Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nu Pagadi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nu Pagadi

    Um diesem Sinatra-Typen mal entgegen zu wierken, möchte ich hier mal meine Bewunderung für Nu Pagadi ausdrg verleihen.
    Die Rocken, und vor alem:
    Die sind in den Scharts vertreten.
    Kann man das auch von Frank Sinatra behaubten?

  • #2
    Sinatra ist eine Legende, Nu Pagadi ist in zwei Jahren vergessen.
    ...alberner Firlefanz das Ganze...

    succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Nu Pagadi, sind das nicht diese bepelzten Möchtegern-Rocker aus "Kotz-Stars", oder wie heißt diese Sendung mit dem dicken Typen, der so gerne tanzt und wo am Ende der Sendung jeder mindestens einmal geheult hat? *poison...poison*

      Ich geh mir mal eben "Nu Jorg, Nu Jorg" von diesem Sienadra-Typen anhören...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Hallo?
        Nu Pagadi ist in den Charts vertreten, ist das nich ein Beweis für Quallitet?
        Ich kenne jedemfalls keinen besseren.
        Die sind doch voll cool mit ihren Steiling.
        Gebt´s ruhig zu:
        Insgeheim hört Ihr auch diese Musik, denn sie is ja in den Charts und das muss man doch alleine deswegen schon hören, oder?
        Oder wie soll man denn sonst auswählen, was man für Musik hört?

        Kommentar


        • #5
          Hallo!

          Also, allein die Tatsache, dass Schnappi (dieser Tabaluga-Verschnitt ) wochenlang auf Platz 1 der Charts liegt, beweist die Qualität dieser "Hitliste".

          Ja, geiles Styling...die sehen aus, als wollten sie Bären jagen, aber nicht, als wollten sie Musik machen.
          Und ich wähle meine Musik immer noch danach aus, ob sie mir gefällt oder nicht. Nicht, ob etliche Mitläufer sich diese Musik schon gekauft haben oder nicht.

          btw:
          Ich finde Forumstrolle wie dich immer wieder witizg!
          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 06.03.2005, 02:47.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            warum muss diese schnappie kultur zur zeit so einen auf "dunkel" machen ?(was peinlich ist für alle die wirklich so sind und nicht so ein pseudo sch**** hören wie du) dadurch wird die ganze gothic und metalszene durch den dreck gezogen...
            ich find es zum kotzen wie die leute ihre seele und ihr ich verkaufen nur um berühmt zu werden...und die musik ist auch noch total grottig.....und die produzenten schlachten diese sache bis zum erbrechen aus und machen die wirkliche szene dadurch absolut lächerlich......

            grüße, joe

            p.s.:@Star Wars-Fan: hör dir lieber gute sachen an. fang von mir aus bei nightwish an

            Kommentar


            • #7
              Hab jetzt mal alle paar Beiträge vom Star wars Fan durchgelesen und es entstand bei mit der Eindruck, daß er uns einfach nur provozieren will. Oder der ist einfach nur dumm
              P.S. Hey "Warser" du weißt schon was der Name " Nu Pagadi" bedeutet ?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von diforce
                Oder der ist einfach nur dumm
                Ich vermute fast, dass er einfach nur jung ist. Sehr jung halt.

                Gruß, succo
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von succo
                  Ich vermute fast, dass er einfach nur jung ist. Sehr jung halt.

                  Gruß, succo
                  Man kann dumm und jung sein sorry, wollte keinen beleidigen...
                  Zuletzt geändert von diforce; 06.03.2005, 11:19.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weise hier nochmal auf die Nettiqutte hin

                    Auch wenn er jung ist und die Musik wirklich mies ist, lasst ihn doch
                    Möp!

                    Kommentar


                    • #11
                      Enterprise-A, ich möchte mich bei dir entschuldigen.
                      Ich hätte dein Fable für diese veraltete Musik akzepptieren müssen,
                      auch wenn du wahrscheinlich der Einzige bist, der das in der heutigen
                      Chart-Gesellschafft noch hört.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist er nicht, ich behaupte einfach mal, dass vielmehr du hier so ziemlich der einzige bist, der ausnahmslos diesem lächerlichen Chartwahn unterlegen ist...
                        So, und als Abschluss wollte ich noch das hier loswerden:
                        Sinatra rockt, Steppenwolf rockt, Simon&Garfunkel rocken, Fats Domino rockt, Elvis rockt (ein bischen), Johnny Cash rockt, Animals rocken, Doors rocken, Deep Purple rockt, AC/DC rockt usw...
                        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Star Wars-Fan
                          Um diesem Sinatra-Typen mal entgegen zu wierken, möchte ich hier mal meine Bewunderung für Nu Pagadi ausdrg verleihen.
                          Die Rocken, und vor alem:
                          Die sind in den Scharts vertreten.
                          Kann man das auch von Frank Sinatra behaubten?
                          Zitat von Star Wars-Fan
                          Hallo?
                          Nu Pagadi ist in den Charts vertreten, ist das nich ein Beweis für Quallitet?
                          Ich kenne jedemfalls keinen besseren.
                          Die sind doch voll cool mit ihren Steiling.
                          Gebt´s ruhig zu:
                          Insgeheim hört Ihr auch diese Musik, denn sie is ja in den Charts und das muss man doch alleine deswegen schon hören, oder?
                          Oder wie soll man denn sonst auswählen, was man für Musik hört?
                          Zitat von Star Wars-Fan
                          Enterprise-A, ich möchte mich bei dir entschuldigen.
                          Ich hätte dein Fable für diese veraltete Musik akzepptieren müssen,
                          auch wenn du wahrscheinlich der Einzige bist, der das in der heutigen
                          Chart-Gesellschafft noch hört.
                          Ist das hier ironisch gemeint, oder was ? Sonst kann ich mir diesen Wulst von Unterstellungen und Unwahrheiten nicht erklären.

                          Was mich allerdings auch zum Schmunzeln bringt, ist das Herrenmenschen-Getue, das in einigem Beiträgen durchschimmert, z.B.
                          "Auch wenn er jung ist und die Musik wirklich mies ist, lasst ihn doch"
                          "p.s.:@Star Wars-Fan: hör dir lieber gute sachen an. fang von mir aus bei nightwish an".
                          Vielleicht solltet ihr euch auch mal überlegen, ob eue überproduzierte, dick aufgetragene, pathetische und total überbewertete Rock-Musik denn tatsächlich das Maß aller Dinge ist.
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Wolle S.
                            Sinatra rockt, Steppenwolf rockt, Simon&Garfunkel rocken, Fats Domino rockt, Elvis rockt (ein bischen), Johnny Cash rockt, Animals rocken, Doors rocken, Deep Purple rockt, AC/DC rockt usw...
                            Und Wolle P. rockt, nicht wahr, Wolle S.?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Largo Paye
                              Vielleicht solltet ihr euch auch mal überlegen, ob eue überproduzierte, dick aufgetragene, pathetische und total überbewertete Rock-Musik denn tatsächlich das Maß aller Dinge ist.
                              Danke, auf so ein Statement habe ich schon immer gewartet.
                              Ich bin da nämlich voll deiner Meinung. Letztendlich hat ja jede Musikrichtung ihre Stärken und Schwächen (abgesehen von diesem Popstars-Quatsch ).
                              Ich selber höre gerne Black Music, muss mir aber oft von der Rock-Musik-Brigade anhören, wie schlecht das doch ist. Mein Gott, andersrum mache ich das nicht. Ich mag zwar Rock Musik nicht, aber auf der anderen Seite muss ich dann diese Musikrichtung doch nicht ständig runtermachen.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X