Within Temptation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Within Temptation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Muß euch leider zustimmen. So richtig gut ist das neue Lied nicht; finds zwar auch nicht schlecht, aber begeistern kann es mich nicht. Hoffentlich geht Heart of Everything mehr Richtung The Howling, DAS ist saugut

    Edit: gerade gefunden
    02/03 „The Heart Of Everything“ Album Countdown!

    Die erste Single „What Have You Done' feat. Keith Caputo ist gerade im Handel erschienen und direkt erfolgreich gechartet - das Album „The Heart Of Everything' folgt in Riesenschritten. Freitag in einer Woche, 09.03.07, ist es soweit!

    Am heutigen Freitag beginnt am späten Nachmittag auf der deutschen myspace-Seite der Album Countdown! Von da an gibt es jeden Tag (außer Sonntag) bis zur Veröffentlichung einen Song vom kommenden Album in voller Länge zu hören. Aber Ihr müsst am Ball bleiben, denn für jeden neuen Song wird der alte wieder herunter genommen!
    Quelle: WT-Homepage
    Link: Myspace

    Heute What have you done. Wie sinnig, das ist doch längst bekannt! *neues will*
    Zuletzt geändert von Winternight; 03.03.2007, 21:09.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Surthur Beitrag anzeigen

      Hat einer mal Within Temptation live gehört? Die Frau kann auch alles, aber nicht singen Aber sie sind sehr erfolgreich. Trotzdem kann ich doch sagen, das sie nicht singen kann. Ich verstehe da den Widerspruch nicht.....

      Und ich halte das nicht für anmassend sowas zu sagen, wenn es den Fakten entspricht....

      P.S.: Ja, ich kann.......
      Hey WT Fans, kuckt doch mal da oben was der über Sharon sagt! Ich finde er kann nicht und überhaupt ist er NUR anmassend!!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

      Kommentar


        #48
        In der heutigen Zeit ist es auch nicht mehr erforderlich ob man gut singen kann oder nicht. Das entscheiden doch Wirtschaftsbosse und Plattenfirmen, ob jemand erfolgreich ist oder nicht. Ist es ein Verlustgeschäft wird die Band nicht mehr unterstützt und verschwindet wieder in der Versenkung. Nicht umsonst hat WT mittlerweile drei Alben, die alle gleich klingen.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #49
          Hm, ich hab Sharon 4mal live singen gehørt. Sie trifft nicht immer alle Toene, das ist war, aber ich erwarte das auch nicht, meine Guete. Generell jedoch fand ich sie immer ganz gut

          Inwieweit anmassend? Wenn er Sharons Gesang nicht mag, ist das doch okay? Mir ziehts bei anderen Leuten die Schuhe aus
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            Sagen wir mal so, Sharon hat sich inzwischen wirklich gemacht, also sie hat sicher Gesangsunterricht genommen. Als ich sie diee ersten paarmal gehört hab hätt ich Surthurs Ausage noch voll und ganz unterstrichen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
              Hm, ich hab Sharon 4mal live singen gehørt. Sie trifft nicht immer alle Toene, das ist war, aber ich erwarte das auch nicht, meine Guete. Generell jedoch fand ich sie immer ganz gut

              Inwieweit anmassend? Wenn er Sharons Gesang nicht mag, ist das doch okay? Mir ziehts bei anderen Leuten die Schuhe aus
              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Sagen wir mal so, Sharon hat sich inzwischen wirklich gemacht, also sie hat sicher Gesangsunterricht genommen. Als ich sie diee ersten paarmal gehört hab hätt ich Surthurs Ausage noch voll und ganz unterstrichen.
              LOL!!!! Das ist wie bei kleinen Kindern (bitte nicht persönlich nehmen): Nur weil das Kind den Fenchel nicht mag, heisst das nicht das der Fenchel schlecht ist! Er mag die Stimme nicht, muss sie aber nicht schlecht machen, mmkay?
              Naja was solls, ich mag die Frau und die Stimme und die Musik, weil es gut ist und mir gefällt!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                #52
                Hey, da hast du mich aber falsch verstanden, Andy. Ich mag Sharons Stimme, aber es ist Tatsache, dass sie nicht immer die Tøne trifft, live. Das kannst du nicht in einem Topf werfen mit der Aussage *ich mag sie nicht, aber* Denn ich mag Sharons Stimme. Vorallem in Liedern wie Overcome oder Mother Earth. Nur live liegt sie manchmal ein paar Toene daneben, ebenso wie Amy von Evanescence, aber das størt mich nicht weiter Ausserdme ist Sharon ein suesses nettes Persønchen :-)
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Hey, da hast du mich aber falsch verstanden, Andy. Ich mag Sharons Stimme, aber es ist Tatsache, dass sie nicht immer die Tøne trifft, live. Das kannst du nicht in einem Topf werfen mit der Aussage *ich mag sie nicht, aber* Denn ich mag Sharons Stimme. Vorallem in Liedern wie Overcome oder Mother Earth. Nur live liegt sie manchmal ein paar Toene daneben, ebenso wie Amy von Evanescence, aber das størt mich nicht weiter Ausserdme ist Sharon ein suesses nettes Persønchen :-)
                  Mmmkay, dann geh ich mich jetz schämen
                  Ich hab sie noch nie live erlebt, darum kann ich das auch nicht beurteilen, mich würds aber auch nich stören.

                  btw: du hast immer so lustige Buchstaben
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    #54
                    Also, ich hab sie wie gesagt schon einige Male live erlebt und auch mit ihnen gequatscht ( <- daher die Aussage suesses Persoenchen ). Mir ist das mit den falsch getroffenen Tønen ehrlich gesagt wurscht, denn live legen WT IMO eine geile Atmosphære an den Tag. Das Konzert auf Java-Eiland war der Oberhammer *schwarm*. Die Stimmung...das war unbeschrieblich, die ist wirklich wie so ein Blitz durchs Publikum gegangen. Die DVD The Silent Force leg ich dir ans Herz, da sind fast alle lieder des Konzerts drauf. Woah, die haben auch Lieder von The Dance und Enter gespielt. Der absolute Oberhammer war jedoch Towards the End. Das Kleid, die Buehenshow...H-A-M-M-E-R!...woaaah...da, du guckst:

                    YouTube Video

                    Mich sieht man leider nicht ^^ Ich steh vom Blickwinkel aus links neben der Buehne ^^, aber ich bin sicher eine von diesen quiekenden Stimmen XD Hab mit Silke damals auch einen Konzertbericht drueber geschrieben:

                    WT - Java Eiland

                    Und hier sind allgemein Pics von meinen WT-Konzierlebnissen ( meist mit Berichten )

                    WT photos
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #55
                      So, ich hab mir nun auch das neue Album mal angehört. Ja, klar auf Mother Earth war der Sound schon anders, aber aber das Neue Album lässt sich auch gemütlich anhören. Aber teils klingt es schon etwas zu amerikanisch.
                      Nach 2x hören kann ich noch nicht mehr dazu sagen

                      @Sukie
                      Deine Photos von WT sind echt cool! Besonders dass wo du mit Sharon drauf bist sieht süß aus! Ihr Cobra-Shirt gefällt mir.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar


                        #56
                        Within Temptation

                        Wer hatte auch Karten für ein Konzert von Within Temptation?
                        Ich habe meinen Freund die Karten zum Geburtstag geschenkt. Die Verlegung der Konzerte auf den Herbst finden wir total Scheiße und überlegen, ob wir wirklich im Oktober hingehen. Wem gehst es ähnlich? Ich glaube, niemand regt sich darüber auf, oder?

                        Wir waren auch in Amsterdam 2005 und sind im Video zusehen. Super!!!

                        Kommentar


                          #57
                          Ich kann nicht glauben, wie hier über diese satanische Musik diskutiert wird. Das ist erschreckend.

                          Kommentar


                            #58
                            Was ist denn daran satanisch? Wie kommst du auf so eine Idee? Und wi kann Musik überhaupt satanisch sein? Spielen alle nur nach Noten.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

                            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                            Kommentar


                              #59
                              *Thread hochhol*

                              Weiß zufällig jemand, auf welcher Scheibe der Song "Gothic Christmas" enthalten ist? Ich suche des schon siet ner Ewigkeit.
                              MfG
                              Amosh

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe im Inet alles abgesucht, der Song war nicht mal auf anderen Singles drauf, hab echt gar nix gefunden! Ich denke mal er ist Albenlos, also auf keiner Scheibe drauf! Ich fand ihn nur bei YouTube!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X