht. Wundernwürde es michaber gewaltig, wenn ich mich da irren würde.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es KEIN Sharon/Tarja Duett gibt.
                              Wie gesagt, Our Farewell war mit Geya, aber auch nur live.

                              Es gab Duette von Sharon mit:

                              - After Forever
                              - Orphange
                              - Avantasia
                              - Ayreon
                              - Aemen
                              - De Heideroosjes

                              Am 18. November kommt die DVD raus. Yippie!!!
                              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                              Kommentar


                                #30
                                Was für eine geniale Band, kann ich da nur sagen!
                                Hat bei mir mittlerweile Nightwish als Favorit in dieser Musikkategorie abgelöst!

                                Jo, was soll ich noch sagen, ausser zu wiederholen, dass alles einwandfrei und bombastisch klingt? Ahja, meine Lieblingssongs wären:

                                - Memories (wie ich das liieeebe)
                                - Mother Earth (selbstverständlich)
                                - Pale
                                - Stand My Ground
                                - See Who I Am
                                - Angels
                                - Forsaken

                                So! Verdammt, heb ich bei der Musik ab!
                                P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                                http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                                Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X