Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank Sinatra- Er lebe hoch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frank Sinatra- Er lebe hoch!

    Ich bin ein gewaltiger Fan von Frank Sinatra, meine Sammlung vergrößert sich täglich.
    Diese Musik ist einfach zeitlos und der Sänger der beste des letzten Jahrhunderts
    Was haltet Ihr von diesem gewaltigen Entertainer, dessen Musik mich immer zum swingen bringt?

  • #2
    Komisch, dass hier noch keiner reingeschrieben hat.

    Ich höre ihn ganz gerne. Er ist für mich nicht das non-plus-ultra, da ich zur Zeit lieber andere Musikrichtungen höre, aber er eine herrliche Stimme, schöne Lieder und vermittelt einfach eine Stimmung zum Träumen und natürlich swingen.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Dem schließe ich mich an, und mehr fällt mir grad nicht ein...
      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte es mir jetzt einfach machen und sagen "so seh ich das auch", aber ich will mal nicht so sein und ich hasse es eh, den Anschein zu erwecken als wpürde ich mir nicht bei jedem einzelnen Posting Mühe geben und zumindest versuchen es so wertvoll wie möglich zu gestalten, also dann mal eine etwas ausführlichere Aussage

        Angefangen bei Love & Marriage (ist jedenfalls soweit ich weiss ne Original Sinatra Aufnahme) aus "Married with Children"/"Eine schrecklich nette Familie" über "NEw York, New York" und "My Way" hat wohl jeder schon Dutzende von Sinatra Titeln gehört, in unzähligen Versionen und von zig Künstlern interpretiert, aber eben auch unglaublich oft in SEINER Version. und die sind fast immer - ob jetzt der passende Geschmack oder nicht - fehlerlos. Bin auch nicht der größte Fan seines Musikstils, aber ich habe schon oft das Schwärmen gefunden bei Sinatra-Aufzeichnungen.
        Also: einer der ganz großen der Musik des letzten Jahrhunderts und mit Sicherheit einer derjenigen, die überdauern werden, wie zB ein Mozart oder Beethoven. Während vieles, was wir heute als Non Plus Ultra feiern in dreissig Jahren nur noch müdes Schmunzeln auslösen dürfte bzw wie es schon immer war: bei denen, die es mit vierzehn gehört haben mit vierzig schon nur noch matte Nostalgie und GROSSES Schaudern auslösen wird
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          The Way You Look Tonight/Swing On A Star
          Hier gibt es "The Way You Look Tonight in der Sinatra-Version.
          Diesen Song hat "Vic Fontaine" in der letzten DS9-Folge gesungen.
          Diese Version swingt mehr.
          Bitte anhören und auf jeden Fall die Meinung Posten.
          Zuletzt geändert von Enterprise-A; 06.03.2005, 15:47.

          Kommentar


          • #6
            Das wird sich doch niemand anhören, ich werde das schon aus Protest nicht tun.
            Ich gebe mein Geld lieber jungen Künstlern, die in den Charts sind, als dieser minderwertigen Musik.

            Kommentar


            • #7
              Ich mag Frank Sinatra. Seine Musik kann man eigentlich ganz gut zum entspannen hören. Und es macht natrülich auch spaß "New York, New York" Karaoke zu singen
              Der Mann hat es schon drauf
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


              • #8
                Hier ein Bild der Legende:


                Kommentar


                • #9
                  Gelegentlich höre ich auch mal Sinatra. Kenne die Cover VErsionen von "Allohol" Juhnke. Sind natürlich nix gegen die Originale.

                  Ist "I´m singing in the Rain" auch von Sinatra?

                  Kommentar


                  • #10
                    Singin´ In The Rain ist von Gene Kelly aus dem gleichnamigen Film.

                    Hier ist ein Bild von Sinatra und Kelly aus einem gemeinsamen Film:

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso, das wußte ich net.....

                      Man lernt immer wieder dazu!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch ich bin ein großer Fan dieses Jahrhundert-Entertainers!
                        Mein Lieblingssong ist übrigens "Nice N`Easy"

                        Kommentar


                        • #13
                          Sinatra

                          Er dürfte wohl die größte Swinglegende aller Zeiten sein, FAS, kurz "The Voice".

                          Wer mehr über ihn erfahren will, dem empfehle ich den Eintrag über Frank bei Wikipedia oder die Website "The-Main-Event.com"

                          Kommentar


                          • #14
                            Sinatra ist für mich einer der Besten, des letzten Jahrhunderts. Ich finde, dass er unglaublich Stil hat(te) bei seinen Auftritten. Dieser Kerl hatte einfach Bühnenpräsens, er war einfach ein Hingucker. Wirkte total elegant.
                            Er hatte aber viel mit der Mafia und anderen dunklen Geschäften zu tun, aber ich denke bei dem was er Bedeutete war es ok. Einfach nur ein Genie !

                            PS: Von seinen Auftritten sollten sich viele heute mal was von abschneiden.
                            Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                            Carolin Witt (*1983), Studentin

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer eine informative Seite zu diesem Thema will, sollte sich mal diesen Geheimtip ansehen.
                              Unter "Musik/Diskografie" findet man zu diesem Thema sicher einmalige Inhalte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X